Boaaaaaah, erzähl mir bitte noch iregendjemand irgendwann irgendetwas von Bayerndusel ...
ich habe fertich, ich darf überhaupt nich an irgendwelche Interviews mit dem Pöhler denken, gute Nacht.
und ich freu mich auf Osram![]()
![]()
Boaaaaaah, erzähl mir bitte noch iregendjemand irgendwann irgendetwas von Bayerndusel ...
ich habe fertich, ich darf überhaupt nich an irgendwelche Interviews mit dem Pöhler denken, gute Nacht.
und ich freu mich auf Osram![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die letzten 15 Min für die Ewigkeit...ausgerechnet der Käsemann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HFC...Spock ist am Ende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MEUSELWITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenTja, so sind halt die Unterschiede. Ich will nicht aufsteigen! Warum? Lieber einigermaßen erfolgreich in der 2. Liga als ständig zu verlieren in der 1. Liga!
Oder hatte Dir die Rückrunde in der letzten Saison in der 1. Liga Spaß gemacht? Außer dem Derbysieg war das nix.
Mit dieser Mannschaft wird es nächstes Jahr in der 1. Liga eine katastrophale Saison!
Und da spielt es für mich keine Rolle, ob nun absichtliches Handspiel oder nicht! Und frage mich ernsthaft, ob jemand aus dem Stadion das so sieht wie Du!
Die Sozialromantikerszene ist ja auch verschwunden. Sang und klanglos...
Offtopic: Morgen, ab 10 Uhr, Mitgliederverkauf für das Spiel gegen Rostock!
ich glaube ich habe oft genug gesagt, dass der Aufstieg zweitrangig ist...ich habe gesagt, durch ein Handspiel hätte ich nie aufsteigen und auch nicht gewinnen wollen...du hingegen hast geschrieben, Du hättest gelogen...Dreh also das mal nicht um!!!
Ich will aufsteigen, wenn die Rauten runter gehen..basta
Alles anzeigenUnd genau das macht es aus, warum Ebbers so gelobt wird! Er konnte ja kaum zugeben, dass er mit Absicht Hand gespielt hatte. Dann hätte er neben der Toraberkennung auch noch eine gelbe Karte bekommen!
So konnte er sich aus der gelben Karte winden und trotzdem die Wahrheit sagen!
Auch wenn es keiner Hören bzw. Lesen will und ich mit Sicherheit wieder zig mal Rot bekomme: Ich hätte gelogen! 5 Spieltage vor Schluß sind die 3 geholten Punkte extrem wichtig. Da hätte er ruhig lügen können und anschließend drei Spiele Sperre bekommen.
Für den Verein sind die drei Punkte wichtiger als Ebbers Einsatz im Aufstiegskampf!
Und noch etwas: Dass der Schiri fragt und eine ehrliche Antwort in so einer Situation erwartet, kann ja wohl nicht sein. Die Schiris sind ja sonst auch Beratungsresistent und nehmen nicht ihre Entscheidung bei einer zu harten oder falschen Entscheidung zurück, wenn der Spieler zum Schiri geht und interveniert.
Ich denke, beide Seiten sollten die Entscheidung des Anderen nicht infrage stellen!
![]()
Zum Schiri: Widerspruch. Du willst die Grenzen nur verhärten. Genau solche Momente wie gestern zeigen das Miteinander. Allerdings sollte es Regeln gebe, wann man fragt...das halte ich für Machbar...
Zur Hand: Dann bist Du nicht St. Pauli...wer so aufsteigen will widerspricht dem Vereinsgedanken. Das ist meine Meinung. So will ich nicht aufsteigen, so will ich nicht die Klasse halten...scheinbar gibt es doch sehr verschiedene Fanideale inzwischen bei uns![]()
![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso Ebbers jetzt so hochgejubelt wird für die Aktion. Erst lässt er sich feiern und dann gibt er das Handspiel auch nicht wirklich zu. So hab ich es zu mindestens im TV gesehen. Der Schiedrichter und die Unioner haben lange auf ihn eingeredet und er hat immer wieder Andeutungen gemacht, dass es ja keine Absicht sei und hat eine ganze Weile diskutiert. So kam es für mich rüber.
Die Lehrer früher in der Schule hätten zu uns gesagt: Wir hätten gelogen, weil wirs nicht gleich zu gegeben haben. Naja, ist nur meine Sicht der Dinge. Fande die Aktion eher stark vom Schiedsrichter.
weil es eben 100 Profis nicht zugegeben hätten...siehe Nationalheld Neuville einst...
Er hat ihm gesagt, dass er den Ball mit Kopf und Hand berührt hat...das war auch für jeden zu lesen und zu sehen.
@ Herbie: Ich hätte so keine 3 Punkte gewollt...das ist aber die Logik des Profisports...erreiche dein Ziel egal wie...(um mal das aktuelle "Feindbild" zu bedienen : siehe Düsseldorf
)
Es passt zu dem Spiel, dass es eben doch 2-1 ausging...
nur undiszipliniertheiten...
nova is am sonntag morgen um 10 uhr ausm pascha gekommen...
quelle: ein kumpel und ein befreundeter taxifahrer
Wohnt der da nicht sowieso???
Sehe da schwarz im Moment.
Relegation gegen Chemnitz droht....
Da es mich bisher nicht interessiert hat: sind die Relegationsspiele eigentlich schon terminiert?
an sich JA...
Relegation gegen Heidenheim...ist TV relevanter ![]()
![]()
up...wegen Abstiegskampf und so
Wie man das Tor von Ebbers als Linienrichter aber nicht als Handspiel sehen kann, ist mir unerklärlich.
ich fand es nicht so leicht zu sehen...er hat sich an die Hand geköpft...
Aus Sicht von fortuna bin ich schwer dafür.
Gladbach und Fortuna...die große Fanfreundschaft![]()
ich weiß von 11 leuten die da ein ganz großes ding planen
![]()
Da machen die einfach schamlos weiter
![]()
sieht aus, als ob die Reste drin bleibe...bis alles weg ist
Die letzten 3 Stunden
gibt es noch kein online Spiel???![]()
![]()
![]()
![]()
WIR SIND OOOOOOOHOHOOOOOOOO St. Pauli
Ein Spiel für die Ewigkeit...jedenfalls für bekloppte Pauli Fans wie mich...scheiß auf die Saison..es lebe der Moment
![]()
![]()
![]()
1/30/22/17/10/31 gehen in kat 3 noch ganz gut
![]()
![]()
bei mir geht nicht mal die UEFA seite auf
Lange Geschichte, Beruf is nich alles ...
das ist mehr als wahr, Herbie...![]()
selber kaufen
Aber ontopic: St Pauli: Am letzten Spieltag verliert ihr den 3. Platz gegen den direkten Konkurrenten.![]()
![]()
im Schneckenrennen um Platz 3 gewinnt Fortuna..und die fliegen hauen sich dann mit Köln oder so...wir spielen um die Ananas![]()
Haldensleben![]()