Ja die hält sich schon lange.
Aber irgendwann müssen ja die angeblich noch nicht verkauften 250000 Tickets mal reinkommen
vor allem mal Tennis
Ja die hält sich schon lange.
Aber irgendwann müssen ja die angeblich noch nicht verkauften 250000 Tickets mal reinkommen
vor allem mal Tennis
up...
1) Pokalrunde 1 in Aschersleben![]()
2) Trainer weg und alle Biften erstmal..wobei wohl Tomaschewski doch nicht vielleicht oder doch...![]()
3) Ex Spieler Franke hat sich mit Haus in die Luft gejagt ![]()
4) Ex Spieler Euen baut im Nachbardorf Jävenitz eine Spitzentruppe auf![]()
5) Ich richte mich auf extremen Abstiegskampf ein
Regionalliga Nordost, 1. Spieltag | MDR.DE
also ich bin am 21.4.2013 in MD...Lok leipsch lass ich mir nicht entgehen ![]()
![]()
![]()
pospo, man.city gegen dynamo am 17.7 in innsbruck
Groundhopper![]()
armer Opa Simpson
Es war eine sehr freie Entscheidung und kein Rettungsprojekt.
Ich darf alleine reisen, ohne dass es gleich Stress gibt.
Ich bringe euch Frieden...;)
Gestatte uns einfach, dass wir in deinem Fall verwundert sind. Das ist ja nun nix schlimmes. Bei wirklichen Experten wie dir halt schon ein Wunder...da will man schon gleich Gallileo einschalten![]()
Du kannst ja nächstes Mal mitkommen, vielleicht änderst du dann deine Meinung nach Rückkehr auch noch mal um ein paar Nuancen.
Ich bin auch oft genug unterwegs...der Beitrag war ernst
Ich nenn dir mal einen sehr guten: Ich war einige Tage in Polen unterwegs (rate wo) und bin erst gestern nach hause gekommen. Da ziehe ich dann ne nette Unterhaltung mit Uschi, die ich die genannten Tage nicht gesehen habe, jederzeit einem Spiel, was mich im Prinzip nur wenig interessiert vor.
Sag doch gleich, dass die Ehe retten musstest ![]()
Diese Pflichten kennen wir Alten doch ...
Alles anzeigenEntscheidet wer? Du?
Ich mag Fußball ansich sehr und schaue es nicht nur vereinsbezogen, aber das heisst im Umkehrschluss ja noch lange nicht, dass ich mir alles anschauen muss, nur weil es Fußball ist und wenn ich es nicht tue, mag ich Fußball ansich nicht mehr.
Ihr seid heute ja wieder munter dabei mit den Schubladen.
Ich hatte gestern tatsächlich auch besseres zu tun.
nenn es wie du willst. Die Meinung von Gandi kann ich am ehesten nachvollziehen.
Im Grunde ist mir auch egal, was du besseres zu tun hattest, aber ein EM Finale entgehen lassen...nun ja...viele Gründe fallen mir nachvollziehbar nicht ein.
Um mehr geht es mir nicht und gerade bei Dir darf ich mich oder wir uns schon etwas wundern...![]()
![]()
Franz ist gar nicht mehr bei uns. Hast du bestimmt übersehen.
Als Übervater ist er immer bei euch...der ist nie zu übersehen![]()
![]()
ist doch ganz einfach die frage, ob man Fußballfan oder Fan einer manschaft ist
also ich würd mir auch niemals Nürnberg-Freiburg angucken, selbst wenn es das DFB-pokal-Endspiel oder das CL-Finale wäre
Das will Dir ja auch niemand nehmen oder abstreiten, aber es kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, dass es eben auch Leute gibt, bei denen das anders is
Mich erstaunt es auch, wie man als Deutscher Englandfan sein kann, aber wie gesagt, jedem das seine
Monsieur...ich denke mal mit der Einstellung von Gandi seid ihr trefflich beschrieben!
Wer Fußball an sich mag, der guckt. Wer Verein / landesbezogen ist, der tut es nicht...
Basta![]()
Der Sammer hat unbestritten Ahnung von Fußball, ob er in der Lage sein wird, auch ein guter Manager zu sein und große Transfers eintüten kann, da bin ich mal gespannt, der Zeitpunkt verwundert allerdings sehr, da hat der Sammer wohl ne Option gehabt, die er erst zum 1.07.12 ziehen konnte.
und abzuwarten ist, wie in der Münchner Theater überhaupt passt...so ein schwieriger Typ und dann mit Kalle, Uli und dem Franz...Riesenparty bei der BILD ![]()
also für mich würde es nicht in frage kommen, ein em finale NICHT zu schauen, egal wer da spielt. dass das bei jemandem, der sich ernsthaft für fußball interessiert anders sein soll konnte ich mir bis eben nicht vorstellen, aber bei tooor is alles möglich
![]()
![]()
![]()
Erstaunt mich, um ehrlich zu sein, auch sehr. Natürlich gibt es oftmals andere "Wunsch-Endspiele", trotzdem sind für mich als Fußballfan Endspieltage (Champions League, UEFA-Cup, WM, EM) immer auch Festtage, egal wer da spielt.
![]()
![]()
![]()
aus emotionaler sicht kann ich es verstehen. was mir aber nicht gefällt is dass sich alle aufregen wenn m,an gegen italien verliert, und wenn man gegen spanien verliert, so wie vor 2 bzw. 4 jahren sagen alle "ja klar, die sind die besten...gegen dei kann man verleiren"
ich vergleiche die tolle deutsche Truppe mit Axel Schulz...als der auch ständig verlor hatte man solange Verständnis bis es Botha war...und keiner wollte erst sehen, dass Axel gar nicht so toll ist um nen Titel zu holen...![]()
Aber Pek hast recht: endlich vorbei der Schaizz![]()
es war ein grossaritger fussbal abend juttke und ein sieg der fussballs, auch wenn die spanier bis zum finale nur minimalistisch und aufs durchkommen gespielt haben. gestern war das fussi vom feinsten! und xavi und iniesta waren ausserirdisch gut!
ich verstehe die ganze enttäuschung, aber ein EM finale zu ignorieren und zur gänze abzustufen nur weil deutschland nicht dabei ist ist lächerlich, auch wenns vermutlich beim grossteil hier nur beim posten so ist und nicht ganz der wahrheit enspricht.
ich bin der erste hier der EM als eine nebenveranstaltung sieht und für nicht so wichtig hält, aber es zu ignorieren is ja lächerlich!
so isset!
by the way: Das Turnier war maximal Durchschnitt, spannende Spiele sind nicht gleich gute Spiele...wir werden den sportlichen Teil bald vergessen bis auf die endlose Betrachtung des deutschen Scheiterns...sonst bleibt fast nix