für Mainz gegen Wiesbaden?
Glaube gegen die Eintracht. Die hat am demnächst auf jeden Fall ein Testspiel in Wiesbaden ![]()
für Mainz gegen Wiesbaden?
Glaube gegen die Eintracht. Die hat am demnächst auf jeden Fall ein Testspiel in Wiesbaden ![]()
Das Reisepaket inklusive Ticket geht an @Bilbo. Viel Spaß bei der Tour ![]()
Sehen uns dann am Donnerstag in Marseille ![]()
Am Donnerstag fahren wir weiter
Danke für die Info ![]()
Interesse (auch schon vermerkt!)
Da sich @Schwenka5 als "zuverlässiger" Newbie nicht mehr gemeldet hat, ist die Tour inklusive Karte noch zu haben ![]()
@amoroso1001, fahrt ihr direkt nach dem HF am 06.07. oder erst am nächsten Morgen?
![]()
Gude aus der Landeshauptstadt ![]()
Gude Mo ![]()
Viel Spaß hier im Forum ![]()
P.s.: Bin ebenfalls DK-Besitzer beim geilsten Fußballsportverein seit 1905 ![]()
Wir haten in einem Parkhaus ca. 1,5 km vom Stadion entfernt geparkt. Das war so eng und alles Millimeterarbeit beim Einparken, da konnte man gar nicht einbrechen. Aber die Gegend war nicht gerade die Schönste. Zum Glück war nach Abpfiff noch hell genug draussen.
Frag mal klhosse, der hatte das gebucht.
Eng ist nicht immer schlecht... ![]()
Würde ich nehmen!!!
Gerne, schreib mir für alles weitere bitte eine PN ![]()
Zum Angebot steht ein Halbfinalticket der Kategorie 3 inklusive Hin- und Rückfahrt mit dem Bus ab Frankfurt.
Im Preis ist eine Übernachtung im Hotel auf der Anfahrt inbegriffen. Die Busfahrt und die Übernachtung haben zusammen 240€ gekostet; den Preis für das Ticket beträgt 165€ (HF Kat. 3).
06.07.2016 – 06:00 Uhr: Frankfurt
Busfahrt nach Valence (ca. 800 km)
06.07.2016 – 07.07.2016: Hotelübernachtung Valence
07.07.2016: Valence – Marseille (ca. 200 km) um 10:00
Die Rückfahrt erfolgt nach Spielende (ca. 0:00 Uhr)
(Ankunft in Frankfurt am Main, 08.07.2016 ca. 15:00 Uhr)
Was gehan heisst eigentlich "Voucher"? Ich hab von meinem Kollegen zwei Voucher/Tickets bekommen. Das erhaltene Material sieht aber haargenau so aus, wie die Tickets aus der Vorrunde. Sind das die sogenannten Voucher, oder wurden aus irgendeinem Grund auch "normale" Tickets ausgeschrieben?
Falls es Voucher sind: wo genau kann man die am Spielort, in diesem Fall Lyon, abholen?
Meinst du das ernst? ![]()
Was steht denn auf der Karte drauf?
![]()
Bei HF ohne deutscher Beteiligung habe ich ggfls. Interesse ![]()
Erster ![]()
Gude und viel Spaß hier im Forum ![]()
Sollte Deutschland wider Erwarten am Samstag ausscheiden, bin ich wahrscheinlich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Darüber wie diese aussehen könnte, bin ich mir selbst noch nicht im klaren und offen für Vorschläge.
Habe mir über verschiedene Möglichkeiten Gedanken gemacht:
1. Hinfahrt zum Spiel und danach zurück
2. Am Vortag noch das HF in Lyon und nach dem Spiel in Marseille zurück
3. Nach dem HF in Richtung Paris oder noch nach Nizza und dann nach Paris
Da ich mir selbst noch nicht im klaren bin, wollte ich mal anklopfen, ob es ähnliche Interessen gibt und man eventuell gemeinsam fahren könnte.
Sollte Deutschland ins Halbfinale kommen, werde ich mit dem Fanclub Nationalmannschaft nach Marseille fahren.
Wenn Deutschland im HF ausscheidet, werde ich entweder mit dem Bus zurück nach Frankfurt fahren und dann wieder nach Paris fahren; oder ggfls. auch schauen, dass ich von Marseille nach Paris komme.
Viele offenen Baustellen, die stark abhängig von unseren Mannschaft sind.
Planungen dürften sich dann spätestens am Sonntag konkretisieren ![]()