EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hatte jemand schon die "Online Box Office - Information"???
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.
-
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.
Ja, schon häufiger.
-
Dann geht da heute nichts mehr, alle Tickets, die interessant sind ,Phantome.
-
mit ein wenig glück ist die bestellung durch.
schau mal unter sell tickets und stelle bei ansicht dann auf "kein webseitenstil", dann wirst du sehen ob dein einkauf geklappt hat. -
mit ein wenig glück ist die bestellung durch.
schau mal unter sell tickets und stelle bei ansicht dann auf "kein webseitenstil", dann wirst du sehen ob dein einkauf geklappt hat.Glaub ich nicht. Ich musste ja gar nicht mein Passwort für die KK eingeben.
-
Oh, ist unter "kein Stil" sogar noch drin, aber wenn ich alles eingebe, kommt "cannot purchase at this time".
-
# 10...und wieder 5 Minuten fehler
-
So, mein Account geht wieder.
-
So, mein Account geht wieder.
...na dann auf zum Schlußverkauf...
-
-
21/3 - aber Vorsicht die Seuche (5-Minuten-Fhler) grassiert wieder.
-
21/3 - aber Vorsicht die Seuche (5-Minuten-Fhler) grassiert wieder.
... und was willste damit ?
-
... und was willste damit ?
Arbeitskollegen wachen auch langsam auf und bemerken, dass demnächst EM ist, haben natürlich keinen account
- mach Du mal....
-
Arbeitskollegen wachen auch langsam auf und bemerken, dass demnächst EM ist, haben natürlich keinen account
- mach Du mal....
Und die müssen in der Zeit für dich mitarbeiten..
-
Und die müssen in der Zeit für dich mitarbeiten..
hm das hätte ich auch gern... nur arbeit ich hier in der Schweiz und keiner redet über die EM
-
hm das hätte ich auch gern... nur arbeit ich hier in der Schweiz und keiner redet über die EM
hier ist Sachsen Anhalt und außer mir sind nur noch ein Rogätzer und ein verkappter Hallenser hier...der Rest kennt Fußball nicht
-
hier ist Sachsen Anhalt und außer mir sind nur noch ein Rogätzer und ein verkappter Hallenser hier...der Rest kennt Fußball nicht
Kommste zum Derby am 11.4.?hab übrigens noch paar programmhefte aus Übersee für Dich...
-
Kommste zum Derby am 11.4.?
hab übrigens noch paar programmhefte aus Übersee für Dich...
ich warte lieber auf den Termin Lok Stendal - HFC
Übersee -
Kommste zum Derby am 11.4.?also ich würde gern zum derby am 18.05. in halle erscheinen wegen drecks red bull und so
ich warte lieber auf den Termin Lok Stendal - HFC
dabei
-
also ich würde gern zum derby am 18.05. in halle erscheinen wegen drecks red bull und so
Ist ja eigentlich kein Derby...;)
Ich geh außerdem nicht zu nem Spiel, wo ich mir von vornherein wünsche, dass beide verlieren. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!