komisch, ich hab deutschland fast voll...
@kasi: das mit kader is doch immer so. noch schlimmer finde ich es, wenn einige spieler nicht auf bildern sind, weil sie irgendwelche überzogenen gelder hierfür verlangen. das war aber - glaub ich - schon mal schlimmer...![]()
Beiträge von Jürgen
-
-
hab auch mal für dich gestimmt, aber: der weg is noch weit

-
Statusabfrage: Ich hab gerade genau Bergfest! 298 Kärtchen. Aber noch keine Seite voll
Für's Wochenende sind bei mir die ersten drei Tauschsessions angesetzt. Dann wird es sicher besser werden... -
Zitat von Garfield
Also entweder haben die nachgebessert weil sie hier mitlesen oder ihr verhaut euch entschieden.
Hamburg ist dort wo es hingehört.die fifa hat sich natürlich verhauen
hamburg lag - lass mich schätzen - zwischen berlin und magdeburg...
wenn es eines letzen beweises bedurft hätte: fifa liest also mit *winke winke* -
Gizmo is echt der Leader... Hab gerade mal ein Drittel voll. Ich genieße jeden Gang zum Kiosk aber auch in vollen Zügen.
Gizmo: Hast Du bei eBay in Bilder bestellt?
Ticketchef: Sollten wir das nicht mit dem Tauschen ein wenig besser koordinieren? Z.B. erstellt einer eine Exceltabelle, in die jeder Nutzer, der an unserem Tausch-Netzwerk teilnehmen möchte, seine vorhandenen und seine doppelten Bilder einträgt. Is übersichtlicher und die trefferquote sollte besser sein. Hab ich bei den letzten Turnieren mit meinen Tauschpartnern auch so gehändelt... -
schönes ding, ich dachte immer, die amerikaner hätten die besten geographie-kenntnisse von europa??? wieder was dazu gelernt

-
Zitat von sportsfreund
Danke für die Info, Bouba. Ich hab 6 meiner Tickets aus Verkaufsphase 4 und eines aus dem ersten Optionsticketprogramm. Kann ich noch bestellen ?
Bin sehr vorsichtig, da ich in der 2. Verkaufsphase versehentlich 2 TST-Serien gekauft habe und mir dann beide Bestellungen storniert wurden. Das will ich hier nicht riskieren
wenn du vorsichtig sein willst, dann lass es doch am besten ganz... is für alle gesünder;)
-
Jungs, ich kann mich natürlich irren, aber ich glaub das Optionsprogramm is der letzte Scheiss. Also haltet Euch bitte mit dem Aktionismus zurück und hebt Euch ein bisschen Patte für den 1. Mai auf...
Gutgemeinter Rat ohne Gewähr,
Jürgen -
ich sage nein pooch? Ich versteh den quatsch aber auch nicht? wie gesagt ein arbeitskollege besitzt seit der erste phase optionstickets und noch nichts bekommen. dabei hat er auch spiele, die in den letzten tagen wieder über die fifa-seite angeboten wurden geordert???? in meinen augen nur geldschneiderei! wenn's trotzdem klappt bin ich natürlich gearscht, aber so weit geht meine fifa-liebe echt nicht!!!
-
bin auch drin! 3x viertelfinale hamburg! tut er's oder tut er es nicht? ich versteh die optionstickets eh nicht! wenn es die gibt und bereits eine phase gab, warum gab es denn überhaupt einen resale????
kein bock, der fifa noch mehr geld in rachen zu werfen... -
-
-
Zitat von Tomasinho
hallo jürgen, genaus das ist auch mein problem. mein assi kennt mich nur noch vom telefon. jetzt muss ich ein bißchen gas geben bis zur WM. ob das klappt...
viel glück! ich sehe für mich eigentlich schwarz! seit gestern hab ich das panini-album und damit natürlich auch wieder ganz andere flausen im kopf!!!
naja, nur druck macht aus kohle diamant!

-
ein glück ende!!! jetzt muss ich mich aber mal wieder meiner diplomarbeit widmen! seit einem monat geht es kaum voran... man muss eben prioritäten setzen!

-
-
-
-
-
-
Zitat von bouba
bouba: noch nie dittsche gesehen? Muggelich [norddeutsch; alltagssprachlich] = warm, angenehm, kuschelig