Beiträge von Biertown
-
-
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=19592
Die wahrscheinlich beste Version von Last Christmas

In diesem Sinne... Wünsche euch und euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage

-
-
Samstag halb 4 – Fußball, Bratwurst, Bier(?)
Hallo 05er,
mit diesem Slogan stellten wir rund um das Montagsspiel sehr deutlich die Wünsche der Fans heraus. Jetzt spielen wir Mittwoch um halb 9 abends, was sich wegen zu vieler anderer Termine und dem späten Saisonstart wohl nicht vermeiden ließ.
Der Wunsch nach Bratwurst, wird auch rund um dieses Spiel bei uns in Mainz mit der Feuerwurst wie immer auf ganz besondere Weise erfüllt.
Betrachtet man den morgigen Gegner, bleibt die Frage, wie es mit dem Bier aussieht. Gerade gegen die Eintracht musste man in den letzten Jahren zumindest auf ein richtiges Bier, nicht alkoholreduziert, verzichtet werden. Das führte vereinzelt dazu, dass Fans ihre Stadionbiere bereits auf der Anreise mit den Wegbieren zusammengelegt hatten, was sich dann spürbar auf die Konstitution auswirkte.
Seit geraumer Zeit gibt es zwischen Fanvertretern, Fanprojekt, Verein und Sicherheitsorganen eine regelmäßige Dialogrunde. Dort haben die Fanvertreter mehrfach den Wunsch geäußert, auf ein generelles Alkoholverbot zu verzichten.
Am kommenden Mittwoch ist es nun tatsächlich soweit. Trotz brisanter Spielpaarung wird ein großes Vertrauen in die Fans und einen verantwortungsvollen Alkoholkonsum gesteckt und kein Verbot ausgesprochen.Im Sinne aller Fans bitten wir euch daher, dieses Vertrauen und unsere Einschätzungen zu bestätigen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spiel und uns allen 3 Punkte.
Wir sehen uns sicher auf ’ne Bratwurst und ein Bier – oder bei den Temperaturen eher ’nem leckeren Glühwein!
Quelle: Supporters-Mainz.de
-
Gude und viel Spaß hier

-
-
Häufiger mal in der Umgebung

Eigentlich aus der Landeshauptstadt
-
-
Gude und viel Spaß hier

-
So werden wir es wohl auch wieder machen. Mal sehen was man fußballtechnisch noch mitnehmen kann. Bisher hat sich immer was ergeben

-
Bei meinen vier Lauf-Jungs ebenfalls. Auch das 5. Jahr in Folge
Müssten die 40.000 Startplätze ja bald vergeben sein 
-
Tooor-Treff auf der Marathonmesse

-
Florenz Marathon bin ich schon gelaufen.
Einziges mal wo die zweite Hälfte schneller war
In der zweiten Hälfte war ich eine Minute und vier Sekunden langsamer.
Damit kann ich sehr gut leben
Von den Temperaturen hat es am Sonntag gepasst. Allerdings über die gesamte Distanz Dauerregen. Auf Grund der vielen Kurven und dem kopfsteinähnlichen Straßenbelag keine ganz einfache Strecke. Die halbe Stadionrunde bei Kilometer 32 über die Tartanbahn war schon ganz geil; dafür war die Brücke über die Gleise bei Kilometer 34,5 eher unschön. Verpflegung im Ziel okay. Keine Duschen. Massage gab es somit ungeduscht.
-
5. Zusage in Folge

Mail kam um 11:06 Uhr
-
Servus zusammen,
hätte mal ´ne Frage an die Experten/ Vielläufer unter euch.
Bei mir steht mal wieder der Schuhkauf an, gibts irgendwas ganz neues was jemand empfehlen kann. Mit meinem letzten Kauf, den blöden On cloud
, war ich nicht wirklich zufrieden.Laufe so ca. 3x die Woche meistens 7km (3:50min/km)
Danke schonmal an euch

Bis zum 26.11. gibt es noch 20% bei RunnersPoint

-
-
Servus zusammen,
hätte mal ´ne Frage an die Experten/ Vielläufer unter euch.
Bei mir steht mal wieder der Schuhkauf an, gibts irgendwas ganz neues was jemand empfehlen kann. Mit meinem letzten Kauf, den blöden On cloud
, war ich nicht wirklich zufrieden.Laufe so ca. 3x die Woche meistens 7km (3:50min/km)
Danke schonmal an euch

Warum warst du mit dem "On Cloud" nicht zufrieden?
Befindet sich bei mir für den nächsten Schuhkauf auch in der engeren Auswahl
Also aktuell bin ich mit dem "Trainer" und dem "Dynaflyte" von Asics mega zufrieden. Den Trainer nehme ich für die schnellen (Wettkämpfe) und den Dynaflyte eher für die entspannten Läufe.
-
Gude und viel Spaß hier

-
Ach lutscht meine Ei**
@PM2006, erinnert mich an gewisse WA-Chatverläufe

-
Ne aber stimmt, das wäre vielleicht mal eine Idee, ich hab sogar noch welche im Schrank. Probiere ich mal aus! Zumindest wenn es doch in Richtung Schienbeinkantensyndrom geht, könnten Kompressionstrümpfe helfen. So müsste die Kompression den dünnen Muskel halten und auch die Durchblutung und Sauerstoffzufuhr für die Beinmuskulatur positiv beeinflussen.
War auch mein Gedanke
Kannst ja mal berichten, ob es dadurch besser wird