Gude und viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Soooo, mit etwas Verspätung. Super Treffen
Vielen Dank für die Orga Gaust 
-
fcn-bus-bus kommt um 10 uhr morgen früh in lille an. dann schon jemand vor ort

Respekt. Wir starten 7:00 Uhr in FFM

-
Metro 1 bis Villeneuve d'Ascq - Hotel de Ville
Das Stadion ist ja nicht weit weg. Habe das Pub schon in meiner Apo markiert.

500 Meter vom Stadion. Aber mal schauen wo die Busse hin müssen.
Auf euch ist Verlass
Wieder fünf Minuten Lebenszeit gespart 
Freue mich schon auf das
mit euch! -
@saschku, hast du schon recherchiert, wie wir nach unserer Ankunft zum Treffen kommen?

-
Hallo, was ist denn nun?
Matthias
Hast eine PN

-
Ist auf dem Ausweis drauf

Versuche ihr gerade zu erklären, dass Paris am Finalwochenende überragend zum shoppen sei

-
Guten Abend in die Runde,
da Uschi lieber 295€ für Klamotten ausgeben möchte, würde sie ihren Voucher gerne verkaufen.
Vollmacht und Ausweiskopie gibt es natürlich dazu.
Da ich selbst zum Finale vor Ort sein werde, könnte ich auch den Originalausweis mitbringen.Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen, dass abgesehen von einer Finalteilnahme der N11, trotz Vollmacht und Ausweiskopie ein Restrisiko bestehen bleibt!!!
-
Hast du mal bei "Biete" geschaut?

Bin der Meinung dort Angebote gesehen zu haben
-
Patenschaft übernehmen

Jeder "alte Hase" bekommt jetzt immer einen "Newbie" an die Hand

-
Falls ein alter Hase Interesse an den Karten hat, könnte ich die Karten in Mainz abholen und am Sonntag mit nach Lille bringen

Selbst habe ich kein Interesse an den Karten

-
In diesem Thema sollte man sich halt vorstellen. Für Fragen gibt´s einen zusätzliche Bereich

-
wende dich am besten per PN direkt an den User Spock. Der ist auch ein großer Fan der Galacticos

Gude und viel Spaß hier

-
Warum gehste nicht zu den 05ern?

Gude und viel Spaß hier

-
@Bueffel83 hatte mir das Ticket für Spiel #10 bis heute Abend geblockt.
Da ich jetzt aber einen Mitfahrer gefunden habe, würde ich gerne die beiden Tickets von @DRG78 nehmen
-
-
Dann kannste uns ja abends immer vorlesen, wo es am nächsten Tag hingeht und was da so die Gebräuche sind.(falls Du Hochdeutsch lesen und auch noch wiedergeben kannst...)

Habe den Reiseführer jetzt auch bestellt. Vielleicht kann ich euch dann am Montag beim
etwas berichten

-
-
-