Beiträge von Biertown
-
-
haben es tatsächlich am Montag noch geschafft einen bezahlbaren Flug zu ergattern ...... Finnnaaaaaaaale oho.
Was heißt für dich bezahlbar? Direktflug?

-
Für Pek und Rob: Das Steak-Restaurant in Rio heißt Figueira Rubayat Jockey Clube Rio De Janeiro.

Das ist auch für mich interessant
Steaktreffen? 
-
Hättest du die PMA mal behalten

Drücke dir die Daumen, dass du erfolgreich bist
-
-
sorry, leyden, leider alles weg.
hier 20x zum op verteilt, ich glaub meine gute tat für heute ist erledigt, haha

Starke Aktion

-
-
warn in paris auch mal in nem airbnb appartement. war okay, aber die bude hatte etwas gemüffelt, da war dann nur mit offenem fenster schlafen an der hauptstraße möglich. das war ein bißchen doof. aber da hab ich auch schon geschaut und auch was gefunden. unser trip scheint sich aber aufgrund des stornierten flugs erledigt zu haben, geschichte für sich.
Die kannst du mir mal per PN erzählen

-
Ja Dominik hat das alles gut in die Wege geleitet.

Ihr wart aber beide ganz schön skeptisch als ich den Vorschlag gemacht habe

-
Versuch es mal über Airbnb, gibt schöne Appartments für normale Preise.
Du hast Gefallen dran gefunden oder?

Zottel: Bekommst gleich eine Antwort bei whatsapp

-
Kaum zu glauben

Hier gibt es nur "richtiges Finale"

-
Nach der Verpflichtung von Daniel Brosinski und eines Angebots an den ungarischen Torhüter Adam Bogdan von den Bolton Wanderers hat Mainz 05 laut der AZ und Sky Sport News Interesse am dänischen Innenverteidiger Andreas Bjelland von Twente Eschede haben. Bjelland hat zwischen 2007-2009 bei Lynby BK und bis 2012 beim FC Nordsjaelland unter Hjulmand gespielt, wechselte dann für 2,8 Mio€ nach Holland.
-
Hallo!
Nein, Flug nicht rechtzeitig gebucht. Jetzt alles zu teuer....Okay, schade. Wir hatten auch mal kurz überlegt; aber das Risiko nicht pünktlich zum Finale in Rio zu sein, war uns zu hoch

-
Tach zusammen,
bin durch Fans in São Paulo auf die Seite aufmerksam gemacht worden.
Da ich kein Facebookfreak bin komme ich noch nicht so richtig zurecht, finde die Idee aber genial.
War in den 90 gern extrem viel für Lautern unterweg wo ich schon seit 1989 ne Dauerkarte habe. OK kein Mitleid!
Bin mit meinem fast 80 jährigen Dad nun in Rio und hoffe auf das Viertelfinale. Mein Ziel über die Seite habe ich zwar nicht erreicht, aber ich denke das ich dem ganzen treu bleiben werde.
Die Zeit das ich jedes WE ein Spiel sehen muss sind rum, aber das Fieber bleibt.Gruß
Pistelroy
Ich mag nur die roten Teufel aus dem Nachbarland

Trotzdem Gude und viel Spaß

-
freunde von mir fliegen bei dt. Beteiligung zum finale. Haette noch jemand ein doppel- oder dreibettzimmer in der hinterhand?rio vom 12.-14.07.
Bekommst gleich eine PN

Ein weiteres Angebot wäre folgendens:
12.-14.07.
110€ für 3 Personen
Hotel Nossa Senhora da Boa Viagem
3. Person ist Schoko
-
Haste Angst zum F nicht rechtzeitig in Rio zu sein?

-
freunde von mir fliegen bei dt. Beteiligung zum finale. Haette noch jemand ein doppel- oder dreibettzimmer in der hinterhand?rio vom 12.-14.07.
Bekommst gleich eine PN

-
Schick mal User eintrachtmarc ne pn. Ich meine, ihr schwimmt auf der selben Welle! Der hat immer Tickets über für echte Deutschland Fans!
Dafür aber keine Zahnbürste. Aber okay, 5 Tage geht auch mal ohne

-
Oi funktioniert einwandfrei. Lediglich die Netzabdeckung
ist nur mit GPRS und Edge. Da hat Tim mit 3G und 4G nen Vorteil.
Aber die Telefonate für 11cent nach BRD sind echt der KnallerDas ist natürlich mal eine Ansage. Verrate ich aber niemanden, der zu Hause bleibt

-
Das macht Hoffnung. Muss ich nur noch was finden, wo ich die Karten klein stampfen lassen kann.
Zur not kannst du sie auch klein schneiden