Beiträge von arno73
-
-
guten Abend

schau grad Aktenzeichen XY *fürcht*
Wunder Dich - wir werden dich ignorieren - sind hier ein eliterer Kreis im Laberdings

-
naughty irgendwat....*argghhh*
Machon oda schwul????
-
schick sie bier holen!!!

natürlich ohne fb
gibts erst 21.15 bei CSI
hmm erinnert mich etwas an Justin Timberlake

so schlecht is der Timbdabums nich
-
mal umschalten...
Uschi hat FB
-
da is grad das Barney-Lied bei SuperRTL

bei Pro 7 kommen die neuen Poppstars Songs - man sind die 
-
wir haben ein neues mitglied:
coloniaFC...unterstützung für uns fc fans!!!
dat is Poldi
-
Et jibt schlau Polen und dumme Polen...Du bist een dumma Pole

und dann jibt et och blöde Berlina

Box-Opas wollen es nochmal wissen
München - Aller guten Dinge sind drei.
Das dritte Duell zwischen den Box-Oldies Graciano "Rocky" Rocchigiani (43) und Dariusz "Tiger" Michalczewski (39) steht an.
Wie am Donnerstag bekannt wurde, sollen beide am 24. Mai 2008 in Hannovers TUI-Arena in den Ring steigen.
Die Vorverträge für den Kampf wurden bereits unterschrieben.
"Das wird der dritte Kampf, den ich mit beiden mache. Immer gab es da den vollen Alarm. Auch bei den Verhandlungen jetzt knisterte es bereits", wird Veranstalter Andreas Grajewski in der "Bild" zitiert. "Das wird nicht so ein Kuschelboxen wie bei den letzten sogenannten Comebacks. Das wird eine richtige Schlacht."
Niederlage bei erstem Comeback
Ein Kampf zwischen zwei Boxern, die eigentlich schon seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Michalczewski verlor bei seinem ersten Comeback eineinhalb Jahre nach seinem Rücktritt gegen den Franzosen Fabrice Tiozzo im Kampf um den WBA-Titel im Halbschwergewicht.
Am 26. Februar 2005 unterlag der gebürtige Danziger in Hamburg in der sechsten Runde durch K.O. und erklärte kurz danach seine Karriere für beendet.
Auf freiem Fuß
Rocchigiani stand zum letzten Mal im Mai 2003 im Ring und verlor gegen Thomas Ulrich. Zuletzt saß er wegen Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung hinter Gittern, wurde am 6. November vorzeitig aus der JVA Moers-Kapellen entlassen.
"Jetzt kann ich mich endlich wieder richtig um meine Jobs kümmern, um meine Boxer, um die Begleitung, um Sponsoren", sagte Rocchigiani damals, "jetzt kann ich wieder normal leben". Von einem Comeback war keine Rede.
Umstrittener erster Kampf
Nun aber sollen beide Boxer bereits mit der Vorbereitung begonnen haben. Es wäre das dritte Duell zwischen beiden, die sich nicht leiden können. Ein "Hass"-Duell.
Rückblick.
10. August 1996, Hamburger Millerntorstadion: 25.000 Zuschauer erleben einen Skandal-Kampf. Tumulte nach dem Urteil "Technisches Unentschieden". Zuvor war der nach Punkten deutlich zurückliegende Michalczewski nach dem Trennkommando des Ringrichters von Graciano Rocchigiani getroffen und war kampfunfähig.
Am Grünen Tisch wurde das Remis dann in einen Disqualifikationssieg Michalczewskis abgeändert.
15. April 2000, Hannover: Michalczewski diktiert das emotionale Duell nach Belieben gegen einen Gegner, der wegen Verletzungen zuvor über zwei Jahre nicht mehr geboxt hatte. Rocchigiani gibt nach der neunten Runde nach einem Leberhaken auf.
Arzt muss noch zustimmen
Nun also das dritte Duell. Gekämpft werden soll im Cruisergewicht (bis 84 Kilogramm). Noch muss eine Hürde überwunden werden.
BDB-Arzt Prof. Dr. Walter Wagner bittet beide zur ärztlichen Untersuchung.
Dann heißt es: Ring frei für "Rocky" vs. "Tiger", Teil III.
Michael Schwartz -
Vor dem EM-Quali-Spiel gegen Portugal
Armenien entlässt Tom Jones

Armeniens Fußball-Verband hat Nationaltrainer Tom Jones entlassen. Die Offiziellen sagten, dass sie nun einen renommierteren Trainer suchen.
Armenien spielt in der Gruppe A der EM-Qualifikation am Samstag in Portugal und vier Tage später gegen Kasachstan, hat allerdings keine Chance mehr auf die Endrunden-Teilnahme.
Singen kann er nich und trainieren auch nich

