Vielleicht ist der Bayer Angestellte Rudi Völler auch generell nicht eine Person, von der man erwarten sollte, dass er sich kritisch zu Vereinen äußert die das Geld von Konzernen in den Hintern geblasen bekommen.
Dafür gibt es Streich und Don Heidel ![]()
Vielleicht ist der Bayer Angestellte Rudi Völler auch generell nicht eine Person, von der man erwarten sollte, dass er sich kritisch zu Vereinen äußert die das Geld von Konzernen in den Hintern geblasen bekommen.
Dafür gibt es Streich und Don Heidel ![]()
So habe ich auch angefangen. Habe mir einen Schuh gekauft der gut ausgesehen hat... Als die Knieschmerzen kamen, habe ich gemerkt, dass es ein Fehler war.
Solltest du zwischen der Entscheidung stehen, ob du einen Schuh in einem Fachgeschäft oder im Internet kaufst, kann ich nur für das Fachgeschäft sprechen. Bei Runnerspoint (nein, ich bekomme keine Provision ;)) kannst du den Schuh auch nach 4 Wochen, in denen du ihn gelaufen bist, problemlos zurückgeben. Also zahl lieber 10-15€ mehr und handel dafür noch ein Paar Laufsocken raus ![]()
Hättet ihr nicht wieder einen Elfer bekommen müssen? ![]()
Howie heute beim HM in Coesfeld in 1:31:45! GW und
Glückwunsch Howie! ![]()
Demnächst knackst du dann die 1:30 ![]()
Werd mir auch mal nen Marathon gönnen, wenn alles hinhaut wird es der in Füssen, muss ja ne wunderschöne Landschaft sein
Ziel aktuell: ankommen
Bis dahin muss aber noch ordentliche Kleidung und gute Schuhe her, Tipps gerne gesehen
Ordentliche Laufkleidung bekommst du auch bei ALDI und LIDL in deren Aktionswochen. Kann mich über die Qualität nicht beschweren.
Um ein gutes paar Laufschuhe zu bekommen, solltest du eine Laufbandanalyse (zum Bsp. bei Runnerspoint) machen.
Oder weißt du schon ob du einen Neutralschuh brauchst oder doch eher pronierst?
![]()
3 Spieltage vor Schluss 7 Pun ket Rückstand auf den Aufstiegsplatz, 6 Punkte Rückstand auf die Relegation, dazu nur auf dem 6. Tabellenplatz-da ging es um gar nix mehr....
![]()
War natürlich trotzdem unverständlich, was die Mannschaft geboten hat. Na ja, neue Saison, neues Glück.Übrigens gestern ein sehr gutes Interview mit Völler :
"Wir gehen seit langem offen mit der Tatsache um, dass wir jährlich 25 Millionen Euro von der Bayer AG erhalten. Wenn jetzt aber Bayern München so einen Vertrag mit adidas abschließt, der mehrere hundert Millionen wert sein soll, dann wird das weniger kritisiert als die Sponsoring-Aktivitäten beispielsweise in Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig. Im Gegenteil, bei den Bayern ist dann alles super", sagte Völler in einem Interview mit der Rheinischen Post: "Aber wo ist der Unterschied - abgesehen von den wesentlich höheren Summen, die die Münchner generieren?"
http://www.sportal.de/rudi-voeller-e…050850580800000Wo er recht hat....
Der Unterschied ist, dass sich die Bayern diese Verträge "erarbeitet" haben und Rattenball die Kohle in den Allerwertesten geblasen bekommt, ohne sportlich jemals was gerissen zu haben.
Danke Meschta ![]()
Dir dann nächste Woche auch viel Erfolg ![]()
@popo: Erst im September ![]()
Suchfunktion
. Hab ganz altmodisch ne Seite zurückgeblättert
:
Find die Zeiten schon wahnsinn. So als Gelegenheitsläufer kann man sich das nur schwer vorstellen, so ein Tempo über diese Strecke durchzuziehen, geht mir zumindest so. Stand ja in Venlo auch an der Strecke, um Uschi und Konsorten anzufeuern, hatte noch geschaut, ob ich dich auch vorbeilaufen sehe, aber da warste wohl schon weg
.
Haha, stimmt. Die funktioniert ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr ![]()
Und dann gibt es so Dolle, die die 10 km noch mal 10 Minuten und den HM noch mal 20 Minuten schneller laufen. Unfassbar...
Sind mal wieder gute Angebote dabei:
das ist ja wahnsinn
Dann kann ich mich doch wieder nicht entscheiden, wie ich den Schal am besten aufhänge
![]()
Also 4 Tage vor dem Marathon gehe ich mal davon aus das es keine "echten Intervalle" waren, sondern Wettkampftempo-Intervalle.
Also meine pers. BZ liegt bei 3:11:xx
Trainiert habe ich auf 2:59:59. Da mein "Hase" allerdings wegen einer Bronchitis ausfällt und ich auf mich "alleine" gestellt bin, gehe ich davon aus, dass ich es nicht schaffen werde.
Wäre aber mit allem unter 3:10 sehr zufrieden.
