Sind mal wieder gute Angebote dabei:
Beiträge von Biertown
-
-
das ist ja wahnsinn

Dann kann ich mich doch wieder nicht entscheiden, wie ich den Schal am besten aufhänge

-
Also 4 Tage vor dem Marathon gehe ich mal davon aus das es keine "echten Intervalle" waren, sondern Wettkampftempo-Intervalle.

Also meine pers. BZ liegt bei 3:11:xx
Trainiert habe ich auf 2:59:59. Da mein "Hase" allerdings wegen einer Bronchitis ausfällt und ich auf mich "alleine" gestellt bin, gehe ich davon aus, dass ich es nicht schaffen werde.
Wäre aber mit allem unter 3:10 sehr zufrieden.
Dann könnte ich in Berlin versuchen die 3-Stunden-Marke zu knacken
Genau, habe die Intervalle gestern als Wettkampf-Tempo-Intervalle absolviert.
Cool, Bestzeiten raten
. Dann mach ich auch mal: Für den HM tippe ich auf 1:22:21, womit man wohl Richtung 2:54 auf M schielen könnte. 

Hast du das über die Suchfunktion gefunden?
1:22:21 war bis Venloop meine PBZ. Vor zwei Wochen bin ich 1:22:13.meschta: Kannst du nicht meinen Pacemaker am Sonntag laufen

-
Heute habe ich das letzte Traning vor dem Marathon in Mainz absolviert (10x 1km in 4:12; dazwischen 200m Trabpause). Bin gespannt wie es am Sonntag läuft....
Zumindest sind in der Vorbreitung zwei neue Bestzeiten über 21,1 und 10 Kilometer hinzu gekommen. Aber das Ziel ist natürlich die Verbesserung über 42,195 km
-
Der 1. FSV Mainz 05 hat seinen ersten Zugang für die
kommende Saison klar gemacht. Vom Zweitligisten VfL Bochum wechselt
Danny Latza an den Rhein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt
ablösefrei und erhält bei den Nullfünfern einen Dreijahresvertrag bis
Juni 2018.Latza stammt aus der Nachwuchsabteilung des FC Schalke 04. Für die
Königsblauen absolvierte er bereits 2009 drei Bundesligapartien. Von
2011 bis 2013 spielte der für den SV Darmstadt 98 in der dritten Liga
(73 Partien, 10 Tore, 3 Assists), seit 2013 für den VfL Bochum in der
Zweiten Bundesliga (bisher 63 Spiele, 3 Tore, 5 Assists).„Wir haben die Entwicklung von Danny Latza seit seiner Zeit bei
Darmstadt 98 sehr genau beobachtet und hatten ihn frühzeitig auf unserem
Zettel. Er ist ein sehr laufstarker und darüber hinaus
kombinationssicherer Mittelfeldspieler. Wir sind überzeugt, dass er
seine Fähigkeiten nun auch auf der nächsthöheren Qualitätsstufe in der
Bundesliga beweisen kann und freuen uns sehr auf ihn“, sagt Manager
Christian Heidel.Trainer Martin Schmidt ergänzt: „Danny Latza vereint physische und
technische Qualitäten in seinem Spiel, die sehr gut zu unserer
Philosophie passen. Er ist von seiner grundsätzlichen Ausrichtung her
ein zentraler defensiver Mittelfeldspieler, der durch seine Dynamik und
Spielintelligenz zusätzlich wichtige Impulse für den Spielaufbau einer
Mannschaft liefert.“Danny Latza sagt zu seinem Wechsel im Sommer: „Ich freue mich, dass
ich bei Mainz 05 den nächsten Schritt machen kann. Mein Ziel war die
erste Liga und ein Verein, zu dem ich in jeder Hinsicht ja sagen kann.
In Mainz passt alles perfekt. Die Spielphilosophie, das Umfeld, die
Verantwortlichen und die Fans. Ich bin hungrig auf Erfolg und freue mich
darauf, in der neuen Saison mit Mainz in der Liga anzugreifen.“ -
Dann frage ich da morgen mal nach der Vorlage.
Melde mich sobald ich von dort eine Info habe.Habe gerade gesehen das es dort einen Fanschal Konfigurator gibt:
http://www.fanschal-shop.de/konfigurator/index.phpVielleicht kommen wir damit schon zum Ziel?
Vielen Dank Danny

Bin auf das Ergebnis gespannt
-
Wenn ihr ungefähr sagt oder Skizze macht von dem was drauf soll, kann ich daraus schon eine Grafik machen.
Zudem sollten wir uns dann für einen Anbieter entscheiden, damit ich weiß in welcher Größe die Grafiken sein sollen. (sonst hab ich evtl. doppelte Arbeit)
Anlässlich des Geburtstags sollte es in die Richtung "10 Jahre Tooor.de" gehen und sich das Grunddesign (Farbgebung ect.) am Vorgängerschal orientieren.
Ich glaube es gab zwei mögliche Anbieter. Hast du die Anbieter auf dem Schirm Michel und schon mal Preise und Qualität verglichen?

-
der heindel hat im bei sky gleich nach der op ne vertragsverlängerung angeboten - gute besserung

Ich wünsche ihm alles erdenkliche Gute! Überragender Typ!!!
-
Und der Herr Köster freut sich weil Darmstadt ja so ein tolles "Old School" Stadion hat.

Hat er doch Recht

Wenn die Lilien aufsteigen, würde aber im Bruchwegstadion gespielt werden oder?
-
Glückwunsch und Alles Gute

-
-
Bräuchten wir nur noch das Design

Gibt doch sicherlich einige, die kreativ sind und sowas am PC in kürzester Zeit kreiert haben
-
-
Heute Marathon in Hamburg. Schwierige Bedingungen bei Nieselregen. Aber trotzdem ein schöner Lauf.
In 3:38:12 die Bestzeit noch einmal ein wenig gedrückt.
Mir ist nur bekannt, dass User Berezin von hier mitgelaufen ist (ist ja aber nicht mehr im Forum aktiv). Er ist mit 3:57:15 auch unter 4 Stunden geblieben.
Glückwunsch zur neuen PBZ!

Immer wieder schön wenn man die alte Bestzeit unterbieten kann...
-
In Venlo war ich noch 31 Sekunden über meiner persönlichen Bestzeit; heute war ich trotz Gegenwind 8 Sekunden schneller
Noch 2 Wochen bis zum M in Mainz
-
Dann gegen Stuttgart, Köln und den HSV noch drei und gegen die Bayern einen Punkt holen und dann können wir uns noch mal in der EL blamieren

-
Gude und viel Spaß hier

-
Da kann ich nicht wg. Bambini-Pokalfinale in Duisburg

Welcher Ground?

Ich bin am 14.05. auch raus

-
Wer hat das jetzt eigentlich in der Hand?

Na bisher geht die Tendenz in Richtung alten Schal mit 10 Jahre Aufdruck...
Aber einen Entwurf hat noch keiner vorgelegt. Wenn ich keine zwei linken Hände hätte, hätte ich mich schon dran versucht... -
Klasse Aktion von dir, dass du eine Umfrage startest und bereit wärst zur alten Ticketbörse zurückzukehren.
Persönlich befürworte ich die alte Version. Die Aufmachung und die Diskussionsmöglichkeit haben mir einfach besser gefallen.
Wäre allerdings nicht davon abgeneigt, dass man die Kategorisierung (BL, CL, Sonstiges) bei der alten Version einführt und diese somit modifiziert.
Bei den beiden oben genannten Auswahlmöglichkeiten stimme ich erst mal für "Version alt" ab.