Ich habe meine letzten 10 Kilometer für 2014 in FFM abgespult. Mit nur vier lockeren Läufchen im Dezember, viel Suff und Essen habe ich dann auf Schnee noch eine 40:37 erlaufen. Wollte eigentlich nen lockeres Läufchen in 45-50 Minuten machen. Dann hat mich nach einem langsamen Kilometer der Ehrgeiz gepackt. Gleich geht es zum ersten Läufchen in 2015.
Beiträge von Biertown
-
-
fängt das beim Eishockey jetzt auch schon an

Da fahre ich doch lieber zum Wasserball nach Griechenland

-
Der hat wohl noch keinen Sailermoon-Pulli geschenkt bekommen

-
Gude Kevin. Viel Spaß hier

-
Sehr gut gemacht. Tolle, verschiedene Geschichten. Absolut sehenswert

-
glaub nicht das es ausverkauft ist
Mmh, wäre ich mir nicht ganz so sicher. Saison läuft ja ordentlich, Distanz, vielleicht noch paar Leute von der Eintracht unter den Heimfans...
-
da kannst du auch ohne Karte hin
Kassensturm?

-
Frohe Weihnachten

-
Dann soll lieber eben der FC auf ewig drin bleiben....

Mir wäre Darmstadt lieber. Aber der Aufstieg in dieser Saison wäre deutlich zu früh!
-
Stroh-Engel soll noch zwei Buden machen und dann passt es!
-
Starke Leistung heute!
War schon nett anszusehen, wie Dante Probleme mit de Blasis hatte. Malli auch deutlich über der gewohnte Form und Wollscheid sehr souverän. Koo hätte meiner Meinung nach früher Platz für Pflücke machen dürfen... -
Achso, ich dachte in der Partie schlägt dein Herz eher für die Bayern. Aber umso besser

Also entweder ein knappes und unverdientes 1:0. Oder wir fangen 6 Dinger

-
Irgendwie habe ich heute das Gefühl dass gegen die Bayern was gehen könnte. Wäre ja nicht das erste Mal.
Schade dass das ML heute nicht unterstützen kann
Aber vielleicht drücken ja Gelben die Daumen für einen Heimerfolg!
-
Zu viel Text und keine Bilder...
-
-
Selbstverständlich!
Perfekt. Alles weitere per PN

-
Wer von euch ist denn am 16.12. beim Spiel gegen Mainz vor Ort?
Je nachdem wie wir mit dem Bus durchkommen, wäre ich von einem Kölsch nicht abgeneigt
-
Gut so! Die besten Zeiten von Schlaudraff sind einfach schon vorbei!
Der kehrt bald zu Hassia Bingen zurück

-
Was ist mit Robbben? Der hat es doch als einziger verdient dachte ich?

Achso, Cristiane wird's

Ja, weil er es als Einziger ins WM-Finale geschafft hat
Aber ich könnte mir dennoch vorstellen, dass er es wird.
Mich würde es freuen, wenn es Neuer wird
-
Meiner Meinung nach zwiegespalten.
Auf der einen Seite erzählt er, dass er Fehler gemacht hat und diese bereut; auf der anderen Seite akzeptiert er seine Dopinggeschichte und feiert sich für seine Siege.
Nebenbei beschreibt er sich als Familienmensch; hat seine Halbschwester aber erst zweimal gesehen und nicht wirklich versucht seinen Vater kennenzulernen. Ich bin aus ihm nicht wirklich schlau geworden.
Bei der Autogrammstunde wurde er dann von seinen Fans gefeiert und in den siebten Himmel gelobt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar...Hier noch mal der Link zur Sendung: