So nach 14 Stunden etwas abgekühlt. Aber habe immer noch keine Nachricht gelesen, dass der Herr Jogi entlassen wurde. Langsam wirds Zeit. Zweites großes Spiel vermurkst.
mehr nicht??? ![]()
So nach 14 Stunden etwas abgekühlt. Aber habe immer noch keine Nachricht gelesen, dass der Herr Jogi entlassen wurde. Langsam wirds Zeit. Zweites großes Spiel vermurkst.
mehr nicht??? ![]()
Beim 1:0: 80 % Hummels, 20 % Badstuber
Beim 2:0: Schaut unglücklich aus vom Lahm. Ich frage mich aber, wo waren die anderen Verteidiger??
beim 1-0 bitte mal nicht den Zuschauer Boateng vergessen!!!
die kommen 90 Minuten und das 4 Spiele hintereinander ohne gelbe Karte aus, da sollten 60 Minuten kein Problem sein
du hattest Recht...ohne einmal ein Zeichen zu setzen, kann man nix holen...das wusste zuletzt mal der Michi B. - und die Geschichte seines Abschieds werden wir nie richtig kennen lernen...wir verlieren halt jetzt schön, statt häßlich zu gewinnen...![]()
Wobei ich finde, dass die Italiener insgesamt überraschend offensiv spielen. Ich hab das Vorrundenspiel gg. Spanien gesehen und da war von Mauertaktik gar nichts zu sehen.
Ich stehe vielleicht relativ alleine damit, aber ich drücke am Sonnatg den Italienern die Daumen. Ich finde drei Spanien Titel nacheinander müssen nicht sein und die Spanier haben leider so ziemlich alles von ihrem begeisternden Fußball von vor vier Jahren verloren.
es war nur überraschend, wenn man sich lange nicht mit Italien beschäftigt hat...aber du bist nicht allein, pro Italia
eben weil auch mal wieder ein System mit 2 Stürmern und nicht eines mit zum Teil 0 gewinnen soll und muss!!!
16 years of hurt...never stopp be gleaming ![]()
![]()
![]()
das hab ich gestern auch noch gedacht, + wie die tschechen
stimmt...die haben in der Aufzählung gefehlt...
nebenbei noch als "Beweis" fehlenden Willens und Leidenschaft...Bitte mal die Statistik der gelben Karten gestern...![]()
![]()
Mich würde es auch nicht überraschen, wenn der Jogi seinen Rücktritt anbietet (wobei der DFB dann ablehnen wird)![]()
ich denke mal der Kollege ist KEIN Hase, auch wenn er wie einer heißt
das ist nicht richtig...der Hase hieß Caesar und sein Freund hieß arno ![]()
So ein Grottenkick. Bei jedem Ball die Angst im Gesicht der Spieler zu erkennen, dass man bei einem Sieg gegen Deutschland spielen muss. So wollte keiner gewinnen und Fabregas hatte das Pech, dass sein Schuß vom Innenpfosten reinging. Hat bestimmt in der Kabine ne ordentliche Tracht Prügel für sein Tor bekommen.
Die UEFA muss sich mal überlegen, ob sie nach der Abschaffung des Spieles um Platz drei nicht auch solche Spiele um Platz zwei abschafft.
Alkohol zum Frühstück...![]()
ich mache nicht mehr mit - mein Interesse an der NFL tendiert seit der Geburt meiner Tochter gegen Null
bist jetzt auf Frauenfußball???
Wenn ich sehen will wie sich Asis auf die Schnauze hauen gehe ich zu Pauli gegen Hansa.
genau...und wenn ich "Speed" gucken will, dann hol ich mir Budjagden mit der Wilden Horde![]()
Das Buch Neunzehn87 ist ein Muss für jeden Zoni ![]()
Tach
und wer der Arbeitskollega is haste noch nicht geschrieben..... tse tse tse .... das geht ja gut los
das hat sogar Fahnder gecheckt...![]()
![]()
Den haste aber ins Herz geschlossen.
welchen Mario?
für Randalefans empfehle ich noch ein Februar - Wochenende in Hamburg...
HSV - BMG
St. Pauli - Köln
rheinische Jagdszenen?![]()
![]()
Letzte Pflichtspielniederlage in einem Halbfinale. Hat das was zu sagen? Nö, oder?
falscher Wettbewerb...![]()
was hast du denn für Arbeitskollegen ![]()
![]()
was is das denn für ein bescheuertes argument
mal abgesehen davon, dass ich das jetzt auch nicht so ernst gemeint hab
das hab ich bei dir nicht anders erwartet...
naja das wir das sind (wirtschaftlich, kulturell, sportlich usw.) steht außer frage, darum gehts aber grad nicht, sondern nur um das spiel morgen
![]()
![]()
![]()
1) Superstars...
2) das war vor 20 jahren...siehe London 2012 ![]()
Hol doch Zloty am Automaten in Warschau...Euro wird nicht viel genommen...Kippen an der Tanke mit Karte bezahlen![]()
Schwarzmarkt in Poznan war Zloty...