Schöne, hitzige Atmosphäre, dank des
vielen Gepöpels der Pforzheimer alten Garde.
Die Dürfte es am Samstag gegen Offenbach auch geben...
Schöne, hitzige Atmosphäre, dank des
vielen Gepöpels der Pforzheimer alten Garde.
Die Dürfte es am Samstag gegen Offenbach auch geben...
Frag mal @Biertown
Stimmt, der war freitags bei Wehen Wiesbaden - St. Pauli und ist samstags mit 05 nach Aue gefahren
![]()
Ja. Gab im online Verkauf noch ausreichend Tickets
![]()
Gut. War nämlich am 24.09. dort und habe es nicht weit bis zur Geschäftsstelle
![]()
Um mal einen alten Thread wieder auszugraben...
Ist hier jemand Mitglied oder Dauerkartenbesitzer bei Wehen Wiesbaden oder hat sonst irgendwie die Möglichkeit Tickets für das DFB Pokalspiel zu kaufen?
Am 24.09. gibt es auch einen freien Verkauf an der Geschäftsstelle falls dass für jemanden zufällig um die Ecke liegt
Jetzt erst gelesen ![]()
Bist du mittlerweile versorgt? ![]()
Auch wenn ich Kipchoge vor zwei Wochen nach etwa 17m ziehen lassen musste...
Spaß hat der Berliner Marathon dennoch wieder gemacht. Waren bis auf meine Vorbereitung absolut perfekte Bedingungen!
Und somit auch Vorfreude auf mehr
Ist von euch am Sonntag jemand in Köln am Start? Also nicht am Tresen oder im Stadion
Zumindest nicht morgens um 10:00 Uhr ![]()
Man könnte ja fast meinen, dass Lautern in Liga 3 gegen den Abstieg spielt ![]()
Jemand von euch nächste Woche beim SV Wehen Wiesbaden zum Pokalspiel vor Ort?
![]()
ah, hat das 1. stell dich ein knapp 3 minuten gedauert. das ist bestimmt länger als bei den meisten anderen usern hier. und dann noch kraft für eine 2. runde. das ist bei den meisten hier wahrscheinlich unmöglich
![]()
Fragt mal @saschku, wo er seine KK immer nutzt. Die wird auch regelmäßig gesperrt.
Abbuchungen um 23:58 Uhr und 00:01 Uhr ![]()
Aaron Caricol soll wohl für 12 Millionen von Espanyol Barcelona kommen und als Linksverteidiger eingesetzt werden.
Ist in Mainz der Kunde König?
Ich dachte im Managerspiel, das sei irgein Dummy...
Dafür muss er erst mal liefern ![]()
![]()
Schon brutal wenn man als Mainz 40-50 Mio Transfers ablehnen kann
Dafür könnte man den Betzenberg kaufen ![]()
Bin mir ziemlich sicher, dass er für das Geld nach England geht
![]()
Abgänge:
Diallo 28 Millionen
Suat Serdar 11 Millionen
Muto 10,7 Millionen
Lössl 2,5 Millionen
Kodro 1,6 Millionen
Zugänge:
Mateta 8 Millionen
Kunde 7,5 Millionen
Niakhaté 6 Millionen
Mwene ablösefrei
Bin ja mal gespannt, wann und wie Mainz auf dem Trasfermarkt noch tätig werden wird.
Nach den Abgängen sollte es zumindest nicht an den finanziellen Mitteln scheitern.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Gbamin noch den Weg nach England findet, wenn Mainz adäquaten Ersatz verpflichtet...
Erstmal hatte ich heute noch eine Abbuchung bzw Anfrage über 13200 Rubel aus Moskau.
Buchungstext sagt gar nichts aus. Es ist schon über einen Monat her, dass ich in Moskau war. Hotels waren auch alle rechtzeitig storniert. Na ja, Kreditkarte ist jetzt gesperrt und der Umsatz reklamiert.
@zottelthebest: Wieviele Rubel waren es bei dir? ![]()
Gude aus der Landeshauptstadt ![]()
Nein hab es nicht gemacht.Bin dieses Jahr schon Hannover und Mainz gelaufen und im Oktober kommt noch München.
Versuche mein Glück für Berlin nächstes Jahr wieder.
Mainz war ich auch am Start ![]()
Wie oft hast du dich bisher für Berlin beworben? Und wieviele Zusagen? ![]()