Dann könnte ich in Berlin versuchen die 3-Stunden-Marke zu knacken ![]()
Genau, habe die Intervalle gestern als Wettkampf-Tempo-Intervalle absolviert.
Cool, Bestzeiten raten
. Dann mach ich auch mal: Für den HM tippe ich auf 1:22:21, womit man wohl Richtung 2:54 auf M schielen könnte.
![]()
Hast du das über die Suchfunktion gefunden?
1:22:21 war bis Venloop meine PBZ. Vor zwei Wochen bin ich 1:22:13.
meschta: Kannst du nicht meinen Pacemaker am Sonntag laufen
![]()
Heute habe ich das letzte Traning vor dem Marathon in Mainz absolviert (10x 1km in 4:12; dazwischen 200m Trabpause). Bin gespannt wie es am Sonntag läuft....
Zumindest sind in der Vorbreitung zwei neue Bestzeiten über 21,1 und 10 Kilometer hinzu gekommen. Aber das Ziel ist natürlich die Verbesserung über 42,195 km ![]()
Der 1. FSV Mainz 05 hat seinen ersten Zugang für die
kommende Saison klar gemacht. Vom Zweitligisten VfL Bochum wechselt
Danny Latza an den Rhein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt
ablösefrei und erhält bei den Nullfünfern einen Dreijahresvertrag bis
Juni 2018.
Latza stammt aus der Nachwuchsabteilung des FC Schalke 04. Für die
Königsblauen absolvierte er bereits 2009 drei Bundesligapartien. Von
2011 bis 2013 spielte der für den SV Darmstadt 98 in der dritten Liga
(73 Partien, 10 Tore, 3 Assists), seit 2013 für den VfL Bochum in der
Zweiten Bundesliga (bisher 63 Spiele, 3 Tore, 5 Assists).
„Wir haben die Entwicklung von Danny Latza seit seiner Zeit bei
Darmstadt 98 sehr genau beobachtet und hatten ihn frühzeitig auf unserem
Zettel. Er ist ein sehr laufstarker und darüber hinaus
kombinationssicherer Mittelfeldspieler. Wir sind überzeugt, dass er
seine Fähigkeiten nun auch auf der nächsthöheren Qualitätsstufe in der
Bundesliga beweisen kann und freuen uns sehr auf ihn“, sagt Manager
Christian Heidel.
Trainer Martin Schmidt ergänzt: „Danny Latza vereint physische und
technische Qualitäten in seinem Spiel, die sehr gut zu unserer
Philosophie passen. Er ist von seiner grundsätzlichen Ausrichtung her
ein zentraler defensiver Mittelfeldspieler, der durch seine Dynamik und
Spielintelligenz zusätzlich wichtige Impulse für den Spielaufbau einer
Mannschaft liefert.“
Danny Latza sagt zu seinem Wechsel im Sommer: „Ich freue mich, dass
ich bei Mainz 05 den nächsten Schritt machen kann. Mein Ziel war die
erste Liga und ein Verein, zu dem ich in jeder Hinsicht ja sagen kann.
In Mainz passt alles perfekt. Die Spielphilosophie, das Umfeld, die
Verantwortlichen und die Fans. Ich bin hungrig auf Erfolg und freue mich
darauf, in der neuen Saison mit Mainz in der Liga anzugreifen.“
Dann frage ich da morgen mal nach der Vorlage.
Melde mich sobald ich von dort eine Info habe.Habe gerade gesehen das es dort einen Fanschal Konfigurator gibt:
http://www.fanschal-shop.de/konfigurator/index.phpVielleicht kommen wir damit schon zum Ziel?
Vielen Dank Danny ![]()
Bin auf das Ergebnis gespannt ![]()
Wenn ihr ungefähr sagt oder Skizze macht von dem was drauf soll, kann ich daraus schon eine Grafik machen.
Zudem sollten wir uns dann für einen Anbieter entscheiden, damit ich weiß in welcher Größe die Grafiken sein sollen. (sonst hab ich evtl. doppelte Arbeit)
Anlässlich des Geburtstags sollte es in die Richtung "10 Jahre Tooor.de" gehen und sich das Grunddesign (Farbgebung ect.) am Vorgängerschal orientieren.
Ich glaube es gab zwei mögliche Anbieter. Hast du die Anbieter auf dem Schirm Michel und schon mal Preise und Qualität verglichen?
![]()
der heindel hat im bei sky gleich nach der op ne vertragsverlängerung angeboten - gute besserung
Top ![]()
Ich wünsche ihm alles erdenkliche Gute! Überragender Typ!!!
Und der Herr Köster freut sich weil Darmstadt ja so ein tolles "Old School" Stadion hat.
Hat er doch Recht
![]()
Wenn die Lilien aufsteigen, würde aber im Bruchwegstadion gespielt werden oder?
Glückwunsch und Alles Gute ![]()
Bräuchten wir nur noch das Design ![]()
Gibt doch sicherlich einige, die kreativ sind und sowas am PC in kürzester Zeit kreiert haben ![]()