Maximilan Beister als Gastspieler bei DA98 im Training ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Noch ne Frage :
Hab keinen passenden thread gefunden, aber kann es sein das man als Neuling nicht alle Beiträge lesen kann?
Ja, so ist es

Mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen wirst du für das gesamte Forum freigeschaltet

-
Falscher Verein...

Trotzdem Willkommen

-
die bank werbung ist ganz schlimm
Hallo
Mein Name ist Biertown, ich habe ein Kapital von mehr als eine Million (8,5 Mio. €) für die Vergabe von Privatkrediten Begriff kurz und lang von 2000 auf 7,4 Mio. € und verwendet werden alle ernsthaften Menschen wollen das Darlehen. 2% bis 4% Zinsen pro Jahr je nach der Menge ausgeliehen. Dafür, dass insbesondere will ich nicht, um den Wucher Recht verstoßen. Bezahlen können Sie 5 bis 18 Jahre, je nach dem Höchstbetrag ausgeliehen. Für weitere Informationen einfach den Thread zuspamen
-
Habe noch einen guten Preis-Tipp für das Finalwochenende in Paris: Das "ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19ème". Nicht weit weg vom Stadion, trotzdem nicht direkt in Saint Denis (hat schon seinen Grund :D) und offenbar am Wasser. Bewertungen sprechen auch für sich. Heute über Expedia fix gebucht – für unschlagbare 128 Euro für beide Nächte und beide Personen! Der passende Link: https://www.expedia.de/Paris-Hotels-I…=a2&paandi=true
Mit kostenloser Stornierung gleich mal 101€ teurer. Respekt

-
Wieviel darf's denn max. kosten...Paris, EM und Sonderwünsche?
- KOSTENLOSE Stornierung bis 16:00 Uhr Hotel-Ortszeit am Juli 8, 2016
- Keine Anzahlung erforderlich
Uhrzeit für Stornierung ist schon mal top. Sauber und zentral wären top; und dann so günstig wie möglich

Stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag
Schaue ich mir gleich mal an. Danke. Doppelzimmer sollte aber reichen

-
Schreib mir mal in WA

Erledigt

Hotel wird nur benötigt, falls Deutschland nicht ins Finale kommen sollte

-
Wer glaubt denn ihr wird der neue Kapitän nach Baumgartlinger?von der Bild wird ja Bungert gehandelt. Ansich hätte er es ja schon verdient, aber meiner Meinung nach ist er maximal Innenverteidiger Nummer 3. und dann macht das wohl wenig Sinn...
Leider fallen mir nicht so viele ein, die Leistungsträger sind und lang genug im Verein sind...Sehe ich ähnlich. Leider in letzter Zeit auch sehr verletzungsanfällig. Verdient hätte er es ja. Aber ich denke es wird Bell

-
Hat noch jemand ein Hotel für Samstag bis Montag in Paris, das man auch nach dem 07.07., 23:59 Uhr, kostenlos stornieren kann?
Mit Alkohol und Elfmeterschießen werde ich die rechtzeitige Stornierung mit Sicherheit verpassen
-
für Mainz gegen Wiesbaden?
Glaube gegen die Eintracht. Die hat am demnächst auf jeden Fall ein Testspiel in Wiesbaden

-
-
Das Reisepaket inklusive Ticket geht an @Bilbo. Viel Spaß bei der Tour

Sehen uns dann am Donnerstag in Marseille
-
-
Am Donnerstag fahren wir weiter

Danke für die Info

-
-
Interesse (auch schon vermerkt!)
Da sich @Schwenka5 als "zuverlässiger" Newbie nicht mehr gemeldet hat, ist die Tour inklusive Karte noch zu haben

-
@amoroso1001, fahrt ihr direkt nach dem HF am 06.07. oder erst am nächsten Morgen?

-
-
Gude aus der Landeshauptstadt

-
Gude Mo

Viel Spaß hier im Forum

P.s.: Bin ebenfalls DK-Besitzer beim geilsten Fußballsportverein seit 1905