Gude Jungs und Mädels,
ich heisse Marko, bin 28 Jahre alt und die Seite wurde mir von ein paar Groundhoppern beim DFB Spiel in Warschau empfohlen.
Gude ![]()
Usernamen? ![]()
Gude Jungs und Mädels,
ich heisse Marko, bin 28 Jahre alt und die Seite wurde mir von ein paar Groundhoppern beim DFB Spiel in Warschau empfohlen.
Gude ![]()
Usernamen? ![]()
ich trinke wasser (aber ab beginn immer ein / zwei schlückchen) und nehme salz und gels zu mir (gestern 4 salztabletten und 3 gels) ... bananen und sowas meide ich, wenn möglich
Wieso keine Bananen?
Wie transportierst du die Salztabletten? Klebeband? ![]()
@ Fahnder: Ich bin kein Freund von Trainingsplänen, aber ein bisschen anders habe ich mir das Training eingeteilt.
@ Biertown: Auf jedem km eine...
Und ganz wichtig: DER Wasen! Sonst bekommst Du da nächstes Mal aufs Maul...@ popo: Hammer!
In dem Fall also "All in" - oder war das die nothing-Zeit?
Da versteht mich doch eh keiner mehr ![]()
Eigentlich müsste "Laminieren" gegen Ausbleichen der Tickets helfen, oder? Hab mir mal vor ein paar Jahren so ein Gerät fürn Zwanni bei Tschibo angeschafft, aber bisher nur zum Fälschen meines Studentenausweises genutzt
Auf keinen Fall! Bei mir sind dabei teilweise Tickets schwarz geworden. Konnte mir zum Glück Ersatz beschaffen...
Gestern in Warschau, beim Hochsicherheitsspiel, gab es Bier mit Umdrehungen
In der 2. HZ hätten wir uns eigentlich auch an den Bierstand stellen können ![]()
Manchmal überrasche ich mich doch glatt selbst.
1:30:21h bei dann doch auch immerhin 150Hm. War dann allerdings doch nicht so untrainiert, wie ich dachte. Hab mal nachgeschaut und es waren doch rd. 200 Laufkilometer in den letzten 4 Monaten.
Wettkampfsaison nach dann doch immerhin zwei Läufen (Venlo und heute) somit beendet... Nächstes Jahr dann vielleicht doch wieder etwas mehr.
Starke Leistung!
Aber wo haste die 21 bzw. 22 Sekunden liegen lassen ![]()
![]()
Glückwunsch Howie!
Hab heute meinen letzten langen Lauf vor Frankfurt gemacht, war froh wo die 33 km rum waren
Ich wollte diese Woche eigentlich auch einen langen Lauf machen. Aber die Wasen und Warschau wussten das zu verhindern. Habe dann heute im Łazienki-Park 17 Kilometer im 4:52er Schnitt gemacht. Auf den letzten beiden Kilometer hat sich das rechte Knie bemerkbar gemacht. In der Sauna war dann wieder alles gut ![]()
popo läuft 2:53:53 in München
GW, verdammt starke Zeit
Glückwunsch!
![]()
Wie habt ihr denn so eure Bilder und Tickets in Szene gesetzt?
Spielpaarung und Patches auf das WM Trikot, WM Ticket dazu und rein in den IKEA Rahmen. Sieht, meiner Meinung nach, richtig gut aus.
Ich will mir mein (bei allen von mir besuchten dt. Spielen getragenes) Klose-Trikot einrahmen und da das Finalticket und schönes Gruppenfoto vom Finale noch dazupacken. Ansonsten Fotoalbum (wann das Gestalt annimmt, ist aber noch die Frage...
).
Aber wie macht Ihr das grundsätzlich mit den aufbehaltenen Eintrittskarten? Ich habe mir die immer an die Wand gepinnt, aber die bleichen mit der Zeit leider aus... Ins Album einkleben will ich nicht, um die Rückseite auch bei Bedarf sehen zu können. Irgendwelche Tipps für bestimmte Alben?
So habe ich es auch gemacht ![]()
Ich habe mir für die Spiele von Mainz selber was gebastelt. Ganz dünner "Styropor" und eine durchsichtige, dünne Plastikfolie drüber. Nimmt viel Platz weg.
Eintrittskarten von Auslandsreisen habe ich angefangen in Bilderrahmen zu packen. Mangels Platz aber wohl nicht unbedingt die beste Idee. Deshalb lagern mittlerweile etliche Eintrittskarten in Briefumschlägen...
entweder tust du es irgendwo im trockenen und dunklen lagern, dann bleibt alles in takt, oder machst du es schön eingerahmt samt foddos dazu, siehst dafür in 10 jahren keinen buchstaben mehr auf den tickets
Stimmt, bei dem ein oder anderen Ticket wird der Aufdruck immer heller.
Was wäre denn mit so einer Vorrichtung, in der man Filmplakate/Poster für den Verkauf präsentiert? ![]()
Gut dass ich nicht nach Liechtenstein gefahren bin. 0:0.
Da wäre der Flug in die Slowakei attraktiver gewesen...
Schade! Warum läufst Du eigentlich nicht mit?
Bin die letzten beiden Jahre in FFM gelaufen und wollte mal was anderes sehen. Deshalb laufe ich dann zwei Wochen später in Valencia ![]()
In FFM bin ich trotz miesen Wetters PBZ gelaufen ![]()
Das machst Du doch mit links
Ich wage mich dann erstmalig in Frankfurt an die Distanz.
Bin an dem Wochenende leider unterwegs. Sonst wäre ich zum anfeuern gekommen. An der Mainzer Straße ist der Support goldwert ![]()
Gestern bei perfektem Laufwetter den Halbmarathon in Bremen gelaufen. War ne tolle Strecke und lief super, sodass am Ende völlig unewartet ne neue Bestzeit in 1:41 h rauskam.
Auch hier noch mal Glückwunsch! ![]()
@ svwcologne: Herzlichen Glückwunsch!
Die sub100Min. hebst Du Dir für Köln nächstes Jahr auf?
Ich laufe am Sonntag auch mal wieder einen HM. Bin mal gespannt, wie es so nach ca. 7-8x Laufen seit Brasilien geht. Saß eigentlich zuletzt immer im Sattel statt die Laufschuhe zu schnüren.
Wo läufst du am Sonntag? Drücke dir die Daumen ![]()
Plant jemand am Wochenende ein Läufchen in Warschau? Also abgesehen von der Flucht vor polnischen Hools ![]()
gw! wo war denn das? da muss ich nächst jahr auch hin-nudeln kann man nie zuwenig haben
Feuerwehrlauf Frankfurt. Um teilzunehmen, müsstest du Mitglied der Feuerwehr Biertown (oder einer anderen FF) werden
![]()
Heute nen 10er mit 38:43 gelaufen und als Sieger eine Medaille, einen 30€-Runnerspoint-Gutschein UND 5kg NUDELN gewonnen ![]()
Ich warte noch auf die Lieferung von Conrad. War diese Woche aber eh die hanze zeit unterwegs und wäre nicht zum zocken gekommen. Daher nicht schlimm ![]()
mind 3 tooorler haben zumindest die Reise gebucht
Habe dir für nähere Infos mal eine PN geschickt.
Versuche übermorgen eine Freundin vom Lauf zu überzeugen ![]()
Darunter 1 tooorler(in) und 14 Deutsche.
![]()
Sind es innerhalb der letzten drei Wochen mehr Tooorler geworden? ![]()