Bräuchte auch noch nen Tipp für nen billigen Flug von München, Stuttgart, Memmingen oder Nürnberg
Schoko verschenkt seinen Flug ab Stuttgart
![]()
Bräuchte auch noch nen Tipp für nen billigen Flug von München, Stuttgart, Memmingen oder Nürnberg
Schoko verschenkt seinen Flug ab Stuttgart
![]()
Auch in Gröbenzell wurde heut HM gelaufen, vielleicht 150 TN, keine Stimmung, kein Stau und noch keine Ergebnisse im Netz. Echte Amatöre halt.
![]()
Ne tolle 5er Gruppe gefunden die konstant um die 4:45 lief. Dachte mir, sei mal mutig und bleib dran, was auch bis km 17 klappte. 1:40:52 war dann PB im Ziel und GPS zeigte exakte 21,1.
War mein Test für Hamburg, sieht gut aus
Klingt perfekt! Glückwunsch
![]()
ging das vorher?
Aaaah, Du meinst ein ganzes Forum oder Unterforum bzw. alle Themen eines (Unter-)Forums
Habe ich momentan noch nichts dazu gefunden, ging das im alten ForumNutzen Dir für diesen Zweck vielleicht die RSS-Feeds etwas ?
Das RSS-Feed-Symbol findest Du unter dem Suche-Feld als eins der grünen Symbole (Mouse Over hilft).
Genau, das meine ich ![]()
Ja, das ging im alten Forum. Fand das ziemlich genial, weil man kurz nach Mitternacht immer noch mal gesehen hat, ob man was verpasst hat.
Habe jetzt mal versucht üner das RSS-Feed-Symbol die Themen zu abonnieren. Bin mal gespannt ob ich um Mitternacht eine Benachrichtigung bekomme.
Was willst Du denn genau abonnieren ?
Und das mit dem Inhalt hab ich aufgenommen, da bitte ein wenig Geduld
Zum Beispiel "Stadien-und Reiseführer", "Biete", "Suche" ect.
Danke ![]()
Erinnerung war auf die Anmeldung bezogen ![]()
Der Lauf an sich war heute erwartungsgemäss sehr schwer für mich. Immerhin unter dem Strich knapp 5 Minuten schneller als beim Runtalya.
Als Geheimtipp geht der Lauf inzwischen aber nicht mehr durch. Ist schon ne Massenveranstaltung geworden.
Die Stimmung an der Strecke war aber wieder mal absolut bombastisch.
Darum natürlich nächstes Jahr wieder am Start, wenn er denn am 29.03. stattfindet.
Dann hoffe ich auf eine Erinnerung ![]()
Habe immer noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen...
Oder sie nicht gefunden ![]()
Wie kann ich komplette Themen abonnieren?
Ist es möglich, dass der Inhalt des Beitrags wieder in der Mail angezeigt wird?
Wie lief es in Venlo Männer?
Bei mir lief es sehr gut. Hätte nicht erwartet, dass ich das Tempo halten kann.
Waren dann 25km in 1:44:31 und somit 5 Minuten weniger als vor zwei Jahren.
Da der Zuständige für die Ergebnisliste/Auswertung heute krank war, musste die Siegerehrung in der Turnhalle bei dem top Wetter um eine Stunde nach hinten verlegt werden
Siegerehrung begann dann mit M30 und ging bis M65 oder so. Dann die Damen. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass es keine Meldungen in der offenen Klasse gab
Amateure! Problem konnte dann aber gelöst werden. Der GPS-Uhr sei dank ![]()
Morgen wird es ja richtig warm
![]()
Spargo: Es würde mich nicht wundern, wenn uns Helene Fischer morgen musikalisch "begleiten" wird.
Da hilft nur Flucht nach vorne!
Die darf gerne nach Eschollbrücken kommen ![]()
Meine Karten für Samstag kamen gestern an...
Gude ![]()
Unsere angedachte Tour müssen wir absagen, deswegen habe ich eine DZ-Reservierung im ibis centro saldanha vom 23.-25. für insgesamt 110€ zu vergeben. Falls also einer Interesse hat, einfach melden...
Rosch92 sucht wohl noch ![]()
Schoko hatte noch einen günstigen Flug ![]()
Nee, also schnell ist das Forum nun wirklich nicht.
Ich habe das gefühl, dass es von Tag zu Tag langsamer wird ![]()
Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie ich komplette Themen wie "Biete/Suche" abonniere?
Einzelne Threads klappt über den "Wimpel" problemlos...
Klasse! Weiter so!
Gegen Mainz hätte es jetzt aber nicht sein müssen ![]()