Bring das Thema noch einmal nach oben! Schließlich rückt die WM näher, so dass hierzu vielleicht ja auch ein paar neue Eindrücke vorliegen. Mein Favorit immer noch die Sportis! Kommt bisher nix ran und wird im Sommer gegröhlt werden...
Beiträge von Jürgen
-
-
-
Zitat von pospo
Login TST-3 Kat. 1, 1 Person, Ukraine braucht bestimmt keiner, oder?
Hab ich ganz am Anfang als TST gekauft, war froh wie Schorschi! Wird aber nicht mehr vertickt. Kulturelles Rahmenprogramm steht schon und schließlich hängt auch darin viel Schweiß und Tränen...
Ich freu mich auf alles!!! -
Zitat von Garfield
Da finde ich n einer meiner PN´s dieses:
hastes VF? gehe jetzt raus, grillen, bitte nix mit meinen KK-Daten anstellen. hab noch 1 Schuss frei, wenn du was kriegst, dannbitte SUI-KOR oder VF Schalke, PKegal, gern auch niedrigere..
Gruß
Jürgen
Ich warte wie blöde ob ere das Spiel hat und er geht grillen
Muss nur mal klarstellen: Ich war es nicht!!! War irgendein anderer Jürgen!!!
Ganz allgemein: Hut ab, Garfield! -
Hallo Ticket-Clique,
ich schau heut nur noch mal aus Spass an der Freud rein. Mein Viertelfinale in Hamburg in der Nacht auf Samstag hat mich komplett glücklich gemacht. Viel Glück allen Suchenden! Vielleicht werd ich noch mal für Freunde aktiv... -
ich dreh durch!!!! es hat doch noch geklappt!!! 2x VF Hamburg! Geh zu Bett! Morgen is CL-Quali. Ich liebe Euch! Alles Gute!!!
-
maaaaaaaaaaaaaaaan! wer will sich nen großer lutscher verdienen? vf hamburg und ich gebe die daten! du sollst dich auf der reeperbahn danach richtig wohl fühlen!!! auf meine kosten!!
-
Zitat von GOe23
Erstmal Guten morgen und Danke für die zahlreichen Tips die ich hier erhalte habe....
Frage: Hatte gerade einen Login und nach Eingabe Cookie Fehler...
Habe allerdings eine Bestätigung von der FIFA erhalten !? Hab ich die Karten jetzt sicher ?
Braucht noch jemand Fehlerlink VF Berlin bzw Frankfurt (2x Kat3 sb )
gerne! -
scheiße! viertel nach acht geht der bus nach berlin zur hertha! champions league oder wm-karten, das ist die frage!!! bin unschlüssig!!!
-
-
ich dreh durch! das ganze feld glänzt gelb und ich fahr keine ernte ein!!!
-
man, fehlerlink oder login hh! ich würd durchdrehen!!!
-
ich brauch nen fehlerlink um reinzukommen!!! dank im voraus!
-
-
Zitat von HBabbe
Jürgen
definitiv! habs vor ca 20 Min bekommen!
ich krieg keinen keks. wenn noch was kommt bin ich ewiglich dankbar für weiterreichung! -
bin gerade besoffen zurück. möglichkeiten für viertelfinale hamburg?
-
tschüss! bin genervt! bis heut nacht! viel glück an alle!
-
-
-