find den Joke bei Facebook mal gut
ZitatNoch ein Wechsel: Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio Euro für einen Vertrag bis 2017 zur JVA München
find den Joke bei Facebook mal gut
ZitatNoch ein Wechsel: Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio Euro für einen Vertrag bis 2017 zur JVA München
idioten
vor allem "juden hfc"![]()
und nebenbei versucht die Tollen den LOK Block gestern zu stürmen...
am we wird der aufstieg perfekt gemacht...
rechnerisch höchstens am Montag
Soll mal keiner sagen, dass die Fans bei Pauli nicht in der Lage sind auch noch so nichtsnutzige, schmerzbefreite DFB-Ideen in die Tat umzusetzen...
Norton...dazu die schönen Rufe "Hooligans, Hooligans"![]()
unfassbar...wer hätte gedacht, dass wir uns mal an Spiele gegen Regensburg und Paderborn ewig erinnern ![]()
Gradioser Moment, keiner im Stadion hat Tschauner erst gesehen...und dann peng...love it![]()
Zitat
Liebe Fans des FC St. Pauli,
bei den vergangenen beiden Heimspielen kam es in unterschiedlichen Stadionbereichen zu intensivem Gebrauch von Wunderkerzen. Die Feuerwehr Hamburg kritisierte dies und wies auf die erhöhte Gefahr durch entflammbare Stoffe wie Fahnen, etc. hin. Auch der Deutsche Fußball Bund machte dies in einem Schreiben an uns deutlich und erklärte, dass es sich auch bei Wunderkerzen um Pyrotechnik handelt. Dies könne bei missbräuchlichem Einsatz zu Schäden führen. Das Spiel gegen Paderborn am Montag steht dementsprechend unter Beobachtung.
Wir möchten also dringend darum bitten, keine Pyrotechnik mit ins Stadion zu nehmen - also auch keine Wunderkerzen - um Gefährdungen vorzubeugen und dem Verein vor Schaden in Form von Strafen zu bewahren. Beteiligt Euch lieber alle an der geplanten Choreographie zum Thema „Homophobie beim Fußball“, zu der am Sonnabendmorgen (30.3.) weitere Infos folgen.
![]()
![]()
![]()
dann also bald auch RAUCHVERBOT ....
im NDR auch viel Musik, Nachrichten und m.E. zu wenig Fussi in der sog. "Bundesligakonferenz"
ich finde eher bei der Konferenz sind die Schnitte zu schnell...keine Schalte länger als 40 sec...das war mal anders.
Sonntags finde ich ausreichend...
Schlimm: keine Zweite Liga mehr - auch das war mal anders
Dy Dy Dy Dy Dyyyyyy...nananananaaaaaaaaaaa...
Los heute holt ich die 3 Punkte![]()
Der Sieg gestern war arschknapp, aber extrem wichtig. Wenn das so weitergeht mit jeweils 3 Toren im Heimspiel und die Abwehr dicht hält, könnts ja doch noch was werden mit den oberen Rängen
Platz 10 etwa reicht...mal so eine Party wie Freitag und gut ist...
Bin etwas unglücklich mit dem zweiten Tor...aber das war auch von oben nicht zusehen ob normaler Zweikampf oder Foul...sicher Remis wäre ok...aber für diese 90. Min leben wir ja...
oder auch nicht mehr:
Fan in Halbzeit überfahren ..RIP
Rotes Banner Trinwillershagen ,dkk Aufbau Krumhermersdorf und Motor Rudisleben.
und was ist mit Robotron Sömmerda???
und Chemie PCK Schwedt???
GW aus der Zone ![]()
hab schon immer geahnt dass du bayern fan bist
so viele Bayern Fans wie gestern gab es nie
dazu sollte man auch mal "Julius Hirsch" lesen
Tja, da schauts wohl sehr nach Triple aus. Ist schon beeindruckend, wie stark die Bayern hand. Aktuell das Beste in Europa. Sö könnens sich net ma selbst schloagn

Ausser der 2. gelb-roten habe ich keine grossen Fehler von Graefe gesehen.
Ich denke, man darf auch mal über die Art und Weise eines FIFA Schiedsrichters urteilen...dieses provokative Getue, die Gewichtigkeit...das ist sein Streben gewesen.
Die letzten 10 Minuten waren die Frechheit...die gelben Karten Boll und Tschauner...nun ja...
Ein FIFA (!) Schiri beruhigt das hektische Spiel...er hat es befeuert wie selten einer...
Dazu verweise ich auch mal auf England...man beachte mal wie beiläufig da Gelb gezeigt wird. In Deutschland muss der Schiri Spotlicht bekommen...![]()
Stimmung fand ich klasse, vor allem nach dem Spiel.
Man muss sich wundern, wo doch mittlerweile gefühlte 50% des Stadions mit Business-Seats vollgestopft sind.
gestern ist sogar der letze Opi abgegangen...wie in guten alten Zeiten! War Gänsehaut...es fehlte nur das 1-1 und es wäre explodiert...saugeil!!!
Dürft öfter vorbei schaun...ohne Gräfe aber bitte ![]()
Natürlich war Pauli auch schwach. Klar haben die gekämpft bis zum umfallen, da muss man den Hut vor ziehen. Typisch Pauli halt. Und im gesamten Spiel zweimal aufs Tor geschossen, weil sie einfach eben zu schwach sind. Das einzige was beim FC gestern gut war, war die Defensive. Über die Offensive muss man nicht reden.
ich stimme voll zu...
Danke noch an den arroganten Gräfe, der für die beste Stimmung am Millerntor seit Jahren gesorgt hat...![]()
![]()
Maierhofer ist ein sehr sagen wir kurioser Stürmer gewesen![]()
Großes Kino![]()
bei den spielansetzungen müsste man ja den ganzen jahresurlaub opfern
deswegen frag ich ja vorsichtig...
ist eigentlich einer Montag vor Ort![]()
das Problem ist sicherlich die Chancenverwertung! Ginczek köpft freistehend aus 5 Metern Entferung 3 Meter neben das Tor! Ebbers ist nur noch ein Schatten seiner selbst! Ich denke, wir sollten froh sein, wenn wir in dieser Saison den Abstieg vermeiden!
2 Tore in den letzten 7...noch Fragen
Vielleicht brauch St. Pauli mal nen Trainer mit Haarwuchs..
hat er doch jetzt...im Gesicht