Möchte jemand zweimal München kat2 (natürlich zum normalen Fifa preis)?
Unser Babysitter ist abgesprungen...
Bitte PN!
Möchte jemand zweimal München kat2 (natürlich zum normalen Fifa preis)?
Unser Babysitter ist abgesprungen...
Bitte PN!
Zitat von alemanoWarum musste ich depp auch die reisepassnr angeben
![]()
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch.
du brauchst nur ein ausweisdokument, ob pass oder perso ist egal.
dies gilt auch im stadion, dazu steht sogar im offiziellen fifa begleitheft wörtlich bringen sie pass "ODER" perso.
Hi,
wird eigentlich das VF Berlin auch im WM Stadion in Hamburg vor dem dortigen VF live auf den Videowänden im Stadion gezeigt?
Zitat von BeakerHabe folgendes bei mir geändert (englisches Firefox):
Tools - Options - Cookies:
Einstellung "Cookies halten" auf "bis sie ablaufen" geändert, stand bei mir auf "bis ich Firefox beende".
Danach konnte ich bei allen Cookies und Keksen auch wieder das Ablaufdatum sehen und hatte zwei durchgehende Logins für irgendwelche Resales zum Test.
bei mir stands in options auf "bis sie ablaufen", cookie error war trotzdem.
bingo bingo bingo
1 min ormus feuern, nach login dieser blöder cookie error
alle cookies manuell gekilled,
nochmal versucht und 2xcat3 cz ghana bekommen
cool...
dieser cookie error scheint mir neu (hab ich jedenfalls bei zig logins noch nie gesehen), gibt es zusammenhang mit der splash problematik?
Zitat von Jürgenwurd hier schon was gerissen???
jo, 1 gelbes af hannover, direkt ohne grosses theater. einmal 5 min laufen lassen und -> login.
alle vf sachen trotz ewig 5 min reload, stop, zurück und code neu, 5 min reload :nix.
will jemand das AF hannover kat 1 gegen
2x cz ghana oder 2 x por mex tauschen?
hi
biete
1 AF hannover kat1
suche: 2 por mex
2 cz ghana
Zitat von SchierliIch glaub das alles nicht.
Dieses Mal war ich von Anfang an mit dabei. Und hatte gleich VIER!!!! Logins für mein Traumspiel AF in München. Ich natürlich gleich an den PC und die nötigen Daten ausgefüllt, weil ich für meine Freundin ja noch eine Karte mitbestellt habe. Eh nervig, dass man die Daten immer neu eingeben muß. Also, ich dann auf Auftrag abschicken gehe. Lädt er erstmal ewig wie immer und dann..."Lieber Fußballfan,
sie befinden sich im Warteraum..."
Häää??? Ich komme mir jetzt echt leicht verarscht vor. Was soll das? Wie kann das sein, dass ich nachdem ich im Ticketshop schon drin war plötzlich wieder im Warteraum lande? Meine Bestellung ist natürlich weg. Und nachdem ich versucht habe wenigstens durch einen meiner anderen 3 Logins noch die Karten zu kriegen hieß es bei denen dann natürlich nur noch das die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Ich könnte echt kotzen. Bin stink sauer. Hatte von euch schon einmal einer so ein Problem???
hatte ich heute und gestern, beide male war dann kauf trotzdem erfolgreich, fifa mail im postfach.