Beiträge von Jürgen
-
-
So, Limbo Ihr F.....! Keep the fire burning! Ich bin mal am Herd aktiv!

Tschüssinger

-
-
-
-
-
man muss auch mal das positive sehen! welcome home!

Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Jürgen, borusse1909, CharlysDad, cloetifer, frankfurterjunge, HatTric, makro, max, peterpan, Prinzessin, ralfgamer, Spargo, star150, suitcase, tinagui, tooor, tubaudo, ultra-muc, Val, Walli, Willi2793, zocker05 -
endlich ein wahres wort, kann leider nur nicht bewerten! werden sich auch nicht auch nicht alle verziehen, sondern lesen passiv mit ode stehen nach kurzer zeit wieder auf der matte... vielleicht ja ein test der ganz arrivierten um zu sehen, wie das forum ohne sie funktioniert...

Zurzeit aktive Benutzer: 29 (Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 11)
Zitat von borusse1909aber jetzt mal im ernst sicherlich ist bei einigen sehr viel zeit drauf gegangen um hier zu sein:
aber ist das ein grund sich ganz zu verziehen???

reicht doch wenn man hier am abend oder we aktiv ist?!?
-
-
Du!
Zitat von tinaguiwer braucht noch punkte?
-
mittelgutes timing mit der frage! thema landflucht in südafrika!
Zitat von tinaguiAlles fit hier?
-
-
-
-
Borussenkrieg??
Ich bin wieder weg!
Tschüss Damen und Herren - Kurzer Anfall von Gleichberechtigung!
-
Nabend die Damen!

-
keep the plattdütsch fire burning...

De dicke Deern droog de dünne Deern
dör den dicken Dreck;
dor dank de dünne Deern de dicke Deern,
dat de dicke Deern de dünne Deern
dör den dicken Dreck drägen dää!und weg...

-
weiß ich aber ich schweige. bayern is am zug...
Zitat von flschich hau auch mal einen in raum (1 buchstabe verändert wegen antigoogle)
isenbahnbomupundaldreier
-
die punkte gehen in die unterwelt!

hab dich ja schon versorgt, kriegst morgen noch mal ne salve ab...Zitat von flschkann eigentlich nur ein schweißgerät sein
-
netter versuch, der allerdings nicht im ansatz das gesuchte wort trifft... geh jetzt mittagessen, also habt ihr ein wenig zeit rumzurätseln...
zwei tipps: ein wort im hochdeutschen aus mehreren plattdeutschen zusammengesetzt/ isen=eisen
Zitat von ReginaJürgen, was tust du uns Bayern da an. Bin hoffnungslos damit überfordert..
- da wär ja halbenglisch angebracht "I" "sent"