Beiträge von Biertown
-
-
Heute Marathon in Hamburg. Schwierige Bedingungen bei Nieselregen. Aber trotzdem ein schöner Lauf.
In 3:38:12 die Bestzeit noch einmal ein wenig gedrückt.
Mir ist nur bekannt, dass User Berezin von hier mitgelaufen ist (ist ja aber nicht mehr im Forum aktiv). Er ist mit 3:57:15 auch unter 4 Stunden geblieben.
Glückwunsch zur neuen PBZ!

Immer wieder schön wenn man die alte Bestzeit unterbieten kann...
-
In Venlo war ich noch 31 Sekunden über meiner persönlichen Bestzeit; heute war ich trotz Gegenwind 8 Sekunden schneller
Noch 2 Wochen bis zum M in Mainz
-
Dann gegen Stuttgart, Köln und den HSV noch drei und gegen die Bayern einen Punkt holen und dann können wir uns noch mal in der EL blamieren

-
Gude und viel Spaß hier

-
Da kann ich nicht wg. Bambini-Pokalfinale in Duisburg

Welcher Ground?

Ich bin am 14.05. auch raus

-
Wer hat das jetzt eigentlich in der Hand?

Na bisher geht die Tendenz in Richtung alten Schal mit 10 Jahre Aufdruck...
Aber einen Entwurf hat noch keiner vorgelegt. Wenn ich keine zwei linken Hände hätte, hätte ich mich schon dran versucht... -
Klasse Aktion von dir, dass du eine Umfrage startest und bereit wärst zur alten Ticketbörse zurückzukehren.
Persönlich befürworte ich die alte Version. Die Aufmachung und die Diskussionsmöglichkeit haben mir einfach besser gefallen.
Wäre allerdings nicht davon abgeneigt, dass man die Kategorisierung (BL, CL, Sonstiges) bei der alten Version einführt und diese somit modifiziert.
Bei den beiden oben genannten Auswahlmöglichkeiten stimme ich erst mal für "Version alt" ab. -
Unterschreibe ich

-
Ingolstadt ist durch. Die Lilien wünsche ich mir auf Platz 2.
Bei einer Relegation zwischen Lautern und einem Erstligisten (außer Mainz), würde ich KL die Daumen drücken. Wird mal wieder Zeit für ein Derby!
Obwohl KSC - Stuttgart auch was hätte
Also dann doch:
1. Lilien
2. FCK
3. KSC
Ingolstadt braucht keine Sau in Liga 1. -
Du warst mir eigentlich ganz sympathisch

Um das zu bleiben, versuche ich mich ja auch im FCK-Thred zurückzuhalten

Wenn ich nicht Gefallen daran gefunden hätte, dass die Lilien nächstes Jahr in Liga 1 spielen, würde ich euch heute Abend zu 1905% die Daumen gegen die Dosen drücken

-
Pest gegen Cholera. Oder wie Sport 1 sagen würde: "Spitzenspiel"

-
Trainerschmiede Mainz 05

-
Europa passt mir nächste Saison mit Mainz nicht. Da steht schon Frankreich mit der N11 auf dem Progamm

Ach was solls, das eine Quali-Spiel können wir ja mitnehmen

-
Nun ja - es gab 3er Bundles für die letzten 3 Heimspiele, erst nur für Mitglieder und dann an dem spielfreien Samstag Ende März im freien Verkauf. Danach sind die Restkarten der Einzelspiele in den freien Verkauf gegangen und Heidenheim war das letzte, was dann ausverkauft war.
Aber irgendwie ist es mittlerweile auch wurscht, oder?
Stimmt, mittlerweile ist es wurscht.
Interessiert hat es mich dennoch
-
Derjenige hat da was missverstanden. Die Aussage war (am 8.4.)
Jetzt auch Heidenheim: Alle drei restlichen Heimspiele ausverkauft
http://www.sv98.de/tickets/news/d…-ende-maerz.htmDanke, dachte ich mir.
Der erzählt was von "Lächerlich, ab dem Tag des Tiflis Länderspiels um 10:00 Uhr" - glauben tue ich es ihm nicht

-
Kommt drauf an EL ist für Euch auch ungewohnt und Ihr packt es nicht, Euch dran zu gewöhnen.

An die Auswärtsfahrten kann ich mich auf alle Fälle gewöhnen

-
Gab es in dieser Woche oder generell für das Saisonende einen Verkauf eines 3er-Pakets (alle drei verbleibenden Heimspiele)?
Wurde mir erzählt; da aber mit Heidenheim das letzte Spiel bereits am 07.04. als ausverkauft gemeldet wurde, kann ich mir das nicht vorstellen... -
Alles sehr ungewohnt. Aber ich gehe mal davon aus, dass man sich genauso schnell wie an das "neue Forum" gewöhnt und sich dann keiner mehr beklagen wird

Mittlerweile kann ich mich kaum mehr an die alter Version erinnern. Mir geht aber weiterhin die Suchfunktion extrem auf den Zeiger...
-
An dem Datum bin ich auch definitiv raus