Hast du überhaupt ein Los beschriften müssen?
![]()
Ich warte mal ab bis die Kategorie 3 Tickets unter 100€ fallen. Für 100€ gab es schon Karten für das Eröffnungsspiel, die den Besitzer gewechselt haben
![]()
Hast du überhaupt ein Los beschriften müssen?
![]()
Ich warte mal ab bis die Kategorie 3 Tickets unter 100€ fallen. Für 100€ gab es schon Karten für das Eröffnungsspiel, die den Besitzer gewechselt haben
![]()
Gude und viel Spaß hier ![]()
Habe eventuell noch 2 VIP Tickets aus Gewinnspiel übrig. Eventuell gehen die auch hier ins Forum
Klingt interessant
![]()
Hier nur OP
War mit Sicherheit ein Preisvorschlag unter OP gemeint
![]()
Gude aus der Landeshauptstadt ![]()
Ja, hat mich auch ziemlich geärgert, dass wir da so viel Zeit am Rastplatz verschenkt haben
Aber so ist das halt, wenn man nicht selbst fährt ![]()
Hier noch einmal ein grosser Dank für die nachbarschaftliche Unterstützung zum Saisonende.
Ist nicht selbstverstädlich
![]()
![]()
Na klar, nächstes Bier geht auf dich
![]()
Kannst mein Zimmer gerne haben, aber nur wenn du 1 Ticket für mich übrig hast
Ich schlafe dann einfach net
So langsam wirst du anstrengend ![]()
NA GEHT DOCH! ![]()
GUDE UND VIEL SPASS HIER ![]()
Äh, keine Ahnung, aber stand jetzt gibt es doch keinerlei Verlautbarung dass er geht, warum also über Nachfolger diskutieren?
![]()
Dass Liverpool inne nächste Saison im Gegensatz zu Mainz keinerlei Europapokalspiele bestreitet macht es auch nicht grad wahrscheinlicher, dass er dorthin geht
Stimmt, von offizieller Seite gab es noch keine Bestätigung. Aber man kann sich ja vorab schon mal vorsorglich Gedanken machen. Finde es nicht so abwegig, dass es LK nach Liverpool zieht ![]()
Das ist natürlich wahr
In Mainz hat er mindestend sechs EL-Spiele "sicher". Aber ich glaube ihne ziehen das Geld uns die Perspektive mit dem LFC im nächsten Jahr international zu spielen noch mehr an ![]()
Warum sollte ein Nachfolger erscheinen?
Meinste Karius würde nur gehen, wenn er nächstes Jahr CL spielen kann? ![]()