War aber auch ein starkes Ding
Darauf ein Paderborner ![]()
Beiträge von Biertown
-
-

Wurde grad abgeführt..............................nicht

-
Panthera grad in der Sportschau gesehen

-
Nettes Angebot. Flug hat mich allerdings nur 10€ mehr gekostet und dürfte um ein vielfaches entspannter sein

-
car 2 go auto geklaut - YouTube
Auch nicht ganz so witzig. Aber beeindruckendes Rechtsverständnis der Kleinen.
-
London ich komme. Doppler soeben fix gemacht.

Können wir mal wieder einen machen

-
Zum Torjubel würde ich noch ne Zigarette rauchen. Dann rentiert sich's wenigstens richtig!;););)
Wenn es zu langweilig wird, ziehe ich mich aus und renne los. Habe ja am Montag gesehen wie man das ordentlich macht

-
Ich teste es heute Abend mal. Ansonsten flieg ich nur eine Nacht.
Geh nicht über Saalplanbuchung, sondern lass dir direkt welche zuteilen

"Quick seats" oder so ähnlichSo hat es geklappt
Auch wenn ich es sicherlich am Spieltag bereuen werden
-
Geh nicht über Saalplanbuchung, sondern lass dir direkt welche zuteilen

"Quick seats" oder so ähnlichDanke, versuche ich direkt mal

-
Werde wohl jetzt auch fliegen. Hat alles geklappt mit Fulham? Würde dann auch versuchen ein Ticket für Montag zu besorgen.
An die Leute, die einen neuen Account machen wollten. Gab doch hier bei der Registrierung Probleme. Glaube wegen Bundesland. u.a. Biertown
Also erst gab es Probleme mit dem Postcode. Am nächsten Tag war das Problem die Tickets in den Warenkorb zu legen. Bin also immer noch ohne Tickets

-
Wird es schwer an 8 Karten fürs Italien Auswärtsspiel zu kommen?

Kann dir eine Karte bestellen

Der Kartenpreis liegt zwischen 35 und 65 Pfund. Wer billigere Karten als die vom DFB angebotenen will, muss halt über die FA kaufen. Kann halt dann sein, dass man freundlich gebeten wird das Stadion zu verlassen falls man bei einem Deutschlandtor jubelt

Den Jubel möchte ich mir gegen England nicht verkneifen

-
für den Preis dürfte federführend ja erstmal die FA verantworlich sein

Mich regen auch jedes mal die 8€ Versand auf

-
Startseite Fanclub.dfb

Solche Bauern!
Keinen 70iger für nen Tester
-
66 Euro + 8 Euro Bearbeitung für ein Freundschaftsspiel ist nicht so schlecht....

Quelle?
-
Ja das hatte ich auch mal

Weiß aber nicht mehr wie ich es hinbekommen habe

Also mittlerweile kann ich mich einloggen; allerdings keine Tickets in den Warenkorb legen

Soweit ich weiß ändert sich Postcode zu Zipcode sobald man auf Germany stellt. Dann brauchen die immer noch ein Kürzel fürs Bundesland. Bei mir steht im Account BY für Bayern.
Könnte dir meinen Account zur Verfügung stellen
Es werden alle Karten als Papiertickets verschickt, müsstest allerdings vorher deine Kreditkarte in meinem Account hinzufügen und anschließend wieder löschen.Karten kannst dann auch gleich zu dir schicken lassen

Vielen Dank für dein Angebot. Kumpel habe ich vorhin mal beauftragt sein Glück zu versuchen. Sollte es dabei Probleme geben, würde ich gerne auf dein Angebot zuürckgreifen

-
Den Kracher nehme ich noch mit

Wenn Fulham meinen Postcode bei der Registrierung akzeptieren würde
Hatte das Problem schon mal jemand bei Fulham? 
-
Im Nigeria Fanblock oder

Da fallen wir auch nicht so auf

in den Italien-Fanblock würde ja wohl außer Meschta keiner von hier gehn

Das denke ich auch.
-
England - Deutschland sollte ja am 19.11. sein, falls jemand schon am Vortag anreist kann sich noch Italien - Nigeria am 18.11. im Craven Cottage antun

Karten ab heute 11Uhr im General Sale
Teuerste Karte 35Pfund (Mitte Riverside End), Billigste in den Fankurven 20Pfund (Putney End Nigeria - Hammersmith End Italien)Den Kracher nehme ich noch mit

-
Ich würde Dir empfehlen nächsten Freitag dann mal zur Vorbereitung in die Flotte gehen!

Vor einem Halbmarathon oder einem Trainingslauf wäre ich dabei. Bei 42 Kilometern befürchte ich allerdings Probleme

-
So, jetzt sind auch die Trainingsklamotten in Stockholm eingetroffen
Das wird wohl nichts mehr. Tagesprogramm für morgen steht schon. Sonntag dann noch mal 30 Kilometer und eine Woche drauf entscheidet die Tagesform