stimmt, am besten je eine gratis zu ner Kiste Bitburger mit beipacken, oda bei ebay versteigern und vom Erlös Bolzplätze baun
ahhh, Du bist enttarnt. Du bist Bierhoff - du Besserwisser![]()
![]()
stimmt, am besten je eine gratis zu ner Kiste Bitburger mit beipacken, oda bei ebay versteigern und vom Erlös Bolzplätze baun
ahhh, Du bist enttarnt. Du bist Bierhoff - du Besserwisser![]()
![]()
Sodele, das Dezember-Heft ist da. Stichworte: Thierry Henry, OM, Kroatien ´98, Garrincha, Sven-Göran E. bei Man City, wieder ein paar wunderbare Fotos und einige gute Auswärtsspielberichte (
).
hoffentlich ist es mal wieder ein gutes Heft nach der Oktober Enttäuschung...
finde den Kalendar allerdings eher mau![]()
ja das wär ne frechheit wenn fußballkarten für die spiele der nationalmannschaft an leute verkauft werden die im fanclub nationalmannschaft sind.
wann is denn nun diese auslosung?
![]()
![]()
im Rahmen "Winterfest der Volxmusik"
die sehen alle gleich aus - bei uns hier auch![]()
![]()
wenn ich schon diese Lonsdale Heinis sehe![]()
Über was ihr euch schon wieder alles einen Kopf macht...
Logisch hat die UEFA nichts dagegen, wenn das deutsche Kontingent ausschließlich über den FCN verkauft wird.
Quelle??? ![]()
Alles anzeigenTopf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
Quelle: kicker.de
![]()
erstaunlich - Österreich is noch imma Topp 5 ![]()
Alles anzeigen"Meine Wunschgruppe von daher:
Deutschland
England
Irland
Ungarn
Island
Malta
erinnert mich irgendwie an zwei bis drei Weizenbier ![]()
Balkan - Connection
Such Dir nen andren Verein, Du bist noch jung![]()
Välkommen
und darum hasse ich die cowboys
was genau? is aber auch langweilig das game...
Wir haben dat einzig gute Truthanh Spiel gesehen...
Cowboys und Colts zu deutlich![]()
wer bleibt noch für jets - cowgirls auf??
wer will so watt sehen![]()
better then nugget - dat Huhn![]()
"They begin to dominate games"![]()
![]()
naja hauptsache FG
![]()
Happy Thanksgiving![]()
ett läuft
nur kein turnover
Crosby Crosby ....Ace, Du bist so negativ![]()
ich brauch keine spannung
jetzt sieht es besser aus - gutes calling![]()
die defense is ausgelutscht
bischen spannung - but still 8 point game
Wir brauchen ein FG![]()
![]()
besser als der aikman
is ja nich schwer...
mein gott, aleksch- weißte noch, am 2.3.06?
mei,hoffe hast dich von dem schock inzwischen erholt?!
Heute ist auf Arbeit ein echtes Unding passiert. Mein Kollege Ronny wurde vom Chef losgeschickt, Döner ohne Kraut und ohne Zwiebeln kaufen. Ich wollte gerne eine kleine Salami-Pizza.
Als mein Kollege mit den Fressalien wiederkam, bekam mein Chef nen kompletten Döner mit Kraut und Zwiebeln aber auf mich wartete ne Überraschung Sondergleichen. Ich bekam statt einer Salami-Pizza eine Hawaii-Pizza. Habt ihr so etwas schonmal erlebt?
Nicht einmal die Dönerbuden können Ihren Job mehr richtig machen. Traurig traurig.
Ronny ist ein Ossi und jetzt entlassen![]()
![]()
watt für Stats für Brett!!!!!!!!
341 yards 3 TD bei 28/36
so Crosby - time![]()
fyi
Completed pass, 15 laterals give Trinity miracle victory - NCAA Football - Yahoo! Sports
war doch kein fake
watt du so im Keller findest...
Bierhoff versteigert beim RTL Spendendings 2 VIP Tix fürs EM Finale![]()