die unerwarteten Siege machen am meisten Spaß
unterschreib ![]()
die unerwarteten Siege machen am meisten Spaß
unterschreib ![]()
halbzeit
Gut, dann fallen wenigstens keine Gegentore für den HSV
Wegen der Wasen geht's 10 min später los. Also noch fix n Bier holen ![]()
ja, is ein kumpel vom norton
also dem norton und nicht ihm rot geben
Oha... ich hoffe er hat noch Reputation, wenn er aus Neuseeland wieder zu Hause ist.
auch son roter
Auch aus Hamburg, aber BVB-Anhänger ![]()
hat ja bei arnesen auch gut geklappt
warten einfach solange bis der felix in wob gehen muss und schlagen dann zu
Ich dachte der geht jetzt wieder zu Schalke.
Schöne Nachricht. Gut für uns und gut für Lukas. Vielleicht kann er dadurch wieder etwas befreiter spielen.
Mach dir endlich mal nen Ava. Sonst denke ich immer du bist irgendein Newbie
Avabild mach ich bei Gelegenheit mal, dazu brauch ich ein bisschen kreative Ruhe ![]()
Aber ich habe schon mal eine Signatur angelegt ![]()
Huub ist mein Absoluter Favorit. Insbesondere, weil er defensiv spielen lässt. Genau das bracht es im Abstiegskampf. Wenn die den nicht holen ist der Verein endgültig hinüber
Ich denke auch, dass Stevens das Ruder rumreißen könnte. Ist ja auch einer der wenigen guten Leute, die aus eigenen Stücken gegangen und nicht vom Verein verbrannt worden sind.
Bin ja mal gespannt, wer nun kurzfristig der Trainer wird, auf den man langfristig bauen will. Entweder die sind schon seit dem Weggang von Veh auf der Suche oder noch hilfloser als ich vermutet habe.
Zweitligastürmer....
Das ist das Spiel du Hoschi!!!!
Ja, so ne knappe Führung kann ins Auge gehen und aus nem schönen wird n beschissener Tag.
Bei Sky knobeln sie jetzt schon aus, wer heute den Klopp interviewen muss...
Gleichzeitig schonmal Vermisstenanzeige und Stellenausschreibung vorbereiten.
Hab mich ja gefragt, wie das ein Topspiel geworden ist, aber aktuell ist's ganz ansehnlich.
der ist gerade bei uns ins Präsidium gewechselt, der wäre ja völlig bekloppt wenn der zum HSV gehen würden
schon klar. Der hat ja in seiner 11 Freunde Kolumne geschrieben, dass er nur für Barcelona wieder auf der Trainerbank Platz nehmen würde.
Zum HSV. Die sitzen in der Zwickmühle. Einerseits braucht die völlig verunsicherte Mannschaft jetzt einen gefestigten Trainer und andererseits hat sich der Verein hinsichtlich der Trainerfrage Kontinuität auf die Fahnen geschrieben.
Wie wär's mit Hans Meyer. Wenn der auch nicht mehr aus der Mannschaft rausholt, bleiben wenigstens witzige Interviews ![]()
Wenn er so spielt wie am Dienstag brauchen wir definitiv in der Nationalmannschaft nur noch einen weiteren Innenverteidiger suchen.
So wie Dienstag darf er ja (leider) nicht in der Nationalelf spielen. Für Löw scheint ja Badstuber der bessere IV für den Spielaufbau zu sein ![]()
sag im nix bevor er 500 posts hier hat und mind 100 bier + wurst zahlt .....
Na gut... dann tue ich hier schon mal was für den Postcounter ![]()
Ontopic: Ich tippe darauf, dass die Iren das durchziehen. Wär ja ne schöne Überraschung.
Ich hab immer einen sehr guten, funktionierenden Stream, aber der ist nicht umsonst.
![]()
Ah, genau darüber wollte ich mit dir doch noch mal reden ![]()
Nee, Kloppo wird wieder da Silva neben Gündogan stellen...
Ich befürchte auch.
Allerdings rückt, wie zu erwarten war, Perisic in die Startelf. Das kann der Offensive nur gut tun.
Nachdem mich Norton gestern auf der Heimfahrt dazu bewegt hat, nun doch endlich mal im Forum aktiv zu werden, meld ich mich auch mal.
Klasse Athmosphäre im Stadion und Gänsehaut pur bei der CL-Hymne.
Die Jungs haben echt guten Fußball geliefert. Bis auf die Torraumszenen sah das auch großteils sehr CL-tauglich aus. Allerdings wird man erst am nächsten Spieltag sehen, wo man Arsenal als Gegner einzusortiern hat. Mit dem HSV hatten wir ja schon mal eine trügerische Messlatte.
Es war auf jeden Fall ein schöner Ausflug. Lieben Dank an Borsig und Norton.
Und morgen habe ich dann sicher auch meine Stimme wieder.