Schoko hatte noch einen günstigen Flug ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Nee, also schnell ist das Forum nun wirklich nicht.
Ich habe das gefühl, dass es von Tag zu Tag langsamer wird

-
Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie ich komplette Themen wie "Biete/Suche" abonniere?
Einzelne Threads klappt über den "Wimpel" problemlos... -
-
-
-
-
Klasse! Weiter so!

Gegen Mainz hätte es jetzt aber nicht sein müssen

-
aber nicht wenn dann solche spiele wie braunschweig folgen

Bin auf Samstag gespannt... Zu Hause gegen Augsburg

-
Letzter HM in 2:14:xx und für Sonntag bin ich auch nicht gerade zuversichtlich
Drücke dir die Daumen, dass es so läuft, wie du es dir wünscht.
Ich mache Sonntag einen 25er in Eschollbrücken. Vielleicht hänge ich noch 5 Kilometer zum auslaufen dran

-
Ich habs hinbekommen
alles neu eingerichtet und die entsprechenden Häckchen gesetzt, nur liefen die Nachrichten bei mir direkt in den Spamordner 
Ich habe seit gestern nichts geändert und bekomme eben die Benachrichtigung dass du mich zitiert hast

-
Hab grad mal n bissi getestet. So müsste es funktionieren:
Du musst in den Profileinstellungen unter Einstellungen-->Benachrichtigungen Den Haken bei "Neuer Beitrag in abonniertem Thema" setzen und sofortigen E-Mail-Versand auswählen.
Die Themen kannst du dann auf dem Wimpel abonnieren. Wenn du ne E-Mail haben willst setzt du den Haken bei Neue Benachrichtigung, wenn du keine haben willst lässt du den Haken weg...Welchen Wimpel meinst du?
Vielleicht kann mich mal jemand vom Schlauch holen 
-
Also das Thema E-Mailbenachrichtigung für Abos funzzt leider nicht, obwohl nochmal neu eingerichtet, kann man das ändern?
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte es klappt nur bei mir nicht...
-
Wollte noch mal auf meine Frage zum Thema Blogs zurück kommen...Finde ich die hier noch?

Wird es den Zusatz "Positiver Tauschpartner" wieder geben?

-
-
Darüber freue ich mich auch. Vielleicht erzählt er ja was zu eurer schlechten Stimmung durch die ganzen Eventfans.

Also heute war ich wirklich enttäuscht. Habe die Gästefans nur vor dem Anpfiff kurz und dann wieder ab der 82. Minute vernommen...
Stand allerdings auch im Stimmungsblock der 05er 
ok, muss ich morgen nochmal nüchtern probieren!

aber schliess mich da pez an ! wenn ich die ganzen "quotes" überall sehe...
Erst mal 10 Kilometer in 35 Minuten laufen

-
nach nem halben vor 3 wochen (1:23)
nem 15er letzte woche (0:55)
morgen nen 10er (hopefully 0:35-0:36)man wird sehn...halbe flasche rotwein wirkt auf jedenfall als beruhigungsmittel

Richtig starke Zeiten

Ich mache morgen eine Trainingseinheit mit 14 Kilometern. Aber im lockeren 5er Schnitt

-
Ja ich bin alt. Und dann neigt man dazu, Veränderungen eher als Bedrohung denn als Chance zu empfinden, ich weiß.
Aber meine Lebenserfahrung sagt mir, daß das hier schiefgehen wird. Das alte Forum war primitiv und jeder der reinkam hat es sofort kapiert. Was nicht mehr ging, war nur die Werbung, die alles kaputt gemacht hat. Das hier kann man sicher auch kapieren. Aber es braucht Zeit und die bringen heute nur wenige Menschen auf. Sorry, aber es ist einfach viel zu kompliziert.
Man hat schon Mühe, auch als alter User, es überhaupt zu finden.
Nein. Die Signale sind nicht gut. Es ist Samstag Abend. Es kommt nur Scheizz in der Glotze und trotzdem ist kaum jemand hier.
Nein es gefällt mir nicht. Es erklärt sich nicht von selbst. Und nochmal: Es ist viel zu kompliziert.
Dann kannst du wenigsten auch um 23:00 Uhr ungestört ASS schauen. Vielleicht findest du ja den ein oder anderen Tooorler

-
Bin der Meinung dass TT zu früh auf 0:0 hat spielen lassen.
Den Wechsel Bungert für Choupo konnte ich nach dem Spielverauf nicht nachvollziehen.. Angriff wäre die bessere Verteidigung gewesen... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GeMAINZam schaffen wir es erneut