gibts schon earlybird????![]()
Beiträge von arno73
-
-
Leverkusen

-
Meine Freundin schaut ganz gerne Popstars und ich muss sagen, dass ich ab und zu auch mal ganz gerne mitschaue. Ich mag den Thomas Stein sehr gerne und finde das er als Juror wirklich toll ist. Die Popstars only for Girls Staffel finde ich bis jetzt ganz unterhaltsam und bin auch schon gespannt auf die Band die am Ende entstehen wird. Ich hoffe mal das es ihnen auf dem deutschen Musikmarkt besser ergehen wird als Some und Any.
Matti, magst du denn gar nicht den Dee. Ich find viel cooler als er fett war. Ich hoffe, dass Leo diesmal wieder in die Band kommt. Die fanden wir alle voll süß.
-
-
Absolut! Cliff Lee hatte vorher kein einziges Playoff-Spiel verloren und jetzt gleich zwei. Lincecum sieht aus wie irgendein Trottel, der den ganzen Tag verpennt, aber wie er pitcht ist Wahnsinn!

stimmt, der wirkt so wie bei Waynes World ... -
dresden?

Machdeburch
-
der holt uns zum superbowl nach düsseldorf

und bei mir um de Ecke nächstes Jahr der "German Bowl" 

-
Ostbahn-Parndorf und Sollenau-Schweachat

ach, du meinst sicehr NFL
Phl-Hou , NyG-Was , Bal-Pit & NewE-NyJ und Basketball dazu

kling nach ner schweren Dienstreise...Ziehst mit Ray Lewis noch um die Häuser? -
Vienna Reiffeisen Vikings bräuchten nen guten WR

nebenbei gefragt...Welche Spiele machste du denn nun im Dez? -
ace

soll er den nach Düsseldorf holen??? -
Ken Kercheval?????
ZitatZur Freude ihres Edelfans und Ex-Besitzers George W. Bush - der ehemalige US-Präsident feuerte die Spieler zuvor mit einer kleinen Ansprache an

-
Larry Hagman oder Patrick Duffy?

schlimmer...viel schlimmer -
nein, der oberwolf hier is arno

1000 Freunde kann niemand trennen...
-
GW nachträglich aus de Zone
-
GIANTS

Super Pitching und extrem gute Defense, wahnsinn! 
allein schon wegen diesem ehemaligen Besitzer der Rangers muss man PRO GIANTS sein
-
:Trost:
Sieh es positiv: diese Woche waren es nur 2 Aufstellungsfehler.
ich will lieber nen schlechten Play off Platz...dann hau ich den Ösi gleich raus

-
also dass du zugibst das gekauft und gelesen zu haben

ich habe auf der Hälfte gestoppt...es wurde immer schlimmer -
GW Norton...meine 2 Aufstellungsfehler sind Schuld
-
-
DEFENSE
edit: doch noch nettes Match in London