Gut dass ich nicht nach Liechtenstein gefahren bin. 0:0.
Da wäre der Flug in die Slowakei attraktiver gewesen...
Beiträge von Biertown
-
-
Schade! Warum läufst Du eigentlich nicht mit?

Bin die letzten beiden Jahre in FFM gelaufen und wollte mal was anderes sehen. Deshalb laufe ich dann zwei Wochen später in Valencia

In FFM bin ich trotz miesen Wetters PBZ gelaufen

-
-
-
Das machst Du doch mit links

Ich wage mich dann erstmalig in Frankfurt an die Distanz.
Bin an dem Wochenende leider unterwegs. Sonst wäre ich zum anfeuern gekommen. An der Mainzer Straße ist der Support goldwert

-
Gestern bei perfektem Laufwetter den Halbmarathon in Bremen gelaufen. War ne tolle Strecke und lief super, sodass am Ende völlig unewartet ne neue Bestzeit in 1:41 h rauskam.
Auch hier noch mal Glückwunsch!

@ svwcologne: Herzlichen Glückwunsch!
Die sub100Min. hebst Du Dir für Köln nächstes Jahr auf? 
Ich laufe am Sonntag auch mal wieder einen HM. Bin mal gespannt, wie es so nach ca. 7-8x Laufen seit Brasilien geht. Saß eigentlich zuletzt immer im Sattel statt die Laufschuhe zu schnüren.
Wo läufst du am Sonntag? Drücke dir die Daumen

-
Plant jemand am Wochenende ein Läufchen in Warschau? Also abgesehen von der Flucht vor polnischen Hools

-
gw! wo war denn das? da muss ich nächst jahr auch hin-nudeln kann man nie zuwenig haben

Feuerwehrlauf Frankfurt. Um teilzunehmen, müsstest du Mitglied der Feuerwehr Biertown (oder einer anderen FF) werden

-
Heute nen 10er mit 38:43 gelaufen und als Sieger eine Medaille, einen 30€-Runnerspoint-Gutschein UND 5kg NUDELN gewonnen

-
Ich warte noch auf die Lieferung von Conrad. War diese Woche aber eh die hanze zeit unterwegs und wäre nicht zum zocken gekommen. Daher nicht schlimm

-
mind 3 tooorler haben zumindest die Reise gebucht
Habe dir für nähere Infos mal eine PN geschickt.
Versuche übermorgen eine Freundin vom Lauf zu überzeugen
-
Darunter 1 tooorler(in) und 14 Deutsche.

Sind es innerhalb der letzten drei Wochen mehr Tooorler geworden?

-
da muss erst mal einer den Kimetto nen Kilometer abhängen
(Fragen Sie Iher Arzt oder Apotheker)is jemand beim München-Marathon am Start?

Oder er selbst noch eine Schippe drauf legen

-
Glückwunsch zum finishen!

Auch von mir Glückwunsch! Hast alles richtig gemacht
So hast du deutlich mehr Möglichkeiten dich zu verbessern 
-
So, wann werden die 2 Stunden (für 42,195km) geknackt?

-
Gude und viel Spaß

-
Kumpel schreibt, dass er ne Mail von denen bekommen hat, dass jetzt wohl erst ab KW 51 verschickt werden kann. Also falls noch nicht bestellt hast...
Antwort bei mir von Conrad: "Der vorläufige Liefertermin ist für die KW 41 vorgesehen"
Hat dein Kumpel zufällig dicke Finger?

-
mit welchen Trainingsplänen arbeitet Ihr denn so?
Steffny hat mir meine Mum damals auch ans Herz gelegt.
Habe mir letztendlich aber im Netz selbst einen Plan zusammen gestellt. Bis jetzt haben die anvisierten Zeiten gepasst. -
Zum Glück spielen wir heute auswärts. Innerhalb von vier Tagen zweimal den Hafner wäre hart

Für das Bullshit-Bingo kannst du dir für Freitag noch folgendes notieren:
Klaus Hafner beschwert sich lautstark über die Schmähgesänge gegen DH und heißt ihn herzlich Willkommen, auf der lautesten Haupttribüne Deutschlands. -
Den Ehrenkodex unter Hools scheint es auch nicht mehr zu geben. Da wird auf das am Boden liegende Gegenüber eingetreten. Als Bonus bekommt es dann noch einen Poller übergezogen. Sind die eigentlich nur behindert?!

Und die Ulta-Aktion mit dem Banner war auch mal völligst daneben.

Bei den Wurfgeschossen neben Flaschen und Pyro auch alles dabei
Die fliegenden Würstchen haben mich zumindest etwas schmunzeln lassen