Wir hatten die Patriots am Rande einer Niederlage
echt Schade...aba dat letzte Viertel war zu schlecht...(Interceptions
)
warum hab ich nich Chicago gestern geguckt![]()
Wir hatten die Patriots am Rande einer Niederlage
echt Schade...aba dat letzte Viertel war zu schlecht...(Interceptions
)
warum hab ich nich Chicago gestern geguckt![]()
FIFA: Fler VM-biljetter till deltagande nation
FIFA-kongressen, som pågår i Durban och föregår morgondagens VM-kvallottning, beslöt på lördagen om att höja biljettkvoten till VM i Sydafrika 2010 för deltagande nationer från 8 procent (som i Tyskland) till 12 procent.
I EM är det, som de flesta vet, 19 procent som går till deltagande nationer i de matcher som nationen spelar.
I VM har det hittills varit enbart åtta, för att ge världens alla invånare möjlighet att se VM, inte bara de som bor nära arrangörslandet eller vars nation deltar.
- Dessutom uttalades det att FIFA och den lokala organisationen kommer att vara mycket generös mot Sydafrikas invånare när det gäller såväl tilldelning av biljetter som biljettpriser för just den kategorin, säger SvFF:s generalsekreterare Sune Hellströmer på plats i Durban.
hab noch nich in deutsch gefunden und keinen Bock zu suchen...
Die Anteile der Tix für die Verbände wird von 8 auf 12 % erhöht!!! Dann können ja mehr vom FCN mit![]()
Von daher schon, aber ich habe doch keinen Reisepaß.
Und wenn ich mir dann die Schweden- und die Niederlande-Gruppe anschaue...
aba ihr kennt doch alle den Putin...zur Not fahr ich schnell nach Hannova zum Schröder, der regelt dat für Dich![]()
oda Du meldest dich bei ner Auswanderersendung..gehst nach Holland und hast geile away Trips![]()
mosche
Moin ihr Kaffesachsen
Diese Auslosung war ja wohl der Supergau. Nach der Europameisterschaft wird es ziemlich trostlos, was das Geschehen rund um die Nationalelf angeht.
ich dachte Du freust Dich - Moskau is dochg bei Dir um de Ecke ![]()
wieso behauptest du solche dinge von mir? ich dachte wir wären wie wide receiver und quaterback zueinander
weil ich weiß wie es in deinem Alter so lief;)![]()
Na Sex, was denn sonst
Gruß an Deine Hand und die Praline neben Dir![]()
Gus Frerotte is doch richtich shit...erst bei den Dolphins und jetzt bringt er die Rams auch runter![]()
![]()
![]()
6. und 10. September würde auch mehr Sinn machen, da normalerweise erst samstags und dann mittwochs gespielt wird.
noch - ich wär mich nich sicher ob nich bald Freitag und Dienstag gespielt wird;)
Der Flsch liegt flach unterm Pantoffel
![]()
zu doof
sogar die Raiders gewinnen heute - Achtung die Rams kommen noch mal![]()
Mein Baby gehört zu mir - alles klar![]()
was guckt ihr?
fox hat auf redskins-buccaneers umgeschaltet... ganz nett eigentlich..
hast Recht, jetzt gehts ab![]()
She´s like the wind![]()
wollt ihr mich alle in harz iv drängen?
dann wirste Pauli Fan![]()
![]()
![]()
bei deiner Tante?
ich hab keine US Verwandte...
Bills werfen ne Interception - öde![]()
was guckt ihr?
fox hat auf redskins-buccaneers umgeschaltet... ganz nett eigentlich..
bin in Jacksonville![]()
wow du kanns tansen
![]()
Wer geht morgen für mich arbeiten?
![]()
von wann bis wann???![]()
wow du kanns tansen
![]()
wenn dat Val wüßte ![]()
![]()
kann ich leida nich mitreden...während die jungen mädchen damals auch so tanzen wollten, hab ich grade mal angefangen, das laufen zu lernen
Ich konnt zwar schon laufen, hab mich abber noch eher für Stofftiere interessiert
ich konnte tanzen und war mit meiner ersten Freundin damals zu Tanzschule ![]()