Patenschaft übernehmen
Jeder "alte Hase" bekommt jetzt immer einen "Newbie" an die Hand ![]()
Patenschaft übernehmen
Jeder "alte Hase" bekommt jetzt immer einen "Newbie" an die Hand ![]()
Falls ein alter Hase Interesse an den Karten hat, könnte ich die Karten in Mainz abholen und am Sonntag mit nach Lille bringen ![]()
Selbst habe ich kein Interesse an den Karten ![]()
In diesem Thema sollte man sich halt vorstellen. Für Fragen gibt´s einen zusätzliche Bereich ![]()
wende dich am besten per PN direkt an den User Spock. Der ist auch ein großer Fan der Galacticos
![]()
Gude und viel Spaß hier ![]()
Warum gehste nicht zu den 05ern? ![]()
@Bueffel83 hatte mir das Ticket für Spiel #10 bis heute Abend geblockt.
Da ich jetzt aber einen Mitfahrer gefunden habe, würde ich gerne die beiden Tickets von @DRG78 nehmen ![]()
Dann kannste uns ja abends immer vorlesen, wo es am nächsten Tag hingeht und was da so die Gebräuche sind.(falls Du Hochdeutsch lesen und auch noch wiedergeben kannst...)
Habe den Reiseführer jetzt auch bestellt. Vielleicht kann ich euch dann am Montag beim
etwas berichten
![]()
Da @Panthera1909 zu 90% nicht an der geplanten Tour teilnehmen kann und die Tickets seines Kumpels bei DPD auf der Strecke geblieben sind, bin ich jetzt auf der Suche nach (einem Mitfahrer und) zwei Tickets für das Spiel in Lyon. Optimal wären natürlich Tickets in einer günstigen Kategorie.
Im Bekanntenkreis läuft die Suche nach einem Mitfahrer bereits. Wäre allerdings leichter, wenn ich sagen könnte, dass die Karten sicher sind. Zur Not müsste ich es vor Ort mit Vollmacht probieren.
Ersta ![]()
Wie schauts mit Nahverkehr aus während der EM, kann ich mit meinen Eintrittskarten fahren?
Denke mit der Bahn fährst du besser ![]()
Bringt aber nur was, wenn der Inhaber des Vouchers selbst vor Ort ist? ![]()
Sind die Namensschilder schon gedruckt? ![]()
Hahahaha, das war wahrscheinlich mein Lacher für´s Wochenende. Und das ist bekanntlich noch jung ![]()
Hallo
Biete jeweils zweimal Fanbereich (inklusive Mitgliederrabatt) für die beiden oben genannten Spiele.
Jeweils zwei Karten plus DFB-Versand haben 50 Euro gekostet. Inklusive Einschreiben zu Dir wären es dann 53 Euro pro Spiel für das Pärchen.
Nehme auch gerne Bier und Wurst dazu.:)
Da sammelt er schon die Punkte und möchte dann noch B+W ![]()