Heros Discount Rostock - Alles Gute aus dem Osten
ein Laden voll mit Ostprodukten
![]()
Heros Discount Rostock - Alles Gute aus dem Osten
ein Laden voll mit Ostprodukten
![]()
you did understand
bin ja auch kein Bayer ![]()
![]()
ka
![]()
![]()
![]()
und gibts noch irgendwo Zoneneisbecher mit den blöden Holzlöffelchen![]()
War ja klar, dass du da wieder involviert warst
Pospo ![]()
![]()
![]()
genau
ed von schleck auch nich
Und was ist aus Flutschfinger geworden??? ![]()
für mich sind kroatische fans
und die bosnischen? ![]()
24.6.2006, Allianz Arena München: Deutschland - Schweden
da hörte mein Sommermärchen auf![]()
da kann man dich ja nur bemitleiden, wenn DAS für dich DER moment 2006 war, armer arno
![]()
![]()
![]()
![]()
ein anderer fällt mir aba nicht ein![]()
und wenn nicht ist das auch OK, schließlich hat hier keiner eine Verpflichtung
![]()
und ich wähl mich jeden Tag hier ein![]()
Habe auch nichts gegen Schweden-aber das Spiel war doch lang-wei-lig!!!
ich sag es mit Kalle Rummenigge: "Für den Laien langweilig, für den Experten ein Spiel auf taktisch hohem Niveau..."![]()
![]()
(für mich trotzdem DER Moment 2006)
Genau das Spiel meinte ich!
Ich auch![]()
![]()
- ein großer Abend![]()
Erinnere mich nicht daran!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau, jeder der das möchte. und pospo möchte offenbar nicht mehr. nach 2 monaten sollte man das dann vielleicht mal als endgültig erachten und gut is.
o.k. - dann kann zu![]()
![]()
![]()
Ich wünschte denen mal, die würden die Form bis zu ´ner Endrunde mit rüberretten!
das Problem ist, das die da meisten wesentlich defensiver agieren. (siehe 2006![]()
)
Man beachte die Preise...
Ich will den original Braunen Bären zurück. Die Neuauflage schmeckt schei.sse
Sind die ganzen schönen krebserregenden Geschmacksverstärker nicht mehr drin
![]()
Ed vom Schleck fehlt
dat war geil......mit 3000 Leuten im Oly - davon 50 im "Ulra-Fanblock" - und ne "Kutte" hatte ich auch
wir brauchen Bilder ![]()
Wenn Kaka wieder dabei ist, sind sie nochmal 50% besser. Bezüglich Diego gebe ich Dir recht.
echt, Diego ist so schwach in der Nati!!! Brasilien hat glaub ich aba schon auch ein generationsproblem. In den 80ern sind sie am Stil gescheitert, jetzt glaub ich, ist das Material für die absoluete Topspitze nicht stark genug.
Da ist Argentinien besser besetzt und offenbar Paraguay mit dem besseren System ausgestattet![]()
Calvin Johnson (Det - WR) - Big time upside against very young and vulnerable secondary.
-> die spielen gegen die packers und die haben mit al harris und charles woodson eins der besten cb-tandems in der liga. und very young sind die bestimmt nicht. und so unerfahren sind die beiden safeties auch nicht![]()
wird trotzdem spannend sein, zu sehen wie GB diesmal dort besteht...Hoffe, wir sind nicht mehr so temperaturabhängig![]()
Zuhause gegen Bolivien-das ist echt das schärfste! Wenn nur nicht die Argentinier dauernd Punkte lassen würden!
die Südamerika Quali is ja so, dass imma die beiden großen dabei sind
Im moment sieht es wieder nach den QualiMeistern aus Paraguay aus...Platz 4 wird heiß umkämpft bleiben