Würde die 05er am Samstag lieber in München als in Stuttgart spielen sehen ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Alles besser als RB!
-
Nein, geht gar nicht

Magdeburg?

-
Nee, DU machtst dir deine Welt. Ich war jetzt insgesamz´t die letzten 2 jahre ca. 7-8 mal da im Stadion und habe mit vielen vor Ort gesprochen, die ebn ins Stadion gehen.Und die nehmen es eben nicht als "Gebilde" wahr, sondern als ihren Verein, der die Stadt leipzig überregionbal präsentiert. Und es sind eben hauptsächlich Wessis, die sich noch nie im Leben ein Urteil vor Ort gemacht haben und meinen, aus der Ferne alles beurteilen zu können.
Warum hat denn RB so einen Zuschauerschnitt? Wegen der Freikarten???? Du schreibst du hättest keine Vorurteile aber dein Post sagt eben genau DAS aus ("Gebilde"
).Es passt vielen nicht ins Weltbild, dass ein Verein aus Ostdeutschland in die 1. Liga aufsteigt. Gerade deshalb wärs so unendlich geil....
Das stimmt doch nicht. Mir würden u.a. Dynamo oder Hansa in Liga1 gefallen!
Traditionsmannschaften....Aber doch kein Konstrukt aus Österreich! Wenn Mateschitz keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat, geht´s hoffentlich schnell wieder in die Bedeutungslosigkeit 
-
Er hat im Sportstudio aber auch gesagt, dass hart arbeitende Menschen wie Krankenschwestern (oder Brasi) natürlich auch viel mehr verdienen müssten.
Was für ein Genie, wir verdienen ab jetzt einfach alle 20 Mio im Jahr und alle Probleme dieser Welt sind gelöst. (Also alle, außer dass die EM Karten noch nicht alle verschickt wurden
)Er hat auch 28.439 mal betont, dass das "nur seine Meinung ist" und "jeder denken kann was er will". Als der Moderator etwas näher drauf eingegangen ist, kam er ganz schön ins schwimmen.
-
Gude und viel Spaß hier

-
das seh ich auch so!

Deswegen wollte das Hohlbrot Sandro Wagner auch mehr Geld

-
Da drückt man euch einmal die Daumen

Scheiß RB
-
Die Nummer 1 in RLP ist Mainz

Gude und viel Spaß hier

-
Gude und viel Spaß hier

-
-
was es alles gibt:
+++ Einbrecher im Stadion am Böllenfalltor +++
Unbekannte sind in der Nacht zum vergangenen Samstag in das Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt eingedrungen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die Eindringlinge waren gegen 2.30 Uhr in den Gästeblock des Stadions gelangt. Weil sie von den Überwachungskameras schnell entdeckt worden seien, sollen sie umgehend die Flucht ergriffen haben. Die Polizei fand anschließend eine Tüte, in der sich Pyrotechnik befand. Darmstadt 98 spielte am Samstag im eigenen Stadion gegen Ingolstadt. Gegen die Täter wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz sowie Hausfriedensbruch erstattet.Nun gut, das nächste Heimspiel ist gegen die Eintracht.
Aber bitte nicht vergessen, das da der Gästebereich leer bleibt. Das dürfte eigentlich nicht der Grund sein.So Aktionen sind doch nichts neues

Wurde damals nicht in Zwickau eingebrochen und die temporären Tribünen manipuliert?
Stimmt, zumindest offiziell bleibt der Gästeblock leer...
-
-
-
-
-
Kann Lauterm natürlich nicht passieren... wie auch, wenn man näher an Liga 3 als an der Euroleague dran ist

-
Gude und viel Spaß hier

-
-
und in Frankfurt gibts auch noch das gute Stöffche

Das einzige was mir in FFM gefällt

Und man muss natürlich sagen, dass die Stimmung in FFM schon überragend ist! Den besseren Fußball schaue ich mir dann aber in Mainz an