No, soll doch länger gehen, als letztes Mal
![]()
Habe ich auch gehört. Passt mir und zig Millionen aber gar nicht ![]()
No, soll doch länger gehen, als letztes Mal
![]()
Habe ich auch gehört. Passt mir und zig Millionen aber gar nicht ![]()
Der angekündigte Streik sollte ja wohl zum Pokalendspielwochenende rechtzeitig beendet sein.
Ich hoffe doch schon diesen Sonntag
![]()
jez wird der scheiß in österreich sogar erlaubt
Rattenball kann doch schon länger machen was sie wollen ![]()
Gude und viel Spaß hier ![]()
Macht wahrscheinlich Sinn eine Umfrage zu starten oder? ![]()
Oder wir einigen uns direkt auf Nummer 6 ![]()
Na das läuft doch auf Schal Nummer 6 hinaus ![]()
Isarfisch, Panthera1909 und ich würden Modell "Saschku" bevorzugen ![]()
6 ist immer gut ![]()
Super Entwurf ![]()
So würde das auch meinen Geschmack treffen.
Dafür! ![]()
Und Mainz bleibt auch drin!
Brauche noch den ein oder anderen Drittligaground ![]()
Also meine pers. BZ liegt bei 3:11:xx
Trainiert habe ich auf 2:59:59. Da mein "Hase" allerdings wegen einer Bronchitis ausfällt und ich auf mich "alleine" gestellt bin, gehe ich davon aus, dass ich es nicht schaffen werde.
Wäre aber mit allem unter 3:10 sehr zufrieden.
Dann könnte ich in Berlin versuchen die 3-Stunden-Marke zu knackenGenau, habe die Intervalle gestern als Wettkampf-Tempo-Intervalle absolviert.
3:06:51 ![]()
Super Danny ![]()
Variante 3 und 4 sprechen mich an!
Die "O"s durch Fußbälle zu ersetzen finde ich super.
Bei 4 fände ich es besser, wenn schwarz-rot-gold über- und nicht nebeneinander wären.
Vielleicht ist der Bayer Angestellte Rudi Völler auch generell nicht eine Person, von der man erwarten sollte, dass er sich kritisch zu Vereinen äußert die das Geld von Konzernen in den Hintern geblasen bekommen.
Dafür gibt es Streich und Don Heidel ![]()
So habe ich auch angefangen. Habe mir einen Schuh gekauft der gut ausgesehen hat... Als die Knieschmerzen kamen, habe ich gemerkt, dass es ein Fehler war.
Solltest du zwischen der Entscheidung stehen, ob du einen Schuh in einem Fachgeschäft oder im Internet kaufst, kann ich nur für das Fachgeschäft sprechen. Bei Runnerspoint (nein, ich bekomme keine Provision ;)) kannst du den Schuh auch nach 4 Wochen, in denen du ihn gelaufen bist, problemlos zurückgeben. Also zahl lieber 10-15€ mehr und handel dafür noch ein Paar Laufsocken raus ![]()
Hättet ihr nicht wieder einen Elfer bekommen müssen? ![]()
Howie heute beim HM in Coesfeld in 1:31:45! GW und
Glückwunsch Howie! ![]()
Demnächst knackst du dann die 1:30 ![]()
Werd mir auch mal nen Marathon gönnen, wenn alles hinhaut wird es der in Füssen, muss ja ne wunderschöne Landschaft sein
Ziel aktuell: ankommen
Bis dahin muss aber noch ordentliche Kleidung und gute Schuhe her, Tipps gerne gesehen
Ordentliche Laufkleidung bekommst du auch bei ALDI und LIDL in deren Aktionswochen. Kann mich über die Qualität nicht beschweren.
Um ein gutes paar Laufschuhe zu bekommen, solltest du eine Laufbandanalyse (zum Bsp. bei Runnerspoint) machen.
Oder weißt du schon ob du einen Neutralschuh brauchst oder doch eher pronierst?
![]()
3 Spieltage vor Schluss 7 Pun ket Rückstand auf den Aufstiegsplatz, 6 Punkte Rückstand auf die Relegation, dazu nur auf dem 6. Tabellenplatz-da ging es um gar nix mehr....
![]()
War natürlich trotzdem unverständlich, was die Mannschaft geboten hat. Na ja, neue Saison, neues Glück.Übrigens gestern ein sehr gutes Interview mit Völler :
"Wir gehen seit langem offen mit der Tatsache um, dass wir jährlich 25 Millionen Euro von der Bayer AG erhalten. Wenn jetzt aber Bayern München so einen Vertrag mit adidas abschließt, der mehrere hundert Millionen wert sein soll, dann wird das weniger kritisiert als die Sponsoring-Aktivitäten beispielsweise in Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig. Im Gegenteil, bei den Bayern ist dann alles super", sagte Völler in einem Interview mit der Rheinischen Post: "Aber wo ist der Unterschied - abgesehen von den wesentlich höheren Summen, die die Münchner generieren?"
http://www.sportal.de/rudi-voeller-e…050850580800000Wo er recht hat....
Der Unterschied ist, dass sich die Bayern diese Verträge "erarbeitet" haben und Rattenball die Kohle in den Allerwertesten geblasen bekommt, ohne sportlich jemals was gerissen zu haben.
Danke Meschta ![]()
Dir dann nächste Woche auch viel Erfolg ![]()
@popo: Erst im September ![]()
Suchfunktion
. Hab ganz altmodisch ne Seite zurückgeblättert
:
Find die Zeiten schon wahnsinn. So als Gelegenheitsläufer kann man sich das nur schwer vorstellen, so ein Tempo über diese Strecke durchzuziehen, geht mir zumindest so. Stand ja in Venlo auch an der Strecke, um Uschi und Konsorten anzufeuern, hatte noch geschaut, ob ich dich auch vorbeilaufen sehe, aber da warste wohl schon weg
.
Haha, stimmt. Die funktioniert ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr ![]()
Und dann gibt es so Dolle, die die 10 km noch mal 10 Minuten und den HM noch mal 20 Minuten schneller laufen. Unfassbar...