Zitat"Der Forrest Gump neben mir sagt, dass wenn er rauskommt erstmal einen Tierpo rno guckt und seine Freundinn dann bis zur Galle stößt"
1 Jahr später...![]()
Zitat"Der Forrest Gump neben mir sagt, dass wenn er rauskommt erstmal einen Tierpo rno guckt und seine Freundinn dann bis zur Galle stößt"
1 Jahr später...![]()
Insgesamt, unabhängig vom 100m Finale der Männer, ziemlich sportliche Preise, die da aufgerufen werden.
na, Fußball ist ja fast ein Schnäppchen![]()
oh...das sieht dann wirklich nicht gut für ihn aus...aber warum lässt der im Baumarkt ne Zange mitgehen??
Warum nicht?!
War doch ein Versehen damals so...1999 oder wann das war![]()
Wolfgang Lippert
ZitatMit einer Ausnahme. Schlagzeilen machte der verkannte Showstar, als er in einem Baumarkt zeigte, welche Talente noch in ihm schlummern. Lippert wurde beim Klauen erwischt, sein Beutestück: eine Zange.
schlechte Karten seit damals
Nach Rudi C. aus Holland ein weiterer schwerer Verlust...
Für mich ganz ehrlich...ein der Größten!!!
YouTube - Peter Alexander
YouTube - Peter Alexander 2006 Dankeschön
und die Kleine Kneipe...
jep, wenn gottschalk geht is die sendung in der form geschichte denk ich mal... wen wollnse denn sonst nehmen? jbk?
![]()
Wolfgang Lippert?!![]()
oh alexander peter ist tot
val, wer war das?
und kein Fred für einen wirklich Großen
ohne Gottschalk...never
gut, also mit Dir +Planer und Flauschi haben wir 3 von 1,8 Mio gestern....
achso, lass doch mal die ironie, ich versteh dat doch nich
Typisch Ossi...
ich finde auch, dass ralph siegel und corinna may uns vertreten sollten, die würden deutschland viel sympathischer rüberkommen lassen
genau, das meinte ich auch....
Ick find das mit lena gut, die ganze Welt hält uns doch eh für verkniffene Typen, die immer nur gewinnen wollen, jetz kann lena ihnen das gegenteil demonstrieren
![]()
"taken by a stranger" wäre klasse - bei dem Song ist klar, dass er nicht gewinnen kann. Aber gerade deshalb finde ich ihn eigentlich sehr gut.
Diesmal geht's doch eher darum das Land zu präsentieren - die Platzierung ist absolut zweitrangig.
So sehe ich das jedenfalls
toll, dass wir dann durch die gleiche blöde Tussi präsentiert werden...die aber endlich wieder weiter hinten landet, wo wir es gewohnt waren![]()
jo, ein sauber recherchierter artikel basierend auf facebook kommentaren und twittermeldungen
mir hat auch die tooor Umfrage gefehlt
![]()
![]()
![]()
Großes Spiel für nen SB...Aaaaarrrrrrrrrrroooon unsterblich. Who is Brett???
das Beste war sicher noch, das dümmlich pathetische Gequarke von Micheal Douglas vorab
Respekt Monica...einfach nur ganz großen Respekt!!!!
I wärr narrisch.
" Der gute Abramczik...ich möcht ihn busserln" ![]()
![]()
Hey, nichts gegen mein Südafrika-Babe!
Wer ist der Weiße neben Dir?
wenigstens ein Aufstieg für BMG![]()
![]()