Laaaaaaangweilig ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Nachdem bei Tooor so gut wie immer alles klappt, war der Käufer halt sehr gutgläubig

-
Auf Pro7 würde ich auch die ein oder andere "fest" nehmen

-
Gott sei Dank gibt es ja DFL-Statuten, die kümmern sich drum.
Würde mir da mal keine Sorgen machen.Mir persönlich ist es im übrigen sch...egal, wie das Mitspracherecht bei Vereinen geregelt ist, die mich nicht interessieren, es gibt vor der eigenen Türe bei den meisten Vereinen schon genug zu kehren, denke ich.

Stimmt, habe letztens auch einen Bericht darüber gelesen, dass der rettig das in Angriff nehmen möchte. Hoffentlich mit Erfolg.
gilt das dann auch in Spanien?
wer war das noch mal?
Madrid und/oder Barca nimmt keine Mitglieder auf, nur bei Austritt kommt wer nach.
also Boykotieren?Aber die haben auch mehr als 14 Mitglieder oder?

-
Naja, bei einem Verein sollte schon die Möglichkeit bestehen Mitglied zu werden. Und nicht nur um Karten zu bestellen, sondern auch um ein Mitspracherecht zu haben. Das ist bei RB nicht gegeben, da den Vereinsantwortlichen Interessen der "Fans" egal und lediglich die Vermarktung eines Produktes im Vordergrund steht! Da reicht es dann aus den Vorstand und die wenigen Mitglieder aus den Reihen des Unternehmens zu rekrutieren.
In diesem Sinne...Red Bull boykottieren; Vodka pur servieren

-
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuel…ullfuenfer.html
„Es war keine einfache Entscheidung für mich, aber auf jeden Fall die richtige und am Ende auch eine Entscheidung des Herzens. Für mich ist sie ein Bekenntnis zum Verein und unseren Fans. Nach drei Jahren weiß ich, was ich an Mainz 05 habe. Ich freue mich auf die nächsten Jahre hier in Mainz“, sagt Loris Karius.
Naja, gibt es im Sommer wenigstens eine ordentliche Ablösesummer, wenn er geht

-
Montag bin ich übrigens 7,34 km in 30:58 Minuten gelaufen; gestern (in die andere Richtung) in einer Zeit von 30:57 Minuten. Habe ich so auch noch nicht geschafft

-
Heute Abend kommt "Die Mannschaft"

-
Ich habe meine letzten 10 Kilometer für 2014 in FFM abgespult. Mit nur vier lockeren Läufchen im Dezember, viel Suff und Essen habe ich dann auf Schnee noch eine 40:37 erlaufen. Wollte eigentlich nen lockeres Läufchen in 45-50 Minuten machen. Dann hat mich nach einem langsamen Kilometer der Ehrgeiz gepackt. Gleich geht es zum ersten Läufchen in 2015.
-
fängt das beim Eishockey jetzt auch schon an

Da fahre ich doch lieber zum Wasserball nach Griechenland

-
Der hat wohl noch keinen Sailermoon-Pulli geschenkt bekommen

-
Gude Kevin. Viel Spaß hier

-
Sehr gut gemacht. Tolle, verschiedene Geschichten. Absolut sehenswert

-
glaub nicht das es ausverkauft ist
Mmh, wäre ich mir nicht ganz so sicher. Saison läuft ja ordentlich, Distanz, vielleicht noch paar Leute von der Eintracht unter den Heimfans...
-
da kannst du auch ohne Karte hin
Kassensturm?

-
Frohe Weihnachten

-
Dann soll lieber eben der FC auf ewig drin bleiben....

Mir wäre Darmstadt lieber. Aber der Aufstieg in dieser Saison wäre deutlich zu früh!
-
Stroh-Engel soll noch zwei Buden machen und dann passt es!
-
Starke Leistung heute!
War schon nett anszusehen, wie Dante Probleme mit de Blasis hatte. Malli auch deutlich über der gewohnte Form und Wollscheid sehr souverän. Koo hätte meiner Meinung nach früher Platz für Pflücke machen dürfen... -
Achso, ich dachte in der Partie schlägt dein Herz eher für die Bayern. Aber umso besser

Also entweder ein knappes und unverdientes 1:0. Oder wir fangen 6 Dinger