Gude ![]()
Dann sind wird ja sogar schon bei Facebook befreundet
![]()
Gude ![]()
Dann sind wird ja sogar schon bei Facebook befreundet
![]()
Gude und viel Spaß hier ![]()
Danke Maxe, deine Ausführungen sind wirklich sehr hilfreich! Freue dadruch schon riesig auf Saigon
![]()
Ich bin für weitere Infos Maxe ![]()
ne
aber beim Kölnmarathon am Start
Mainz und Berlin ![]()
http://rlt-rodgau.de/index.php/ultramarathon/
Hier schon mal jemand von euch gestartet? ![]()
Gude aus (Rhein)Hessen ![]()
muss man denn auf Teufel komm raus ein Fußballspiel im Urlaub schauen? Ich mach das ja auch mal ganz gerne aber ich wüsste schon was besseres als ein Testspiel von zwei Zweitligisten anzuschauen
Also wenn es irgendwie möglich ist ein Spiel im Ausland mitzunehmen, würde ich das schon gerne machen. Dann stehe ich einfach zwei Stunden früher auf und schon habe ich die im Stadion verbrachte Zeit für Sightseeing ect. wieder heraus geholt ![]()
Meine link Sammlung sagt mir gerade, dass es eine gute wiki Seite pro Saison gibt:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/2016_V.League_2
Das klingt gut ![]()
Eine ganz gute internationale Seite für die Termine ist diese hier:
http://us.soccerway.com/national/vietn…-season/r30054/Da kannst du gucken, wann die zweite Liga in den letzten Jahren begonnen hat
Danke, die Seite habe ich auf dem Schirm ![]()
Schade, dass bei soccerway keine Testspiele aufgeführt sind. Gehe davon aus, dass die Liga Anfang März noch nicht spielen wird ![]()
Ich denke da muss man dann noch mal unterscheiden. Beim Thema Pyrotechnik wird es schwer einzelne Personen zu identifizieren; beim Platzsturm der Kölner in der vergangenen Saison gab es ja einige Festnahmen und somit auch Personalien von Einzelpersonen. Somit könnte man zumindest die Platzszürmer ohne eine Kollektivstrafe zur Rechenschaft ziehen.
Hast du irgendwo den Spielplan der zweiten Liga gefunden?
Die Verbandsseite hat mir leider nicht wirklich geholfen... Werde wohl die einzelnen HP´s der Zweitligavereine abklappern. Vielleicht gibt es ja Testspiele
![]()
Dazu müsste ich natürlich erst mal die Zweitligavereine aus und um Saigon finden. Bisher bin ich nur auf Ho Chi Minh City FC gestoßen... Allerdings habe ich dazu keine Homepage gefunden. Jemand eine Idee? ![]()
Heute 22:45 auf ARD: Die Fußball-Mafia – Blatters vergiftetes Erbe
http://www.daserste.de/information/re…s-erbe-122.htmlGestern Abend lief bei sport inside ein 20-Minütiger Beitrag zum gleichen Thema. Wird wohl eine Zusammenfassung gewesen sein.
Quintessenz: Es wird auch nach der Wahl alles beim Alten bleiben![]()
und Favorit ist der Scheich...
Du darfst doch nicht alles vorher verraten ![]()
Edin Dzeko ![]()
Da stimme ich euch natürlich zu, dass es durch das decken der Straftäter schwierig wird Einzelpersonen aus den jeweiligen Gruppen zu bestrafen.
Dennoch ist es eine Paralleljustiz der Verbände...
Im Strafrecht würde es sowas zum Glück nie geben.
Stimmung ohne Ultras war okay, ich habe nichts vermisst.
Hast du sichtbehindernden Fahnen nicht vermisst? ![]()
Fand die Stimmung während dem Spiel auch gar nicht so schlecht - habe da auch nix vermisst. Nur nach dem Spiel war es irgendwie komisch. So richtig Jubel/Freude war nicht zu spüren und die Jungs standen irgendwie vor der Kurve wie die Schulbuben als "Die Seele brennt" gesungen wurde. Auch vor und nach dem Spiel hat irgendwie etwas das Knistern gefehlt. Den Boykottierenden und Demonstranten könnte m.E. da auch ein Eigentor unterlaufen sein: Sowohl das Hin- als auch das Rückspiel liefen ja nun (erfreulicherweise!) sehr ruhig und total friedlich. Stimmung war anders, aber nun auch nicht total mies oder Geisterspiel. Könnten Polizei und DFL ja auch so auffassen "Konzept ging voll auf. Machen wir jetzt immer so.".
Bleibt zu hoffen, dass Polizei und DFL das nicht so aufpassen...
Wer Mist baut, soll beim nächsten mal zu Hause bleiben. Keine Frage. Aber von Kollektivstafen halte ich rein gar nichts.
Für uns sieht es leider schlecht aus. Saigon hat keinen Erstligaverein und die zweite Liga spielt noch nicht.
Hast du irgendwo den Spielplan der zweiten Liga gefunden? ![]()
Die Verbandsseite hat mir leider nicht wirklich geholfen... Werde wohl die einzelnen HP´s der Zweitligavereine abklappern. Vielleicht gibt es ja Testspiele ![]()