#22 Kat. 3
war klar...ich auf Dienstreise und es gibt 22 Kat 3![]()
#22 Kat. 3
war klar...ich auf Dienstreise und es gibt 22 Kat 3![]()
"Die Ossis sollen so lange Solidaritätszuschlag bekommen bis sie merken, dass man Autobahnen nicht essen kann."
wer hat dat gesagt...Der Kaiser?![]()
ich kenn jetzt leider in sachsen-anhalt keine stadt sonst würde ich
sagen pro....
such deinen Soli
Im Lebe net....
Dunnerkeil noch o mal![]()
Bei mir schon eine halbe Stunde Processing....
ist schon das Budget erschöpft![]()
Account wieder befreit ...![]()
Gleich noch die 22 nachgelegt - war eine gute Idee!
wieder nix für Ossis
Hab da ma angerufen!
sehr konsequent!!!![]()
Spiel 4 Kat 1...und so
Na toll...
Ich könnt mir in den A.... beißen.
![]()
![]()
Definitiv!
Wobei Eli gestern wirklich schlimm war. In einem so wichtigen Heimspiel, so eine üble Leistung. Total unverständlich, war ja fast wie Peyton im Conference Finale..
![]()
Ja, das gestern war grauenvoll...gerade im Vergleich zur Vorwoche...ich finde generell die Safetys recht schwach...da werden wohl ne Menge Drafts kommen...
Rodgers spielt eine Wahnsinnssaison und Brady ist halt Brady, aber was Brees diese Saison macht ist Hammer!
ich finde, Romo darf man dies Jahr auch mal positiv erwähnen, die blöden Cowboys haben nur eine schlimme Defense, sonst würden sie schon locker in den Play offs sein.
Ähnlich seh ich das bei Eli Manning.
Sagen wir mal, es gab schon Jahre mit schlechteren QBs
sei froh ... ohne mich gewinnste sogar die liga
und weil ich den Draft durch ne Spätschicht automatisch laufen lassen musste![]()
du willst nicht mehr FF spielen...
der Ösi ist ein Ossi - feind ![]()
D - Nl Kat 3 war auch wieder zu sehen
(Grad gelesen: der BFC gewann nur 20 seiner 41 von Adolf Prokop geleiteten Oberligaspiele.Schon ein wenig erstaunlich, wenngleich ich es nicht nachgeprüft habe.)
![]()
aber den ultimativen Klassiker in Leipzig einst müsste Stumpf geleitet haben?!![]()
stimmt
Hui - ist mir auch neu.
scheint im Internet ein anderer...sind diverse geburtstage...wie bei Tony Yeboah einst![]()
Arno, so schlecht ist das Buch gar nicht. Wußte noch gar nicht, daß Lutz Otto schon tot ist.
Ja, das wusste ich auch nicht...mir sind die Texte noch zu kurz. Einzelne Personen gut, aber in Summe Bilder kleiner und mehr Text![]()
laut Internet ist der Prokop auch tot?
Und wo schlafen die Glücklichen?
![]()
im Hilton ![]()
![]()