TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Werder! Klasnic schickt Max Kruse auf die linke Seite im Strafraum, der legt quer auf Harnik, der den Ball unter die Latte hämmert.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von arno73
-
-
möcht ma wissen wieviel chancen dieses kleine stück ultrascheiße hier noch kriegt, aber bei unse mods

Anlehung an Nazikulten machen es nicht besser. Das ist kein Stück lustig

1910% agree
-
Sandro Stallbaum

Der kommt bestimmt aus Eisenhüttenstadt
obwohl, dachte die heißen da alle Ronny
-
Bitter für Werder: Mannschaftskapitän Sandro Stallbaum sieht nach einem Foul die Gelb-Rote Karte.

-
-
Boa is der ofc doof

ich nich flsch, Valdi San -
Tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr
1111111111111111111111111111111

-
verrat ma wie das geht

du gut machen, arno-san

hab heut auf Arbeit wieda gehört - dat heißt copy and paste 
-
tippste das alles ab? *wow*

ich übe kopieren 
-
-
Wow, 2 Minuten gespielt und st.Pippi schon 2 chancen

14 'Dafür lag der Ball im Werder-Tor. Doch der Treffer von Kuru war abseits.
13 'Da wäre das Tor fast gewesen. Ein überraschender Fallrückzieher von Harnik an der Strafraumgrenze geht knapp über das Tor -
biste ebay Verticker
-
Anstoß Pauli. Die Gäste haben den ersten Freistoß. 20 Meter vor dem Tor. Filip Trojan schießt, erste Glanztat von Nico Pellatz, der zur Ecke pariert.
2 min.
Weitschuss von Ludwig aber Pellatz kann grad noch klären
oben Werda Ticker unten Pauli Ticker
-
Bombenstimmung

also doch nur in Dresden, Leipsch und Machdeburch
-
Novum in 17 Jahren NFL

München/Denver - Seit Beginn seiner Karriere 1991 bei den Atlanta Falcons hat Brett Favre schon so einiges erlebt und so manchen Rekord aufgestellt.
Brett Favre (l.) warf diese Saison bereits vier TD-Pässe auf Greg Jennings (r.)
Beim Monday Night Game in Denver hat der 38 Jahre alte Quarterback der Green Bay Packers dann doch für ein Novum gesorgt.
Beim 19:13-Sieg nach Verlängerung über die Broncos warf Favre einen Touchdown-Pass über 82 Yards - der zweitlängste TD-Pass der NFL-Geschichte in einer Verlängerung.
Nur 1985 kamen Ron Jaworski und Mike Quick von den Philadelphia Eagles auf 99 Yards. -
Der im Volksmund gerne mal als "Contra Kommerz Club" bezeichnete FC St. Pauli profitiert bspw. davon und verkauft genau diese Philosophie. 1910% agree - Wir sind Kommerz
Auch gegen die Vermarktung des Stadionnamens habe ich nicht zwingend was. Natürlich ist es blöd, wenn das Waldstadion auf einmal Commerzbankarena heisst, aber bei der Allianz Arena in München stört es die wenigsten! Pro WGD
Die Preise (bspw. bei der WM) und auch in der Bundesliga sind mMn auf einem unverschämt hohen Niveau. Meine 1. DK (Block 16 ermässigt) bei Borussia hat mich 180 DM (92 €) - letztes Jahr im Borussia Park war es für gleiche Dauerkarte (115 €) - preisanstieg von mehr als 25%. Karten auf den Tribünen sind für viele Studenten mittlerweile unerschwinglich geworden!
das ist die größte Sauerei, aba wir blöden rennen ja trotzdem ins Stadion. Ich hab mal im Valxpark im Gästebereich 5 DM bezahlt
siehe oben in Farbe
-
nix heimspiel - in arrowhead. datt könnte auch eng werden...

da guck ich einmal auf kicker.de und schon verarscht...die schreiben ja wie im Deutschen zuerst die Heimtruppe
hatte mich auch schon gewundert, ob ich Alzheimer bekomm
-
Was bist du denn für einer?

Wen ich mag und wen nicht musst du mir schon selber überlassen

gleich wirste 2 Tage gesperrt 

-
ich bin - wahrscheinlich durch mein unterbewusstsein - um 1.30 uhr wach geworden und hab ne sekunde überlegt, ob ich liegenbleiben oder gucken soll.
bin dann zum glück aufgestanden. spiel war zwar ziemlich zerfahren mit vielen flags, aber irgendwie haben es die packers doch wieder geschafft
hatt den recorder sicherheitshalber bis 6.00 uhr programmiert, weil mir das auch schon 2x passiert ist, dass das ende nicht drauf war

naja, Sonntag is alles besser...
19 Uhr Heimspiel gegen die Luschen aus Kansas

-
die hat der Kohl doch in seinen schwarzen Koffern mitgenommen

Helmut Helmut

(frach mal bei pospo noch, der hat 89 in Dreschden och so loot gebrüllt als de Helmut de Vereinijung anjefangen hot)