Und was macht die tägliche Benachrichtigung per Mail (nach Mitternacht) wenn es neue Nachrichten in einem Themenkomplex (Neu hier, Suche/Biete, ect.)gibt ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Polen fix, Schottland in Planung.
Wir bleiben in Kontakt

-
So nach der WM ist vor der Em (Quali). Wer ist denn wo vor Ort?
Bei mir sind aktuell Polen und Gibraltar gebucht. Schottland und Irland kommen definitiv noch dazu.
Wenn es jetzt noch ne vernünftige Verbindung nach Georgien geben würde.Polen und Georgien gebucht. Schottland in Planung.
-
Naja, wenigstens einmal an der Copa ein Stündchen laufen gewesen. Vom Fanfest bis Ipanema (Ponto 11) und wieder zurück. War top

-
Klasse fand ich auch von den Mexikanern:
Messi...Messi...Messi...Messiko

-
Die Match-Details bei Ebay, die Patches bei Aliexpress

Danke für den Tipp. Habe beides bestellt

-
Um es auf den Punkt zu bringen. Groundhoppender Deutschlehrer mit dem Verhalten eines 5jährigen. Aber vielleicht bringt er ja Schoko Deutsch bei

-
Hab mich gestern mit nem Brasi unterhalten, der von Recife ein Finalwochenende mit seiner Uschi organisiert hat. Originalpreis Kat4 mit Studentenrabatt: 65€, hatte dann keinen Bock mehr auf das Spiel und die Kat4 für 1.800€ die Karte verkauft... Schoko hatte noch für jmd gesucht, rund uns Stadion nix für unter 2.000€ gefunden.. Wahnsinn...
Diesen jmd haben Panthera1909, Saschku und ich getroffen. Fragt nicht...

-
-
haben es tatsächlich am Montag noch geschafft einen bezahlbaren Flug zu ergattern ...... Finnnaaaaaaaale oho.
Was heißt für dich bezahlbar? Direktflug?

-
Für Pek und Rob: Das Steak-Restaurant in Rio heißt Figueira Rubayat Jockey Clube Rio De Janeiro.

Das ist auch für mich interessant
Steaktreffen? 
-
Hättest du die PMA mal behalten

Drücke dir die Daumen, dass du erfolgreich bist
-
-
sorry, leyden, leider alles weg.
hier 20x zum op verteilt, ich glaub meine gute tat für heute ist erledigt, haha

Starke Aktion

-
-
warn in paris auch mal in nem airbnb appartement. war okay, aber die bude hatte etwas gemüffelt, da war dann nur mit offenem fenster schlafen an der hauptstraße möglich. das war ein bißchen doof. aber da hab ich auch schon geschaut und auch was gefunden. unser trip scheint sich aber aufgrund des stornierten flugs erledigt zu haben, geschichte für sich.
Die kannst du mir mal per PN erzählen

-
Ja Dominik hat das alles gut in die Wege geleitet.

Ihr wart aber beide ganz schön skeptisch als ich den Vorschlag gemacht habe

-
Versuch es mal über Airbnb, gibt schöne Appartments für normale Preise.
Du hast Gefallen dran gefunden oder?

Zottel: Bekommst gleich eine Antwort bei whatsapp

-
Kaum zu glauben

Hier gibt es nur "richtiges Finale"

-
Nach der Verpflichtung von Daniel Brosinski und eines Angebots an den ungarischen Torhüter Adam Bogdan von den Bolton Wanderers hat Mainz 05 laut der AZ und Sky Sport News Interesse am dänischen Innenverteidiger Andreas Bjelland von Twente Eschede haben. Bjelland hat zwischen 2007-2009 bei Lynby BK und bis 2012 beim FC Nordsjaelland unter Hjulmand gespielt, wechselte dann für 2,8 Mio€ nach Holland.