Unerträglich, einer Mannschaft wo dieser rösler mitspielt kann man nur den klassenerhalt wünschen
dürfte später im Leben scheitern...so als Trost für alle Sportsleute
Unerträglich, einer Mannschaft wo dieser rösler mitspielt kann man nur den klassenerhalt wünschen
dürfte später im Leben scheitern...so als Trost für alle Sportsleute
Mit Verlaub besser so....die Kommentare auf Facebook sind schon genug...
Trotzdem natürlich sehr unglücklich für die EIntracht. Ihr steigt trotzdem auf, habe ich keinerlei Zweifel dran.
er schimpft doch jede Woche so auf jeden Verein...langweilig...![]()
War nicht ein Ossi-Cup in Planung?
Bitterfeld Open genannt
Mein Onkel hatte damals bei Krumhermersdorf gespielt.
Und ja, ich bin jünger als ihr.
![]()
und wechselte dann zu:
BSG Aktivist Kali Werra Tiefenort
Smiley übersehen.
Den Weg den Union momentan geht zielt klar daraus auf sich mittelfristig im vorderen Drittel der 2. Liga festzusetzen. Das gelingt momentan Klasse. Aber den Aufstieg wöllten wohl nicht mal die Fans. 2. Liga passt schon.
![]()
![]()
Lok Leipzig, BFC Dynamo, Stahl Eisenhüttenstadt, Fortschritt Bischofswerda oder mein damaliger Lieblingszweitligaverein in der DDR: Aktivist Schwarze Pumpe
ich darf ergänzen:
Chemie Buna Schkopau
und
einer meiner Lieblinge...
BSG Aufbau dkk Krumhermersdorf![]()
Union ist ja ganz süß mit ihrem Weihnachtssingen und so. Keine Frage. Für Liga 2 evtl. interessant.
Aber auf keinen Fall in Liga 1. Sorry. In meinen Augen komplett langweilig.
Ich denke, dass das auch Zuschauermäßig in der Fremde ein Schlag ins Kontor wäre.
Union ist sehr reisefreudig...da irrst Du Dich, aber ich stimme zu...als Zweitligist ist das Maximale erreicht...der Osten wartet auf Dynamo oder andere Klassiker in Liga 1![]()
Ich glaube, dass die Sponsorenlandschaft in Berlin eigentlich genug für 2 (auch Erstliga)Vereine abwerfen sollte. Von daher sind die Rahmenbedingungen für Profifussball sicher deutlich besser als in Cottbus oder Aue!
![]()
Fehlt für Union eigentlich nur ein adäquates Stadion.;)
das denken viele von Hamburg und Stuttgart etc auch...aber es de facto nicht so...
Dauerhaft erste Liga würde euer Verein auch nicht verkraften. Dafür müssten sich die meisten Fans ja auch erst mal in ne Bude in der Realität einmieten.
1910% agree
Also den ersten Teil deines Satzes teile ich absolut, was aber meinst
du mit Höhepunkt? Das Abschmieren in der Rückrunde und den Abstieg?
mal abgesehen vom Derby ![]()
Jedes Jahr 1.Liga ist nur ein Geschenk für Pauli...mehr nicht...wer sich mit dem Gedanken abfindet, lebt ruhig und glücklich![]()
![]()
nach den tiefen der Regionalliga mit Gruselkicks ist das alles gerade seit 5 Jahren geil...![]()
Ich glaub Hoffeenheim hat da erstmal ne ziemlich eindeutige Antwort gegeben, aber die Hertha darfs gerne noch mal ausprobieren
ich denke eben nicht...nach 6 Monaten und Platz im Mittelfeld...was wollen die denn...(ja, ich weiß um die Spielweise der letzten Wochen...da darf der Kader sich selbst mal hinterfragen, und sicher der Manager weil die Gehälter sind sicher gehobener Klasse...)
egal...das Stani gegangen ist bei Pauli war richtig, Höhepunkt und zu wenig geld...
Stimmt. Andererseits meine ich auch, dass Stani ohne echten Nachweis ziemlich überbewertet wurde/wird...
Wenn wir ausschließlich über BuLi reden, kann ich folgen...sonst nicht. Er hat in Liga 2 Pauli langsam und sicher verbessert, so stark wie es keiner im Umfeld erwartet hat. Und selbst den Absturz in Liga 1 rechne ich ihm nicht so stark an im Angesicht des Kaders und der endlosen Verletzten...
Bei Hoffenheim hat er ähnlich wie bei Pauli begonnen...auch da gab es nicht sofort 3 Punkte im Sekundentakt...(erster Kick in Dresden 0-3...)
Egal, er ist ja bald bei Hertha...![]()
Wer Stani keine Zeit gibt, ihm die starken Spieler nimmt, der ist der Schuldige...eine vollkommen sinnlose Entlassung...
Bradying - It's all about the hair!
![]()
![]()
![]()
by the way: Wie kann man Sat 1 gucken...![]()
![]()
Walesa gegen Breschnew
![]()
hab gehört, dass Stani wieder verfügbar wird... will Pauli den zurück?
Nein, noch nicht...
In Aachen?
Nein, die meisten waren sicher auf der 10 Jahresparty...
so 06.02.2002
RAN Sat.1 1 FC St. Pauli - FC Bayern München 2001/ 2002 part 1 - YouTube
![]()
![]()
![]()
Seit zwei Wochen kein Post mehr
Was macht der Verein mit den aggressivsten Schlägertrupps der deutschen Ligen denn so?
Trainingslager ![]()
Wo ist dieser pek, der klar die Pats vorn sah...![]()
ich denke auch...0-0, aber ne Rote Karte...
gab ich doch gleich gesagt...
0:0. Spiel ohne Höhepunkte.
ich denke auch...0-0, aber ne Rote Karte...![]()