Erinnerung war auf die Anmeldung bezogen ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Der Lauf an sich war heute erwartungsgemäss sehr schwer für mich. Immerhin unter dem Strich knapp 5 Minuten schneller als beim Runtalya.
Als Geheimtipp geht der Lauf inzwischen aber nicht mehr durch. Ist schon ne Massenveranstaltung geworden.
Die Stimmung an der Strecke war aber wieder mal absolut bombastisch.
Darum natürlich nächstes Jahr wieder am Start, wenn er denn am 29.03. stattfindet.Dann hoffe ich auf eine Erinnerung

-
Habe immer noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen...
Oder sie nicht gefunden 
Wie kann ich komplette Themen abonnieren?
Ist es möglich, dass der Inhalt des Beitrags wieder in der Mail angezeigt wird?
-
Wie lief es in Venlo Männer?
Bei mir lief es sehr gut. Hätte nicht erwartet, dass ich das Tempo halten kann.
Waren dann 25km in 1:44:31 und somit 5 Minuten weniger als vor zwei Jahren.
Da der Zuständige für die Ergebnisliste/Auswertung heute krank war, musste die Siegerehrung in der Turnhalle bei dem top Wetter um eine Stunde nach hinten verlegt werden
Siegerehrung begann dann mit M30 und ging bis M65 oder so. Dann die Damen. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass es keine Meldungen in der offenen Klasse gab
Amateure! Problem konnte dann aber gelöst werden. Der GPS-Uhr sei dank 
-
Morgen wird es ja richtig warm

Spargo: Es würde mich nicht wundern, wenn uns Helene Fischer morgen musikalisch "begleiten" wird.
Da hilft nur Flucht nach vorne!Die darf gerne nach Eschollbrücken kommen

-
Meine Karten für Samstag kamen gestern an...
Gude

-
-
Unsere angedachte Tour müssen wir absagen, deswegen habe ich eine DZ-Reservierung im ibis centro saldanha vom 23.-25. für insgesamt 110€ zu vergeben. Falls also einer Interesse hat, einfach melden...
Rosch92 sucht wohl noch

-
Schoko hatte noch einen günstigen Flug

-
Nee, also schnell ist das Forum nun wirklich nicht.
Ich habe das gefühl, dass es von Tag zu Tag langsamer wird

-
Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie ich komplette Themen wie "Biete/Suche" abonniere?
Einzelne Threads klappt über den "Wimpel" problemlos... -
-
-
-
-
Klasse! Weiter so!

Gegen Mainz hätte es jetzt aber nicht sein müssen

-
aber nicht wenn dann solche spiele wie braunschweig folgen

Bin auf Samstag gespannt... Zu Hause gegen Augsburg

-
Letzter HM in 2:14:xx und für Sonntag bin ich auch nicht gerade zuversichtlich
Drücke dir die Daumen, dass es so läuft, wie du es dir wünscht.
Ich mache Sonntag einen 25er in Eschollbrücken. Vielleicht hänge ich noch 5 Kilometer zum auslaufen dran

-
Ich habs hinbekommen
alles neu eingerichtet und die entsprechenden Häckchen gesetzt, nur liefen die Nachrichten bei mir direkt in den Spamordner 
Ich habe seit gestern nichts geändert und bekomme eben die Benachrichtigung dass du mich zitiert hast

-
Hab grad mal n bissi getestet. So müsste es funktionieren:
Du musst in den Profileinstellungen unter Einstellungen-->Benachrichtigungen Den Haken bei "Neuer Beitrag in abonniertem Thema" setzen und sofortigen E-Mail-Versand auswählen.
Die Themen kannst du dann auf dem Wimpel abonnieren. Wenn du ne E-Mail haben willst setzt du den Haken bei Neue Benachrichtigung, wenn du keine haben willst lässt du den Haken weg...Welchen Wimpel meinst du?
Vielleicht kann mich mal jemand vom Schlauch holen