Ich geb nicht auf!
Noch einmal meine Frage. Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft dasmit der Rückgabe der Karten? An FIFA schicken? 2. Kann ich direkt nach dem Resale (Bestätigungsemail) wieder auf Einzelticketjagd gehen?
Tausend Dank!!!
Beiträge von Jürgen
-
-
hat bei meiner tst-planung wirklich keiner den kompletten durchblick, wie es läuft? sitze nämlich auf ganz heißen kohlen und will wieder jagen...
-
Ich habe die damals per Bankeinzug bezahlt. Dementsprechend überweisen die den Betrag eines Sommerabends im Jahre 2007 zurück, oder wie sind da Eure Erfahrungen? Was mache ich mit den TST-Karten, die ich ja bereits erhalten haben? Zurückschicken, Origamie-Kunst, etc?
Zitat von sanogoalMüsste gehen.
Du stellst die Tickets in den Resale.
Wenn Sie verkauft werden bekommst du ne Mail.
Karten an die Fifa zurückschicken.
Geld bekommst du auf deine KK überwiesen.
Danach müsstest du auch wieder Einzelspiele kaufen dürfen. -
Moin Leute,
poste meine Frage auch einmal hier, da es für mich indirekt auch mit Ticketalarm zu tun hat und hier einfach die Kompetenz sitzt...
Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft das? 2. Kann ich direkt nach dem Resale wieder auf Einzelticketjagd gehen? Noch is ja was gelb...
Bin unschlüssig, ein bisschen sind mir die Shevas dieser Erde mittlerweile auch ans Herz gewachsen... Wer hat Antworten auf meine Fragen?
Danke im Vorwege,
Jürgen (aka morgen Nominator) -
Moin Gemeinde,
vielleicht gab es diesen Thread bereits einmal - dann sorry im Vorwege, aber die Suchfunktion habe ich zumindest auf tooor.de irgendwie nicht so sehr im Griff...
Ich habe aus der 2. Verkaufsphase 2XTST3 Ukraine bekommen. Natürlich so ein halber Bringer. Jetzt überlege ich diese zu resalen. Fragen: 1. Ich habe die Karten bereits geschickt bekommen. Wie läuft das? 2. Kann ich direkt nach dem Resale wieder auf Einzelticketjagd gehen? Noch is ja was gelb...
Bin unschlüssig, ein bisschen sind mir die Shevas dieser Erde mittlerweile auch ans Herz gewachsen... Wer hat Antworten auf meine Fragen?
Danke im Vorwege,
Jürgen (aka morgen Nominator) -
Guts Nächtle und viel Glück an alle! Nehmt ruhig das Finale, ich will nix mehr!!!
-
tooor,de kam, sah, siegte! Bin auf, aber glücklich! Morgen um 8 Uhr arbeiten - aber mit Dauergrinsen!!!
Bleibt dran und immer ne Hand auf F5! Viel Glück! -
Mann, die Hammer-Nacht! Alle werden froh! Der reine FIFA-Kommunismus!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
HF Dortmund schön auf Kreditkarte von meinen Chef...von wegen Investition in die Zukunft...
Alle die noch leer sind, weitermachen! Es wird klappen! -
gleiches vorgehen! klappt super! einfach dran glauben und ausduaernd sein!!!
ihr schafft das!Zitat von Al MountakhabMeine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.
B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)
C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell! -
Das Sahnehäubchen auf eine unglaubliche Nacht sieht bei mir so aus:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:2 * #61: (Halbfinale) S57 - S58, Kat. 2 sichtbehindert, Preis: 288,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 298,00 EUR
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss!!!!
Davor schon die ganz großen Geschosse für Freunde klargemacht: 2 ITA-TCH, 2 ARG-CIV, 2 VF HH und zum Abschluss... Naja, man gönnt sich ja sonst nix
Tausend Dank!!! Ohne tooor.de würde ich nur Ukraine gucken! Gülden!!! -
Hat irgendwer ITA-TCH für 2 Nasen zu bieten??? Mein letzter noch ausstehender Freundschaftsdienst wäre das denn...
Gracias -
Hab auch gerade ganz groß aufgetrumpft. ARG - CIV und VF HH für Freunde!!!! Yes, weiter geht's! Jetzt nur noch im Dienste der Freunde... naja und Routiniers!
-
Zitat von grover
Juhu
1. Danke an Centra83 ich habe es inzwischen begriffen wie man reinkommt!Konnte nicht widerstehen und habe 2x Halbfinale Kat2 s.b geschossen.
Welcher alte Hase braucht jetzt Hilfe? Bin bereit Daten einzugeben. Bitte nur wirkliche alte Hasen.
Glühwunsch! Wo war denn der Trick? Krieg momentan nix gebacken... -
-
Zitat von torf
Wer will dreimal #5 Kat1 Login? Posten hier!
gern!
was lustiges von mir im gegenzug!
http://www.imagestorepro.com/ebay_song.html -
-
bouba und cowie: Danke für die Angebote. Von den von Euch genannten Bildern fehlen nur noch 95 und 113! Ich tausch am WE noch einmal vor Ort in good old HH und dann können wir uns der Sache mal annehmen. Poste dann auch meine restlichen Doppelten. Zurzeit ändert sich mein Bestand einfach stündlich, da geht nich viel mit tauschen...
-
Moin zusammen,
auch ich bin am Schlussanstieg!!!
Mir fehlen noch folgende Bilder:
17, 24, 36, 45, 55, 56, 61, 84, 86, 87, 95, 96, 100, 108, 113, 152, 187, 250, 338, 359, 363, 364, 390, 496, 539!
Summa sumarum 25! Auf geht's!!!
Ein extremes Dankeschön geht an Gizmo, der mir trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits endgeltlos einige Doppelte geschickt hat, die mir noch fehlten. Ihr dürft jetzt raten, was er mir unter anderem geschickt hat! Na? Die blaue Mauritius unter den Panini-Bildern - die Briefmarke! Tausend Dank dafür!
Wenn Du finanziell schon nichts von mir willst, so würde ich Dich doch zumindest bei einem der Spiel (wo bist Du überall Gizmo) ein, besser zwei Bier ausgeben (was ja bei genauer Betrachtung immer noch nicht wertmäßig an die 13 € bei eBay heranreicht)...
In diesem Sinne: Panini, Panini... -
wann nehmen die vonne fifa eigentlich endlich mal das schwarze R hinter ARG - CIV weg??? Macht mich immer ganz kirre...
-
Sportis kommen am 19.05. raus
siehe hier: http://www.sportfreunde-stiller.de/sf_disco_album.php?aid=54