ne wird wohl irgendwas zwischen geo und lehramt werden

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
welcher "Neumoderator" hat den den großartigen "USFD"-Fred hier reingepackt
-
welcher "Neumoderator" hat den den großartigen "USFD"-Fred hier reingepackt
war bestimmt hamburch
der kennt sich noch ned so in dem forum aus
btw.
gestern hat se nur müll gesungen, oder? -
war bestimmt hamburch
der kennt sich noch ned so in dem forum aus
btw.
gestern hat se nur müll gesungen, oder?hab' mir nur vorhin die songs anghört, die weitergekommen sind. Einen fand ich ganz spannend - war glaub' ich der erste in der show
-
hab' mir nur vorhin die songs anghört, die weitergekommen sind. Einen fand ich ganz spannend - war glaub' ich der erste in der show
das war noch der "bessere"
-
-
jo, ein sauber recherchierter artikel basierend auf facebook kommentaren und twittermeldungen
-
jo, ein sauber recherchierter artikel basierend auf facebook kommentaren und twittermeldungen
kann ja keiner was dafür wenn du schon alles im facebook gelesen hast -
Wundert mich nicht, bin mal echt gespannt wo wir diesmal Landen werden.
-
mir hat auch die tooor Umfrage gefehlt
-
-
Wundert mich nicht, bin mal echt gespannt wo wir diesmal Landen werden.
etwas unvorhergesehenes
-
Da kannste Recht haben
etwas unvorhergesehenes
-
etwas unvorhergesehenes
"taken by a stranger" wäre klasse - bei dem Song ist klar, dass er nicht gewinnen kann. Aber gerade deshalb finde ich ihn eigentlich sehr gut.
Diesmal geht's doch eher darum das Land zu präsentieren - die Platzierung ist absolut zweitrangig.
So sehe ich das jedenfalls
-
"taken by a stranger" wäre klasse - bei dem Song ist klar, dass er nicht gewinnen kann. Aber gerade deshalb finde ich ihn eigentlich sehr gut.
Diesmal geht's doch eher darum das Land zu präsentieren - die Platzierung ist absolut zweitrangig.
So sehe ich das jedenfalls
toll, dass wir dann durch die gleiche blöde Tussi präsentiert werden...die aber endlich wieder weiter hinten landet, wo wir es gewohnt waren
-
toll, dass wir dann durch die gleiche blöde Tussi präsentiert werden...die aber endlich wieder weiter hinten landet, wo wir es gewohnt waren
ich finde auch, dass ralph siegel und corinna may uns vertreten sollten, die würden deutschland viel sympathischer rüberkommen lassen
-
ich finde auch, dass ralph siegel und corinna may uns vertreten sollten, die würden deutschland viel sympathischer rüberkommen lassen
Julia Siegel und Sarah Dingens
Ick find das mit lena gut, die ganze Welt hält uns doch eh für verkniffene Typen, die immer nur gewinnen wollen, jetz kann lena ihnen das gegenteil demonstrieren
-
genau, das meinte ich auch....
Ick find das mit lena gut, die ganze Welt hält uns doch eh für verkniffene Typen, die immer nur gewinnen wollen, jetz kann lena ihnen das gegenteil demonstrieren
-
achso, lass doch mal die ironie, ich versteh dat doch nich
-
achso, lass doch mal die ironie, ich versteh dat doch nich
Typisch Ossi...
-
YouTube - EUROVISION 2009 GERMANY - ALEX SWINGS OSCAR SINGS - MISS KISS KISS BANG -HQ STEREO
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!