Beiträge von Biertown
-
-
-
War letztes Jahr da und plane paar Tage vorher nach England zu fliegen. Aber reizvoll ist es schon.
Mal abwarten ob uns "unsere Auslosung" auch so eine attraktive Reise beschert
Sonst muss ich mal schauen ob ich das Länderspiel noch mitnehmen kann. -
Dann ist es in der Woche vor Georgien.

Jerusalem oder Haifa.
Danke
Na dann warten wir mal den Spielort ab. Hätte ja schon Interesse
-
-
Im März gibt es ein Friendly in Israel. Entweder in Jerusalem oder Haifa.
In der Woche vor Georgien?

-
Ich starte Donnerstag für eine 3x 5km Staffel in Frankfurt und Freitag nach dem WM-Spiel in Wallau bei meinem Lieblings-10er
Schade dass beide Läufe innerhalb von zwei Tagen sind. -
-
wenn du nen blick in die teilnehmerliste wirfst, wirst feststellen, dass die meisten teams gesponsored sind =)
würde aber auch erst mal mit was kürzerem anfangen ... etappenläufe, und dann auch noch im gebirge, sind ne ganz andere liga
hab letztes jahr den 4trails gemacht (4 tage, 3 länder, 160 km, 10000 höhenmeter) und starte heuer bei der zugspitz challenge (3 tage, 75 km, 7000 höhenmeter)
und beim tar ist ja nun das alles entscheidende, einen partner zu finden, mit dem man sich nicht nur perfekt versteht, sondern der auch von der leistung her quasi auf augenhöhe ist ... sonst wirds mehr frust als lust
Mit dem Sponsoring ist natürlich clever.
Zugspitz Challenge würde mir definitv reichen. Wie hoch ist denn die Anmeldegebühr? Falls du sie nicht im Kopf hast, kann ich auch selbst
fragen.Laufen ist mein Wintersport und nachm Frühjahrsmarathon is aus bei mir mit der Motivation. Bin seit HH Marathon gerade mal 6km gelaufen
Jetzt ist Sommer, da is bei mir biken angesagt... 
Sollte ich zur Abwechslung auch mal machen. Als ich beim letzten mal keine Luft auf dem Rad hatte, habe ich mich doch spontan fürs Laufen entschieden..
-
also für alle Interessierten, die es noch ned wissen:
C3 is randvoll,
C7 sin wir und der Platz is so zu 80% vollWir waren auch auf dem C7. Da war aber mein Akku schon leer. Mist.
Am Konzert heute jemand Lust auf ne halbe Bier?
Literbecher waren ja schnell weg

-
Also ich packe die Laufschuhe auf alle Fälle ein
Vielleicht klappt es ja gemeinsam ein Ründchen zu drehen?Kumpel versucht mich seit paar Tagen für den http://www.transalpine-run.com/ zu begeistern. Sieht mega aus! Aber nehmen den Höhenmetern und der gesamten Distanz ist auch noch das Startgeld abschreckend. Wenn die 750€ bekommen würde, würde ich es mir mal überlegen

-
Starten auch schon morgen

Vielleicht klappt es ja mit einem Bierchen?

-
Kennst Du die portugiesische Bedeutung der zwei Zeigefinger?
Steht ja auch im Link:
as he flipped the double-bird at the refereeDer portugiesische Verband FPF lieferte die Erklärung nur wenige
Stunden nach Spielschluss in einem offiziellen Kommuniqué - offenbar in
der Befürchtung, die Fifa könnte vorschnell Konsequenzen ziehen. Demnach
handelte es sich bei Meireles' Geste lediglich um eine taktische
Anweisung."Die FPF stellt klar, dass die falsch interpretierte Geste an
Teamkollege Bruno Alves gerichtet war und damit die Vorgaben von Trainer
Paulo Bento weitergegeben werden sollten", hieß es in der
Verbandsmitteilung, und weiter: "Raúl Meireles demonstrierte nur, dass
er auf die Position des Innenverteidigers zurückrücken werde, und zwar
auf der rechten Seite."ANZEIGE
Die oft von Trainer Bento zum Anzeigen eines Positionswechsels genutzte
Geste sei deshalb nicht an den Schiedsrichter adressiert gewesen,
weshalb der Verband die Spekulationen bedauere, weil diese "ernsthaft
den Interessen des Nationalspielers schaden". -
-
Ich hätte auch mittippen sollen
Auf der Arbeit und bei meinen Jungs führe ich das Feld an 
-
Nimmt denn jemand die Laufschuhe mit nach Brasilien? Ich hab's schon vor und wollte morgens dann evtl. mal paar Runden drehen. Einzige was mich wirklich etwas davon abhält ist die Kriminalität. Aber ich hoffe mal, dass ich a) schneller laufe als die und b) die meisten Räuber eher Langschläfer sind (und ich c) einfach etwas zuviel Panik bzgl. Ausrauben schiebe).

Bin mal gespannt wann die WM in Kenia oder Äthiopoien stattfindet

An deiner Stelle würde ich die Laufschuhe auf alle Fälle einpacken. Findet sich sicherlich eine (sicherer) Möglichkeit

-
Stehen bei euch momentan keine Wettkämpfe an? Hier ist es so ruhig geworden

Ich habe nach dem Marathon drei Wochen sportlich pausiert und bin letzte Woche wieder eingestiegen.
Erst locker 11km mit einer Freundin, dann zwei Runden auf dem Trimmdichpfad mit ordentlichen Einlagen, am Mittwoch schnelle 11km, Donnerstag dann nur 20 Minuten und gestern lockerer 8km. Fuß macht keinerlei Probleme.Mein nächster Wettkampf wird dann am 04.07. ein 10er sein. Auf Grund der WM und erhöhten Bierkonsums rechne ich nicht mit einer neuen PBZ. Die 40 Minuten sollten aber drin sein

Wünsche euch ein schönes und verletzungsfreies Wochenende!
-
Wo ist denn da der Symbolcharakter, wenn der Verein zu dem Testspiel zusagt, also offensichtlich kein Problem mit RB hat und dann nach Fanprotesten absagt?
das einzige Symbol, was ich da sehe, ist, dass der Verein null Gespür dafür hat, was seine Fans wollen

Da war Schalke irgendwie schlauer als der vfb und das will schon was heißen.
Anscheinend müssen manche Vereine erst durch die Fans sensibilisiert werden, um die Thematik/Problematik RB zu begreifen.
Ich hab übrigens noch nie Red Bull getrunken. Schmeckt das so ähnlich
wie Root Beer?
Durchhalten Schnudi

-
so wie ich Dich kenne wahrscheinlich ein Red Bull

Du wirst mich niemals Red Bull trinken sehen! Bevor ich das mache trinke ich den Vodka lieber pur

ja, selten dämlich. so hätte ich endlich mal nen vernünftigen grund gehabt, nach leipzig zu fahren

Sind LOK und Sachsen Leipzig kein Grund?

-
Sind übrigens Ende Juli für ein paar Tage in B-Town.
Na dann würde sich doch ein gemeinsames Kaltgetränk anbieten. Melde dich einfach wenn es soweit ist

Naja als Fußballverein ein Testspiel abzusagen, nur weil schoko und Konsorten dagegen sind, ist schon ein starkes Stück

Wie Schnudi schon sagt haben solche Aktionen halt Symbolcharakter...