Hello Poland...it was amazing show, you were great...and here is the result of the german jury:
Poland 12 points ![]()
![]()
![]()
Beiträge von arno73
-
-
seit wann das nicht?

war klar..du antwortest, obwohl du nicht gemeint bist
-

genialer Plan für mich...Termine liegen grundsätzlich bestens!!!
Jetzt warte ich noch ein paar Tage auf meine DK und los gehts...
Nur Info: Ich werde DK ziemlich sicher haben. Wenn ich nicht kann, meld ich das hier in Extra Fred...verdienstvolle Mitglieder wie Norton, Muschi oder Maxe werden bevorzugt...karte geht natürlich nicht an "Pauli - hasser"...es wird ziemlich sicher GG Sitz sein
-
Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt.
Die Dänen haben 1992 das erste Spiel 0:0 gegen England und das zweite Spiel gegen Schweden sogar 0:1 verloren.Dann waren sie fit und sind Europameister geworden.
Holland 88...
-
wird gekauft...die Cleveland Browns sind back

-
Wie der BFC!

der Unterschied war ja auch mehr fein...
Und habt ihr den Bus nach Chemnitz schon?
-
Ich denke, die neuen Trikots sehen ganz schick aus.
SG Dynamo Dresden |Details

endlich wieder Weinrot... -
oh das gibt Tiefschläge...Schmidt ist im Grunde unersetzbar...und wenn dann die Tage sicher auch Proschwitz geht...ihr braucht viel Glück... -
auf verwandtenbesuch?

-
Ich finde nicht, dass ein heute lebender Deutscher eine größere Verpflichtung hat, sich für irgendwas zu entschuldigen, als ein unbescholtener Staatsbürger eines x-beliebigen anderen Landes.

na wie schön...macht mal zu hier... -
Diese Einstellung zu unserer Schuld hat uns in den letzten 70 Jahren ziemlich weit gebracht.

1910% agree -
Gedenken schön und gut, doch langsam sollte mal Schluss sein mit dem Entschuldigen! Was kann ich bzw. viele andere dafür, was ein Österreicher (sehen sich die Österreicher eigentlich irgendwie in Verantwortung oder schämen diese sich dafür!?) getan hat?
unglaublich... -
Wieviel Eckballtore gab's denn? Eines gegen uns, da kann ich mich dran erinnern, dunkel... Früher gab's mal 'ne Zeit, da gab es ganz wenig Tore nach Eckbällen. Dann kam einer auf die Idee man könnte ja mal die Leute an den Pfosten weglassen, seitdem klingelt's wieder öfter. Gut, beim Tor der Dänen gegen uns war das nicht ausschlaggebend...
naja..bei Ecken gab es schon noch Tore..siehe Ukraine und England gegen meine kopfballschwachen Schweden -
Also Politiker halten sich aus Fussball mal raus und dafür wir aus der Politik, ja

oh diese Grundsatzfrage...
Ich hätte zwar anders gesagt, aber der Minister hat nicht Unrecht...und er darf als Chef des Sportes seine Meinung sagen. -
dei einzige konstante waren die holländer

-
ich finde das ereichen aller finalspiele weltklasse von deutschland, auch wenn grossteil davon verloren wurde! vor allem weil man es so oft mit einem nicht-final würdigen team geschafft hat. deutschland war 1990 klar das beste team, 'über 74 köntne man auch reden, aber '66, '82, '86 und 2002 hats ne menge bessere gegeben ... und trotzdem hat deutschland finale gespielt. das geht oft unter wenn man über viele finalniederlagen spricht usw

ich würde über 66 auch diskutieren...das sehe ich anders, da war man stark genug fürs Finale...ist schon lustig, dass 86,86 und 2002 nur je ein echtes gutes Spiel gereicht hat...das kann Pospo mit seinen Jungs diesmal auch schaffen.
Ich sehe das auch wie Pospo, der Gruppensieg ist überraschend angesichts des Kaders -
Danke Uli, seh ich auch so...und das schon seit Jahrzehnten... -
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Aberdeen zu Gast
Wahnsinn....die halbe PL ist unterwegs und wir spielen gegen Aberdeen....schnarch -
-
hm

ich als Pauli Hool verabrede mich nur über FB...um mal auf Thema zurück zu kommen...