Finale nur in Verbindung mit Centaurus
![]()
Finale nur in Verbindung mit Centaurus
![]()
Da haben sie sich heute aber mal schön das eigene Banner bei der Pyroaktion zerlegt ![]()
Wusste gar nicht dass es diesen Thread gibt. War eigentlich auf der Suche nach dem Thread von Erfurt...
Naja, dann hier halt auch mal was rein:
Ich versuche dann morgen auch mal mein Glück. Finale mit Neuseeland wäre schon top!
Spielort schon bekannt? ![]()
nächste woche werd ich was ganz wildes probieren...
nur mit der grundlagenausdauer von meinem letzten mitteldistanz tria vor 3wochen
in karlsruhe nen marathon angehen![]()
letzte woche mal nen 30er in 2:13 und gestern 33 in 2:36 nur um mal zu testen wie
es den knochen und gelenken geht....
und ums noch etwas zu verschärfen : anvisierte zeit sub 2:59
Sau starke Zeit! Drücke dir die Daumen!
Ich habe vergangenen Sonntag bei einem 10 Kilometer Charity-Lauf mit 38:19 den ersten Platz gemacht. Teilnehmerfeld war nicht ganz so stark. 126 Teilnehmer. Von der Zeit wäre noch mehr gegangen. Wollte mir aber noch ein paar Körner zu Verteidigung des ersten Platzes aufheben ![]()
Die Vorregistrierung für Berlin 2015 startet am 18.10.14:
Direkt mal notiert. Berlin würde mich auf alle Fälle reizen!
Paar mehr, aber deutlich weniger als beim letzten U21-Spiel gegen Griechenland. Aber keine Tooorler!
Doch, war da. Neben mir waren noch 3.968 andere Zuschauer beim Spiel ![]()
Dafür! Alles andere wäre lächerlich!
Die Tschechische Republik wird die UEFA-U21-Europameisterschaft 2015
ausrichten, nachdem sie vom UEFA-Exekutivkomitee beim Treffen am 20.
März 2012 in Istanbul als Gastgeber der Endrunde ausgewählt wurde.
Somit ist die Tschechische Republik - Sieger 2002 - zum ersten Mal Gastgeber
einer U21-Endrunde, außerdem ist es die erste
Nationalmannschaftsveranstaltung im Land seit der U19 im Jahr 2008.
Kalender:
22. März 2013 bis 9. September 2014: Gruppenphase
8.–14. Oktober 2014: Play-offs
Noch offen: Auslosung der Endrunde (Tschechische Republik)
Noch offen: Endrunde (Tschechische Republik)
Eröffnungsspiel:
17. Juni 2015
Endspiel:
30. Juni 2015
Wann können die Tix fürs Finale bestellt werden? ![]()
Okay, Danke für eure Antworten ![]()
http://www.nordbayern.de/18-jahriger-st…n-auf-1.3866749
Eine Mischung aus Trottel und Glückspilz!
man sollte es sich schon vor dem Lauf überlegen, da es eine Pendelstrecke ist und man nach den 21 km eh wieder zurück laufen muss
Ich glaube Super-Mel hatte letztes Jahr für den HM gemeldet und ist dann nur 10 gelaufen und war trotzdem in der Wertung
Ich frage weil man sich in Mainz für die volle Distanz anmelden und dann nach einer Runde ins Ziel laufen kann und sich in der Wertung für die 21,1km wiederfindet.
Spätestens beim Start würde ich mich auch auf die Disztanz festlegen. In der Pace, in der ich den M angehe, möchte ich den HM nicht finishen.
Würde mich halt ungern für 42,195 anmelden, 21,1 laufen und nicht in der Wertung auftauchen.
Schon 15 Anmeldungen für den Runatolia
Kann man sich eigentlich für die volle Distanz anmelden, im Notfall nur 21,1km oder 10km laufen und wird dann für diese Distanz gewertet?
Da hat Don Heidel ja noch mal ordentlich zugeschlagen. Transfers bzw. Ausleihen gefallen mir richtig gut. Hätten auch gerne schon vor vier Wochen über die Bühne gehen können...