biste etwa im bild??
neee, Kind von ner Freundin war Auflaufkind![]()
biste etwa im bild??
neee, Kind von ner Freundin war Auflaufkind![]()
Ein Bekannter hat das Spiel aufgenommen noch Interesse?
unbedingt ![]()
GW aus de Zone
Der Kaiser ist sauer!
Fehlt nur noch dass erwähnt wird, dass wir deutschen allen Pleiteländern in der EU Mrd zahlen, die aber nicht fähig sind ihre Stimmer für München abzugeben.
Kaiser Franz entsetzt über Olympia-Niederlage: ?Ich klage an: Europa hat München verraten!? - Sport - Bild.de
ist schon fast unfreiwillig komisch, dass sich viele so aufregen...sowohl bei Fifa als auch bei IOC sind die Vergaben soch schon lange reine Kommerzinteressen...
Hast Du eigentlich Kadde? Wenn Schweden im Finale spielt will ich meine nämlich wahrscheinlich loswerden
Nein, lässt sich dann drüber reden;)
wenn die Schwedinnen spielen, meld ich mich![]()
auf DVD ode Video...;)
also dass die koreaner bessere bewerbungsunterlagen als die witt vorlegen können.... das wage ich zu bezweifeln
der Zonen - Bär![]()
boah, is dat schwer am Morgen
GW aus der Zone![]()
hat mal jemand mal wieder nen neuen buchtipp für mein sommerurlaub im november
Millwall For Life: Lebenslang Millwall: Amazon.de: Barrie Stradling, Henning Trolsen: Bücher
![]()
![]()
Revolutionen auf dem Rasen: Eine Geschichte der Fußballtaktik: Amazon.de: Jonathan Wilson: Bücher
nur VF Beach Ladies....sicher China 1 - China 2![]()
![]()
so nach gestern dürften wohl 2 -3 in den Favoritenkreis gehen.
Serbien
Russland
Ungarn
Island hat zwar ein traurig schöne Story, aber dem Lied fehlt der letzte Pepp...Ich glaub am Freitag wette ich mit Planer, das lena nicht unter Top 5 kommt...
Ach ja: Stoppt den Euro - Pop...die 90er waren schlimm genug![]()
Wer ist tot???![]()
N24: Osa Bin Laden wurde tot getötet...![]()
![]()
naja, wenn ich mit dem ösi hingehe, besteht wenigstens nicht die gefahr, dass ich für den gegner bin
go bucs go!!!
![]()
![]()
London 2011 ohne mich...was für ein Spiel...das hat doch Pek organisiert![]()
![]()
![]()