Hallo!
Nein, Flug nicht rechtzeitig gebucht. Jetzt alles zu teuer....
Okay, schade. Wir hatten auch mal kurz überlegt; aber das Risiko nicht pünktlich zum Finale in Rio zu sein, war uns zu hoch ![]()
Hallo!
Nein, Flug nicht rechtzeitig gebucht. Jetzt alles zu teuer....
Okay, schade. Wir hatten auch mal kurz überlegt; aber das Risiko nicht pünktlich zum Finale in Rio zu sein, war uns zu hoch ![]()
Tach zusammen,
bin durch Fans in São Paulo auf die Seite aufmerksam gemacht worden.
Da ich kein Facebookfreak bin komme ich noch nicht so richtig zurecht, finde die Idee aber genial.
War in den 90 gern extrem viel für Lautern unterweg wo ich schon seit 1989 ne Dauerkarte habe. OK kein Mitleid!
Bin mit meinem fast 80 jährigen Dad nun in Rio und hoffe auf das Viertelfinale. Mein Ziel über die Seite habe ich zwar nicht erreicht, aber ich denke das ich dem ganzen treu bleiben werde.
Die Zeit das ich jedes WE ein Spiel sehen muss sind rum, aber das Fieber bleibt.Gruß
Pistelroy
Ich mag nur die roten Teufel aus dem Nachbarland ![]()
Trotzdem Gude und viel Spaß ![]()
freunde von mir fliegen bei dt. Beteiligung zum finale. Haette noch jemand ein doppel- oder dreibettzimmer in der hinterhand?rio vom 12.-14.07.
Bekommst gleich eine PN
Ein weiteres Angebot wäre folgendens:
12.-14.07.
110€ für 3 Personen
Hotel Nossa Senhora da Boa Viagem
3. Person ist Schoko ![]()
Haste Angst zum F nicht rechtzeitig in Rio zu sein?
![]()
freunde von mir fliegen bei dt. Beteiligung zum finale. Haette noch jemand ein doppel- oder dreibettzimmer in der hinterhand?rio vom 12.-14.07.
Bekommst gleich eine PN ![]()
Schick mal User eintrachtmarc ne pn. Ich meine, ihr schwimmt auf der selben Welle! Der hat immer Tickets über für echte Deutschland Fans!
Dafür aber keine Zahnbürste. Aber okay, 5 Tage geht auch mal ohne ![]()
Oi funktioniert einwandfrei. Lediglich die Netzabdeckung
ist nur mit GPRS und Edge. Da hat Tim mit 3G und 4G nen Vorteil.
Aber die Telefonate für 11cent nach BRD sind echt der Knaller
Das ist natürlich mal eine Ansage. Verrate ich aber niemanden, der zu Hause bleibt ![]()
Das macht Hoffnung. Muss ich nur noch was finden, wo ich die Karten klein stampfen lassen kann.
Zur not kannst du sie auch klein schneiden ![]()
War letztes Jahr da und plane paar Tage vorher nach England zu fliegen. Aber reizvoll ist es schon.
Mal abwarten ob uns "unsere Auslosung" auch so eine attraktive Reise beschert
Sonst muss ich mal schauen ob ich das Länderspiel noch mitnehmen kann.
Dann ist es in der Woche vor Georgien.
Jerusalem oder Haifa.
Danke
Na dann warten wir mal den Spielort ab. Hätte ja schon Interesse ![]()
Im März gibt es ein Friendly in Israel. Entweder in Jerusalem oder Haifa.
In der Woche vor Georgien? ![]()
Ich starte Donnerstag für eine 3x 5km Staffel in Frankfurt und Freitag nach dem WM-Spiel in Wallau bei meinem Lieblings-10er
Schade dass beide Läufe innerhalb von zwei Tagen sind.
wenn du nen blick in die teilnehmerliste wirfst, wirst feststellen, dass die meisten teams gesponsored sind =)
würde aber auch erst mal mit was kürzerem anfangen ... etappenläufe, und dann auch noch im gebirge, sind ne ganz andere liga
hab letztes jahr den 4trails gemacht (4 tage, 3 länder, 160 km, 10000 höhenmeter) und starte heuer bei der zugspitz challenge (3 tage, 75 km, 7000 höhenmeter)
und beim tar ist ja nun das alles entscheidende, einen partner zu finden, mit dem man sich nicht nur perfekt versteht, sondern der auch von der leistung her quasi auf augenhöhe ist ... sonst wirds mehr frust als lust
Mit dem Sponsoring ist natürlich clever.
Zugspitz Challenge würde mir definitv reichen. Wie hoch ist denn die Anmeldegebühr? Falls du sie nicht im Kopf hast, kann ich auch selbst
fragen.
Laufen ist mein Wintersport und nachm Frühjahrsmarathon is aus bei mir mit der Motivation. Bin seit HH Marathon gerade mal 6km gelaufen
Jetzt ist Sommer, da is bei mir biken angesagt...
Sollte ich zur Abwechslung auch mal machen. Als ich beim letzten mal keine Luft auf dem Rad hatte, habe ich mich doch spontan fürs Laufen entschieden..
also für alle Interessierten, die es noch ned wissen:
C3 is randvoll,
C7 sin wir und der Platz is so zu 80% voll
Wir waren auch auf dem C7. Da war aber mein Akku schon leer. Mist.
Am Konzert heute jemand Lust auf ne halbe Bier?
Literbecher waren ja schnell weg ![]()
Also ich packe die Laufschuhe auf alle Fälle ein
Vielleicht klappt es ja gemeinsam ein Ründchen zu drehen?
Kumpel versucht mich seit paar Tagen für den http://www.transalpine-run.com/ zu begeistern. Sieht mega aus! Aber nehmen den Höhenmetern und der gesamten Distanz ist auch noch das Startgeld abschreckend. Wenn die 750€ bekommen würde, würde ich es mir mal überlegen ![]()
Starten auch schon morgen ![]()
Vielleicht klappt es ja mit einem Bierchen?
![]()