Anmeldung ist übrigens seit heute Mittag schon wieder geschlossen.
Das ist echt Wahnsinn
Werden da nochmal Kapazitäten freigeschaltet oder war es das jetzt? ![]()
Anmeldung ist übrigens seit heute Mittag schon wieder geschlossen.
Das ist echt Wahnsinn
Werden da nochmal Kapazitäten freigeschaltet oder war es das jetzt? ![]()
@Salito0794 und ich haben uns heute Nacht für den Halbmarathon in Venlo (31.03.2019) angemeldet.
Noch jemand von euch am Start? ![]()
Bin bei der Verlosung zum Berlin Marathon leer ausgegangen.
Da ich aber 2018 unbedingt dabei sein will, versuche ich morgen einen Charity Platz zu buchen.Jemand da schon zugeschlagen in letzten Jahren? Es gibt 1000 Plätze, wie schnell sind die weg? Müsste 2 Startplätze buchen.
Hast du zugeschlagen und startest in Berlin? ![]()
Den kann man maximal mögen, wenn er in der "eigenen Mannschaft" spielt. Wie Maik Franz oder Fatmir Vata ![]()
Gude Daniel ![]()
Gude und viele Grüße in den Norden ![]()
Gude und viel Spaß hier ![]()
@MonsieuL: Ich würde deine Signatur gerne lösen
![]()
Sowas dachte ich mir doch...
Glueckwunsch zu sub 40!
Hier 41:33, allerdings auch 10,2km und 180Hm. Temperatur ging sogar einigermaßen, aber sauwindig. In 2 Wo. nochmal einen, aber kleines Bergzeitfahren steht zwischendrin auch noch an.
Sowas dachte ich mir doch...
Glueckwunsch zu sub 40!
Hier 41:33, allerdings auch 10,2km und 180Hm. Temperatur ging sogar einigermaßen, aber sauwindig. In 2 Wo. nochmal einen, aber kleines Bergzeitfahren steht zwischendrin auch noch an.
Danke
Deine Zeit kann sich aber auch richtig gut sehen lassen! Glückwunsch
Dito, bei uns war im Feld auch mehr der Wind als die Temperatur das Problem.
Ich werde in gut 2,5 Wchen einen (Charity-)5er in Chicago laufen ![]()
10er laufe ich morgen auch. Schön bei 32°C...
Viel Erfolg heute! Zeit möchte ich glaub nicht wissen, wird immer noch recht flott sein.
War eine gequälte 39:45. Minimalziel waren 39:59. Bin auf der Strecke aber auch schon gut zwei Minuten schneller gewesen. Daher etwas ärgerlich. Aber ich weiß ja, woran es lag
![]()
10er laufe ich morgen auch. Schön bei 32°C...
Viel Erfolg heute! Zeit möchte ich glaub nicht wissen, wird immer noch recht flott sein.
Wo läufst du den 10er morgen? Größere Veranstaltung?
Heute geht es zum Glück erst um 19:30 Uhr los. Da könnte es von der Temperatur schon passen ![]()
Sooo, lange nicht mehr online gewesen ![]()
Wundert mich, dass ich hier gar nichts vom HH Marathon lese ![]()
Hatten doch zuvor einige Interesse an der Staffel bzw. dem Martahon bekundet...
Bin vier Wochen nach dem Marathion in HH noch den Knastmarathon in Darmstadt gelaufen und habe mich dann erst mal etwas gehen lassen ![]()
Mal schauen was heute Abend bei einem 10er Wettkampf in der aktuellen Verfassung rauskommt ![]()
Viel Spaß hier ![]()
Grüß dich Max ![]()
Noch immer kein Fodddo
Trotzdem willkommen und viel Spaß hier ![]()
Gude Christopher ![]()
Viel Spaß hier im Forum ![]()
Guuude und viel Spaß hier ![]()
Grüß Dich, puh habe schon zwei Kumpels von mir glücklich gemacht, die jetzt auch rüber fliegen...nen drittes Ticket ist momentan nicht mehr frei, aber halte weiterhin Augen und Ohren offen...sobald Bewegung in die Geschichte kommt, gebe hier Bescheid! Aber rechne erstmal nicht damit das es klappt...möchte nichts versprechen was ich nicht halten kann!
Sonntag reicht ja noch
![]()