-
Pro Schweinebraten...
Macht tierisch Arbeit und super viele Kalorien und ist soooo deutsch
-
Hab immernoch meine Sreenshots parat kann die hier gerne Posten.Wurde 3 mal auf der krasseste Art beleidigt.Werde ihm wohl Samstag mal persönlich drauf ansprechen.Laut neuen Forumregeln dürfte er hier garnicht mehr auftauchen.
Aber diese sollen mehr die neuen User gelten...........
und wieder mal fast 20 Seiten umsonst bei tooor 
-
danke übrigens für diese vielen beiträge ... hatte ich heute morgen einmal nen gedankenblitz so ist der jetzt in der masse der beiträge untergegangen

als Mod kannste doch alles wieda löschen 

-
-
So kurz vor Weihnachten ein paar Tipps...
hier für Spargo und Pospo:
Liverpool - Rogers, Ken
The official Liverpool FC Hall of Fame
Die größten und erfolgreichsten Spieler des FC Liverpoool von 1890 bis 2000. Zusammengefasst in einem einmaligen Text-Bild-Band. Mit vielen seltenen Fotografien, umfangreichen Biografien und Spielerstatistiken. (ENGLISCH).
224 Seiten, 22x31 cm, Pappband, über 200 teils farbige Fotos, Trinity Mirror Media, England 2007.
Best.-Nr.: S20853, Preis: EUR 25,80 -
soweit sind wa noch nich, da brauch ich nochen paar Therapiesitzungen

jap, hat lampi mir gehäkelt
nach den Sperren - hät ich auf Valdi getippt 
-
Premiere am Samstach:
Argentinien – Bolivien, Samstag ab 19:55 Uhr live (Kommentar: Marco Hagemann)
Zwei Spiele, zwei Siege, sechs Punkte, 4:0 Tore – der zweimalige Weltmeister Argentinien marschiert in der Südamerika-Qualifikation von Beginn an vorneweg. Es ist kaum zu erwarten, dass sich die „Gauchos“ ausgerechnet durch Bolivien vom direkten Weg nach Südafrika abbringen lassen werden. Denn die aktuelle bolivianische Nationalmannschaft hat bei weitem nicht mehr die Klasse des Teams, das bei der WM 1994 im Eröffnungsspiel den amtierenden Weltmeister Deutschland lange Zeit ärgerte und erst durch ein Tor von Jürgen Klinsmann mit 0:1 verlor. In der FIFA-Weltrangliste sind die Bolivianer als 107. sogar das am schlechtesten platzierte Team Südamerikas und demzufolge krasser Außenseiter im El Monumental von Buenos Aires.Peru – Brasilien, Sonntag ab 22:05 Uhr live (Kommentar: Wolff Fuss)
Nach dem etwas holprigen Start in die WM-Qualifikation, dem 0:0 in Kolumbien, hat Brasilien im zweiten Match so richtig Fahrt aufgenommen. Durch das 5:0 über Ecuador katapultierte sich die Seleçao bereits auf den zweiten Rang hinter Argentinien. Einen noch größeren Erfolg feierte die Fußballnation allerdings am 30. Oktober in Zürich. Am Sitz der FIFA erhielt Brasilien den Zuschlag für die Ausrichtung der WM 2014. Als Gastgeber muss die Seleçao in vier Jahren dann nicht durch die Mühle der Qualifikation. Doch die ist für den fünfmalige Weltmeister ohnehin nur eine Formsache. Trotzdem ist das Match in Peru kein Selbstläufer, immerhin trotzten die Peruaner bei der letzten Qualifikation dem Favoriten zu Hause ein 1:1 ab. -
hier zäklt es doch bestimmt...
Hallo Barney
-
Aber lasst uns bitte mit eurer Ultra-Hochjubelei in Ruhe. Ihr solltet doch gemerkt haben, das hier viele dagegen sind. Dafür gibts doch einschlägige Foren wo ihr unter Euresgleichen seid. Und nein, das geht jetzt nicht persönlich gegen dich.
so lange man so gut diskutiert wird, wie im Fahnenfred, dürfen auch Ultras sich feiern
aba leider gibts da 3-4 Ausnahmen, die bald Stadion (äääääh) Forumverbot bekommen könnten
-
wieder nüchtern???

ansonsten möchte ich dem ein oder anderen user noch einmal die das benutzen der ignore-funktion nahelegen. das macht einem das leben - besonders im laberfred deutlich angenehmer
kann mal einer den Halbschweden zitieren - ich kann dat nich lesen

-
middaaaaaachessn

hab gerade erst gefrühstückt