Ich bin aktuell nicht mehr im IBIS Saldanha. Ich hänge mich jetzt an grover und sein Hotel.
Dann war Post 1 schlecht gepflegt
![]()
Ich bin aktuell nicht mehr im IBIS Saldanha. Ich hänge mich jetzt an grover und sein Hotel.
Dann war Post 1 schlecht gepflegt
![]()
Glückwunsch zum Aufstieg! Was ein Krimi! Wahnsinn!
Und das mit dem Kader, mit dem es im Vorjahr fast in Liga 4 gegangen wäre ![]()
Mittlerweile freue ich mich auch über meine Zeit. Muskelkater ist auch schon fast wieder verschwunden.
Vielleicht laufe ich dann nächstes Jahr in Mainz wieder die volle Distanz und versuche eine neue PB aufzustellen. Und eventuell eine Woche später in Darmstadt den kompletten in einem lockeren Tempo.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr mir von zwei Marathon innerhalb von 7 Tagen abraten werdet ![]()
3:15 im Knast is ja gefühlt Lebenslänglich![]()
Späßle, GW zu dieser tollen Zeit, alle AchtungMeinste nicht, dass dein HM mit PB nur eine Woche vorher zuviel Körner für die 42 gefressen hat?
Danke. Den Gedanken hatte ich auch. Heute habe ich mich aber drauf festgelegt, dass ich den Marathon zu schnell angegangen bin. Habe mich davor fit gefühlt und keine Nachwirkungen vom Halben verspürt. Nächstes mal lasse ich es bis Kilometer 15 definitiv langsamer angehen und schaue dann wie sich der Lauf entwickelt.
Kannst schon mal Bier holen am Flughafen
Landen um 12:45 Uhr glaub ich! *Durst*
Dann können wir schön einen machen
Hast du schon einen Schuppen wie die Flotte ausfindig gemacht?
![]()
Danke. Das mit dem trinken bzw. Biergarten werde ich auf alle Fälle ausgiebig nutzen! ![]()
Fetten
. GW! Bombenzeit, Herr Fabianski!
![]()
Die mickrigen knapp 6 Minuten schaffst Du dann beim nächsten Mal.
Danke ![]()
Mit der richtigen Renneinteilung sind die 6 Minuten auf alle Fälle drin
:
Runde 1
00:07:35
Runde 2
00:07:37
Runde 3
Runde 4
00:07:35
Runde 5
00:07:33
Runde 6
00:07:34
Runde 7
00:07:31
Runde 8
00:07:55
Runde 9
00:07:24
Runde 10
00:07:34
Runde 11
00:07:28
Runde 12
00:07:28
Runde 13
Runde 14
00:07:51
Runde 15
00:08:11
Runde 16
00:08:18
Runde 17
00:08:27
Runde 18
00:08:45
Runde 19
00:09:05
Runde 20
00:09:16
Runde 21
00:09:30
Runde 22
00:09:26
Runde 23
00:09:30
Runde 24
00:09:12
![]()
7:54 für eine Runde wäre ausreichend für 3:10 gewesen. Eine Runde waren 1,758km.
3:15:xx.
3:15:47 und 2. in der AK.
Habe eben mal nachgeschaut.
3:15:xx. War gestern über die Zeit ziemlich enttäuscht weil ich mich sehr auf die 3:09:59 fokussiert habe... Heute geht es mir mit der Zeit schon besser.
Woran es lag kann ich nicht sagen. Bei Kilometer 18/19 hatte ich bereits ein ungutes Gefühl und bin dann schon bei Kilometer 25 eingebrochen. Im Knast war es gestern extrem warm und die vielen engen 90 Grad-Wendungen auf dem flachen Kurs haben es auch nicht leichter gemacht. Mein Fuß hat bis etwa Kilometer 20 keine Probleme gemacht. Danach habe ich ihn gespürt; Tempo musste ich deshalb nicht verringern. Vielleicht habe ich mein Rennen auch falsch eingeteilt. 4:30er Pace wollte ich im Schnitt laufen. Bis Kilometer 25 war es eine 4:25er Pace. Naja, knapp 24 Stunden später kann ich mit der Zeit gut Leben. Nächstes mal sind die 3:10 dann aber fällig!
viel erfolg
Danke. Kann ich gebrauchen
Fuß macht momentan keinerlei keine Probleme mehr. Werde gleich noch mal ganz locker 15 bis 20 Minuten anschwitzen gehen und dann auf eine gute Tagesform hoffen,
Ibis Hotel Saldanha
DigitalOlli
stephan1310
hendrikhro
Batzi
alonso-mosley
Wann landet ihr und wie kommt ihr ins Hotel? Jemand auf dem LH Flug ab FFM mit Landung um 8:15 Uhr? ![]()
Kannst es auch anders sehen. Es gibt nur zwei Aufsteiger und der dritte hat die Zusatzchance, sich doch noch seinen Traum zu erfüllen.
Da sonst aber auch der Dritte Platz zum Aufstieg gereicht hat (war nicht immer so; ich weiß ;)), sehe ich es nicht als Zusatzchance
Ist natürlich Ansichtssache.
Morgen um diese Zeit habe ich hoffentlich nur noch 26 Minuten um die Ziellnie zu überqueren. Dann wären die 3:10 geknackt.
in der Tat - dennoch eine klasse Saison gespielt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Klar, werde im Rückspiel weiterhin die Daumen drücken.
Finde das System der Relegation schon krass. Da kannst du eine ganze Saison richtig beschissen Fußball spielen und bekommst am Ende noch eine Chance und kannst die komplette Saison retten; spielst du um den Aufsteitg mit und wirst "nur" Dritter kannst du dir mit einem Spiel eine erfolgreiche Saison kaputt machen. Ist jetzt natürlich etwas pauschal und überspitzt dargestellt... Aber ich denke im Kern richtig.
Drei Auswärtstore auf der Alm sind wohl eine Nummer zu groß für die Lilien. Schade ![]()
Bin ja mal gespannt was das Financial Fairplay bringt, wenn es denn durchgesetzt wird...
Ja, die Definition trifft nun aber auf -zig andere Mannschaften zu.![]()
Wieviel Vereine schreiben rote Zahlen? Bei wie vielen Vereinen hilft die öffentliche Hand? "Selbst erspielt" ist natürlich auch eine schwammige Formulierung, wenn z.b. Abramowitsch in seinen Verein Privatvermögen reinpumpt juckt das ja auch keinen-warum denn auch?
Stimme ich dir zu. Besser macht es das allerdings nicht.
Wenn sich jemand sportlich qualifiziert ist es für mich dann der Aufstieg eine Entscheidung im Sinne des Sports. Die Mannschaft hat über 38 Spiele stärker erwiesen als 16 andere Teams der Liga. Von daher für mich sportlich verdient.
Aber nicht wenn er mit Mitteln erkauft wurde, die sich der "Verein" nicht selbst erspielt hat ![]()
DFL eingeknickt???
Liest du auch manchmal die Artikel, über die du diskutierst?
![]()
Der Ideologie des Produkts tut das allerdings keinen Abbruch...