Gude und viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Betrunkenen und Kleinkindern...
-

All CRIMINALS are Bastards

Vielleicht sollte man den Eroberungen mal erklären was ein Hausfriedensbruch ist

-
-
Gude und viel Spaß hier

-
"Fan wegen „Attacke“ mit Aufblas-Hai verurteilt. Der 51 Jahre alte Grimsby Town Fan Kenneth Meech wurde gestern zu einer Geldstrafe von insgesamt 800 Pfund verurteilt, weil er einem Ordner beim Auswärtsspiel beim FC Barnet im Februar 2015 mit einem Aufblas-Hai geschlagen hat. Der 59 Jahre alte Ordner verspürte danach Angst."
Der dachte bestimmt, dass es echter Hai sei

-
Gude und viel Spaß hier

-
-
Nix mehr Trainer?
http://www.transfermarkt.de/matthaus-bdquo…iew/news/204544
...
Matthäus: Meine Tätigkeiten als Experte hierzulande laufen gut, hier und da kommt noch ein Experten-Job im Ausland und ein Sponsorentermin hinzu. Es passt alles, es steht alles in enger Verbindung mit dem Fußball. Es bewegt sich alles in eine Richtung. Ich muss mein Leben nicht mehr verändern. Es wäre bestimmt spektakulär, wenn man mich wieder als Trainer sehen würde. Aber das ist eigentlich ad acta gelegt.Transfermarkt: Was bedeutet ‚eigentlich’? Würden Sie bei einem Angebot nicht mehr nachdenken?
Matthäus: Ich prüfe alle Angebote. Aber wenn ich unbedingt wieder als Trainer arbeiten wollen würde, könnte ich jeden Monat irgendwo anfangen, denn einmal im Monat kommt bestimmt eine Anfrage von irgendwo auf der Welt. Ich hätte jederzeit die Möglichkeit dazu. Aber ich will es nicht. Es passt nicht zu meiner aktuellen Lebensplanung.
Lena Gercke?

-
Man sollte den Keeper eigentlich eher feiern, nachdem er realisiert hat wie scheiße RB ist

-
Biete allen Teilnehmern an, dass sie ihr Geld zurückbekommen und/oder nächstes Jahr starten dürfen - machen vielleicht 50 Leute.
Die Teilnehmer haben sich mind. ein Jahr auf diesen einen Wettkampf vorbereitet.Auf Hawaii hat es jedes Jahr solche Bedingungen...

Sehe ich ganz genauso.
Würde auch bei 45 Grad bei einem Marathon an den Start gehen...
Dann aber natürlich mit einer ganz anderen Zielsetzung
Aber Gesundheitsamt hatte wirklich über eine Absage nachgedacht...
-
Unglaublicher Wettkampf! 4:08h für 180km und das bei den Bedingungen - Wahnsinn!
Gleich um 21:45Uhr Highlights und die letzten Finisher im HR.
Die Amateure hat das Wetter ja noch mehr getroffen. Hut ab vor jedem Finisher!Und danach noch ein Marathon in 2:52:03. Brutal!
Mist, zu spät gesehen. Zum Glück gibt es Mediatheken

-
-
Top. 29.07., 19:30 Uhr. BRUCHWEGSTADION

-
Gucken die sich die Kerle überhaupt vorher an

Bei den TV-Gelder nicht notwendig.
3 Millionen sind für einen Zweitligisten wie QPR wie 100.000€ für einen mittelklassigen Zweitligisten. Portokasse

-
Wie kann man sowas nur bauen?

Und noch dreister ist es die Plätze überhaupt zu verkaufen...
In der 11 Freunde gab es übrigens mal eine Bilderserie über die schlechtesten Sitzplätze im Stadion. -
seit wann muss den ein neuer fred freigeschaltet werden ???
Damit du keinen für Schal Nummer 5 erstellen kannst

-
Das war mit Absicht zweideutig geschrieben

Darf wirklich gerne einer sein, der etwas größer gewachsen ist.
Als Gegenpol zu Pablo de Blasis.Und eventuell auch jemand der nicht nur in der zweiten Liga Tore schießen kann.
Aber ich denke Heidel wird seine Politik beibehalten und nicht mehr als 5 Millionen für einen Spieler auf den Tisch legen... und das ist auch gut so.
Eher holt ja gerne weniger bekannte Spieler...oder einen mit Verletzungsproblemen... Hauptsache kein finanzielles Risiko.
Schalke und der HSV dienen ja gerne als abschreckende Beispiele... -
-
Muss sagen, der Heidel macht in der bisherigen Transferperiode mal nen richtig guten Job
Eigentlich immer

Mit 20 Millionen (Geis und Okazaki) kann man schon arbeiten

Von mir aus darf er gerne noch einen "großen" Stürmer aus dem Hut zaubern...