hamburg meldet auch NULL urlaubsgeld, sudelede hatte mit allem recht
![]()
![]()
Ich wähle nächstes Mal die Roten![]()
hamburg meldet auch NULL urlaubsgeld, sudelede hatte mit allem recht
![]()
![]()
Ich wähle nächstes Mal die Roten![]()
Moin
Ich les grad im anderen Fred was von Weihnachtsgeld. Was ist das und wo kann ich das bekommen?![]()
Komm zu uns inne Zone...wir kriegen am 15.12.
und dann noch anteilich nach Krankentagen![]()
und dafür haben wir demonstriert 89![]()
![]()
Gib ihm mal Joghurt mit Stracciatella von Weihenstephan, genial.;)
keine Echtnamen ![]()
![]()
ok, ich versuchs....man fühlt sich nur selber so hilflos, wenn er immer da liegt und jammert...
aber ich denke auch, er wird bald wieder laufen können, wenn auch erstmal nur humpeln
leg Dich doch einfach daneben mit Deinem Laptop. Das gefällt dem Wauzi![]()
ja er zittert noch ziemlich heftig, is wohl auch von der Narkose... ok werd das mal versuchen mit dem Wasser... Hab ihn vorhin versucht ein bissl raus zu bekommen, aber 45 Kg sind garnicht so einfach zu bewegen
naja is ja heute der erste Tag nach der Klinik, vielleicht morgen nochmal versuchen
![]()
Bleib ruhig. Das schlimmste hat er schon überstanden...
Die Heilung ist manchmal unheimlich schnell bei Wuazis. Unser hat nach ner OP die ganze Nacht gejammert und morgens war er urplötzlich fit![]()
Mach das mit dem Wasser und wenn er auch etwas Nahrung darf - Jogurth geben ist auch gut;)
du als Hundeversteher
was soll ich machen, wenn er kaum was trinkt
is erstmal recht normal. Nach der Narkose kommen die schwer in Gange.
Befeuchte deine Hände (Finger) und lass ihn davon lecken. Funktioniert eigentlich imma;)
![]()
![]()
![]()
genial - strahlende Kinderaugen
ich bereue keinen cent....;) DA bleibt![]()
vorne linke Pfote zweifacher Bruch und hinten (wurde geschient) und hinten rechts ne Prällung
so eine sch....
![]()
![]()
![]()
und ein ödes MNF zum Schluss
02:30 Miami vs Pittsburgh - NFL
Monday Night Football comes from Heinz Field as Trent Green and the Dolphins go in search of a road win against Ben Roethlisberger and the Steelers.
![]()
![]()
und am Wochenende:
19:00 Minnesota vs NY Giants - NFL
Tarvaris Jackson and the Vikings will have to be on top form to pick up a road win against their NFC rivals, Eli Manning and the Giants.
22:00
Baltimore vs San Diego - NFL
Steve McNair leads the Ravens into action at the Qualcomm Stadium against Philip Rivers and the Chargers in this NFL head to head.
02:00 Philadelphia vs New England - NFL
Donovan McNabb and the Eagles make the daunting trip to the Gillette Stadium to take on Tom Brady and the Patriots
Heute is Truthahntag![]()
![]()
![]()
18:30 Green Bay vs Detroit - NFL
This Thanksgiving Day matchup comes from Ford Field as Brett Favre looks to lead the Packers to a road win against their NFC North rivals, Joe Kitna and the Lions.
22:00 NY Jets vs Dallas - NFL
Chad Pennington and the Jets head to the Texas Stadium for this Thanksgiving Day head to head with Tony Romo and the Cowboys.
02:00 Indianapolis vs Atlanta - NFL
Peyton Manning and the Colts will be expecting to pick up a Thanksgiving Day victory at the Georgia Dome against Joey Harrington and the Falcons.
Alles anzeigenidiotensicher, nix gegen Kroatien, aber solche Sprüche kannst Du stecken lassen!
Zur englischen Presse: gab es dort jemals FairPlay? Na gut, im Fall Madeleine vielleicht.
Und zu den Sprüchen der Herren Bilic & Co. braucht man wohl auch nichts sagen. Okay, gehört halt zum Fußball.
Trotzdem an Dich: diskutieren können wir hier gern, aber bitte nicht auf diesem Niveau (auf den Spruch von Dir bezogen)!
![]()
![]()
![]()
da bin ich idiotensicher dabei![]()
Peksim, kaum einer bedauert Dich mehr als ich.
The whole Nation is with you ![]()
was war denn da? ma mirinda fragen...
![]()
und Val![]()
sicher machen die Engländer gute Stimmung und werden fehlen, aber die Mannschaft hat einfach im Moment nicht die Stärke . Vielleicht kommt dieser Dämpfer zur Richtigen Zeit und die Engländer bauen eine neue junge starke Truppe auf mit einem neuen Coach.
denke, es war eher ein mentales und psychologisches Problem.
Außer der seit Jahren bekannten torwartschwäche ist die Mannschaft gut besetzt. Problem ist aber auch die hohe Ausländerquote in der Liga...(klingt wie Schland anno 200)![]()
Russland (oder auch die ehem. Sowjetunion) war sowohl 1972 als auch 1988 im EM Endspiel.
sag ich doch...
Ole Paraguay!!!! Grossartig, jetzt sind die Jungs erstmal bis Juni auf Platz 1. Und ich habe denen eigentlich gar nicht viel zugetraut nach den letzten Ergebnissen.
Bin gerade in Argentinien, fliege morgen nach Paraguay. Habe leider kein Spiel sehen können in dieser Runde der "Eliminatorias". Wird noch irgendwann...
Grüße nach Südamerika!
Es werden wohl wirklich wieder die üblichen (Arg,Bra,Para)...
Nur die der 4. Platz ist wohl offen. Da werden sicher 3-4 Teams lange drum streiten. Wobei ich diesmal eher Uruguay tippe![]()
.Glaube ihr grösster Erfolg war 1996 bis ins EM Halbfinale zustossen oder?
Falsch - in den 60 ern waren se mal Europameister und 72 und 88 im Finale;)
Eine Katastrophe ![]()
![]()
![]()
watt für Stimmungstöter jetzt bei der EM...
der Warschauer Pakt versaut allet![]()
armer Pospo![]()
![]()
England ist RAUS
Leider haben die Türken es noch geschaft...schade für Norwegen
is doch einfach Mist...keine Stimmung in Austria und Schwietz![]()