mann, mein ende heute rückt näher... letztes bier... jetzt muss es aber!!!
Beiträge von Jürgen
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Ganz ehrlich interessiere ich mich für Spiele in München (Brasilien wäre spitze), und Spiele in Stuttgart, Lautern und Frankfurt.
Möchte nicht großkotzig wirken aber es sollte schon was "gescheites" sein. Ich möchte halt eine TOP Mannschaft sehen wenn ich schon Italien aus den Händen gebe und sonst nur Deutschland, Serbien und CIV sehe
Ja, das is echt ne bestrafung... looool
Mal sehen, was sich noch machen läßt...Mal was anderes: Ab wann is man den "erfahrener Benutzer"? 100+x Posts? Oder wird die Zahl der Posts mit der Anzahl der angemeldeten Tage multipliziert durch Wurzel Ticketzahl?
-
Zitat von hellokitty
Das hat Nummer7 geschrieben:
"hab 1X kro-aus login
wenn jmnd will, schnell daten per pn!"
und da hat mich interessiert welche Daten er da meint.
Wie läuft das denn wenn jemand einen Login weitergibt, hab gehört der sei dann auch noch besetzt...
Wie kommt man dann zum login ?Bei Risiken und Nebenwirkungen sonst einfach mal den Beipackzettel von jünter lesen. Quasi das Buch der Bücher...
looool -
-
Moin,
war zum Handballern unterwegs. Bitte mal nen kurzes Update. Hat sich hier in den vergangenen 3 Stunden was getan oder kann ich mich getrost halbbesoffen ins Bett hacken????
-
Zitat von Soccerman06
Zum Chatten gehts hier lang.....http://www.kuschelchat.de/
loooooooooooooool
-
2x TCH - ITA
Gülden! Jetzt noch ein KO-Spiel im Norden oder ein D-Land-Spiel und aus einem glücklichen Menschen wird ein überglücklicher...
-
Der Parmesan is verputzt, Bohemian Rapsody der neue Lieblingssong, kurz: Ich könnt Die Welt küssen!!!
Ihr seid die größten und habt mich aus so manchem Motivationsloch geholt...
Tausend Dank! Ich muss jetzt, aber ich komme wieder... Der Erfolg macht einen ja nur noch süchtiger, als wenn es nicht klappt!!! :lol: :lol: :lol:
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tausend Dank an Garfield! Stand kurz vor der Aufgabe, doch Du hast mich noch einmal zu einer F5-Session ermutigt.
Der Lohn: 2x ITA-TCH....
Jetzt juckel [edit, auch Minderjährige im Forum... :roll: ]
Garfield, Du hast einen gut!!!
-
was mach ich eigentlich verkehrt, was alle anderen scheinbar richtig machen? Ich kotz ins Essen!!
ITA-TCH wieder nix dabei wir mich...@Len: Bei 4 Karten fällt doch bestimmt eine ab, oder? Falls ja, PN!
-
Sie die EnBW-Tickets eigentlich für alle deutschen Stadien oder vermütlich nur für das Schwabenländle? Nich das man naher dat kuriose Spiel um Platz 3abstazbt...
-
-
-
-
man, man, man... futter gerade ein ganzes stück parmesan... irgendwann muss dann doch ITA - TCH kommen... :lol:
-
Moin zusammen,
in Hamburg nieselt's. Dementsprechend pessimistisch bin ich auch für den Tag...
Naja, man soll ja niemals nie sagen... Insbesondere bei der Kartenvergabe... -
der letzte macht das Licht aus... hoffnungslos heute...
auf ein neues tomorrow :lol: -