Beiträge von Jürgen
-
-
-
Zitat von bouba
bouba: noch nie dittsche gesehen? Muggelich [norddeutsch; alltagssprachlich] = warm, angenehm, kuschelig
-
-
war gerade draußen: trauriges fazit! ich bin nicht mehr alltagstauglich
hab mittlerweile durch das chronische nach-tickets-glotzen ne rot-grün-blindheit davongetragen. die konsequenz: würde an ner roten ampel geblitzt...schöne scheiße! für das geld hätt ich mir auch kategorie 3 sichtbehindert kaufen können
-
-
-
war das jetzt verarsche mit den tst-s? konnte nix auswählen... scheiße, muss jetzt zum flughafen, wo es gelb wird! kack timing!
-
-
Zitat von Soccerman06
@ Jürgen
Hast du die Einzeltüten vom Kiosk?? Hab heute noch keine entdeckt.
ich hab zwei kioske erfolglos angefahren und dann bei einer tanke die besagten 23 tüten geschossen... so wie ich mich kenn, muss ich spätestens in 2 h nochmal raus und kaufen, weil der panini-yeeper einfach zu groß wird...
-
ich bin auch eher der lotto-otto-typ. hat ja auch viel mehr charme...
dieses mal sind es genau 596 bilder, die es zu sammeln gilt. sinnigerweise is basti fantasti auch noch dabei...
ich kleb gerad die ersten 23 tüten... ein sehr gutes gefühl!
an alle zweifler: bei einer wm im eigenen land ohne panini-heft geht doch eigentlich gar nicht, oder? obwohl ich sagen muss, dass es auf die dauer echt teuer is...
daher ja meine empfehlung zum netzwerken hier. vielleicht sollten wir mitte/ende der woche loslegen, wenn alle ein bisschen tauschmaterial haben??? -
Moin zusammen,
mache bleiben immer Kind - ich auch. Daher bin ich natürlich eifriger Panini-Sammler.
Meine letzten Referenzen: Volle Hefte bei der WM 2002 und EM 2004.
Die Jagd beginnt wieder. Leichter geht das Sammeln natürlich mit Netzwerken. Wer also auch sammelt oder sammeln wird bitte PN oder E-Mail an mich, damit wir uns zwecks Tauschmaterial kurzschließen können.
Ich hoffe, es gibt noch mehr von meiner Sorte!?!Erfolgreiches Sammeln,
Jürgen -
So, ich mach n Aal.
Erst kamen keine Tixx, und dann war ich auch noch zu langsam (Abwandlung der klassischen Wegmann'schen Floskel!).Viel Glück den Ausharrenden
-
-
Mal ne Frage zum Ticketversand. Ich hab noch nix erhalten. Wenn Tixx versendet werden bekommt man ne Mail und im CSS ändert sich der Status von "bezahlt" zu "versendet"?
Hat jemand von Euch bereits TST-Serien zugestellt bekommen?
Danke für das Licht im Dunkeln... -
Zitat von hummelball
Guten Morgen Gemeinde,
vielleicht ne dumme Frage, aber wie kann man denn nu sein Profil ändern?
Finde den style & die neuen Funktionen echt klasse; nur die kleine Portalansicht fehlt mir (also die letzten Beiträge kompakt auf einer seite).vollste unterstützung hummelball!!! alles schön und gut, aber die Portalansicht fehlt mir auch. Änderungen im Benutzerkontrollzentrum...
-
dann werd ich mich jetzt auch mal verstärkt an die sb-tixx machen...
anbei ein kleiner, netter kommentar vom bundessepp richtung klinsi...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,412590,00.html -
-
moin zusammen,
ich ner halben stunde sind die ersten laufer bei mir für der tür. wehe, dann kommt die ticketflut...
-
Ich auch! Bon soir und bis morgen!
@Nachtschicht: Nicht alle Finalkarten weghorten!!!