Super Selbstzerfleischungsfred - schön sinnlos...![]()
![]()
![]()
Ist schon Sommerloch, dass wir wieder über so was diskutieren...Da wird wieder über Laberfred etc. hergefallen von ab und an usern.![]()
Passt lieber auf die abstrusen Strömungen von diesen Pseudo-Ultras auf!![]()
Ansonsten: Cheffe bin agree!
Beiträge von arno73
-
-
Welche Uni?
Wald und Wiese
-
YouTube - No Bomb

weil die aus Rostock waren oda sind

-
YouTube - silly - bye bye

mein absoluter Favorit

-
wir hatten früher auch nichts.... -
Also: Studienrichtung ist BWL, Fach: Marketing. Zum Ziel der DA:
Es geht im Wesentlichen darum herauszufinden, aus welchen Gründen Fans ins Stadion gehen. Klar, um Fußball zu sehen, aber es gibt noch ne ganze Menge anderer Gründe (siehe Fragebogen). Ich versuche jetzt zu erforschen, ob diese Gründe bei verschiedenen Vereinen unterschiedlich sind. Sprich, geht ein Schalke-Fan aus anderer Motivation ins Stadion als z.B. ein Hertha-Fan.
So, mit BWL bzw. Marketing hat des deswegen was zu tun, weil ja die Vereine mit weniger Zuschauern ein Interesse haben zu erfahren, warum dies so ist. Anders gesagt, es fragen sich viele Vereine, wie sie es schaffen, mehr Leute ins Stadion zu locken. Und mehr Leute = mehr Einnahmen = BWL.
Hoffe, ich konnte bissl was erklären.
Bei Fragen helf ich gerne weiter.

Danke, jetzt kann ich BWLer mit Richtung Marketing das besser einordnen

-
Note ist doch sowieso 1 a mit *, ist doch BWL.

haste das bwl gelesen??

Warum hab ick dann nich drüber geschreiben damals....
-
mir fällt keine ein, die auch nur ansatzweise in frage käme

Rehapsychologie -
vielleicht könnten wir mal mehr zur Studienrichtung erfahren - watt is Ziel der DA und versprich erst die Veröffentlichung (unabhängig von der Note) 

-
schland wird nicht europameista, hält wer dagegen?
gehst all inn 
-
ich fand die folge scheise- der junge hat voll mit der arzu geflirtet

besser so als beim Knutschen mit diesem Hilfsarzt
-

tickets sind aber eh schon auf dem weg zum weihnachtsmann
war ja klar, dat Val die kriegt 

-
Montach:
16:00San Diego vs Jacksonville - NFL
Philip Rivers will be hoping to lead the Chargers to a road victory against David Garrard and the Jaguars in this meeting of AFC rivals.
18:30
Pittsburgh vs NY Jets - NFL
Ben Roethlisberger and the Steelers will be looking to pick up a road victory at The Meadowlands against Kellen Clemens and the Jets, who will be looking to avoid a 7th straight defeat.
02:30Tennessee vs Denver - NFL
Monday Night Football comes from Invesco Field at Mile High as Jay Cutler and the Broncos host their AFC rivals, Vince Young and the Titans. -
Sonntach:
19:00NY Giants vs Detroit - NFL
NFC rivals go head to head at Ford Field as Joe Kitna and the Lions host Eli Manning and the Giants.
22:00
Washington vs Dallas - NFL
Jason Campbell and the Redskins head to the Texas Stadium for this showdown with their NFC East rivals, Tony Romo and the Cowboys.
02:00New England vs Buffalo - NFL
Tom Brady and the Patriots resume their pursuit of the perfect 16-0 season with this road game at the Ralph Wilson Stadium against their AFC East rivals, J.P. Losman and the Bills. -

ich find dat Bild von Oscar mit Mütze nich

-
öffentliches Training als Dankeschön - so ein Quark. Und dann hörste dir noch Postbank - Werbung an, oda??!!
Finde Öffentliches Training sollte normal sein
-
arno,pizza und ich

war dat schööööön - Arzuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Ich bin dafür, dass wir dann ne Frauenfußballmannschaft kaufen.;)
sind die nich lesbisch???
-
unsinn susi - ist nur nen missverständnis. hab dänemark mit schweden verwechselt. ist doch so nah bei einander und beides in skandinavien.
wenn ich könnte, wär dat ROOOOOOOOOTTT

-
100% agree ... einfach genial

Genauuuuu
dann folgt der gute Franz Lambert und Orff (Carmina Burana)