Die Bengals gewinnen es am Ende trotzdem.
seh ich auch so...
Dalton ist einfach mal wieder reif für die Play offs
Die Bengals gewinnen es am Ende trotzdem.
seh ich auch so...
Dalton ist einfach mal wieder reif für die Play offs
Das war doch die ganze Zeit ein one possession game.
ich kannte nur keinen TD mehr
Oh Miami...die jets
Sehe ich anders. Gegen diese Cin Offense hat man jederzeit eine Chance zuurückzukommen heute.
Was ist denn nun los?!
Ich muss leider sagen: das traue ich den Ravens heute nicht zu.
wird der erste ruhige Januar seit Jahren...
Man, sind die Jets heiß
Noch etwas zum Thema "Leipziger Traditionsmannschaften":
Sachsen Leipzig vor dem Aus: Sportgericht suspendiert Landesliga-Team wegen offener Rechnungen – Leipziger Internet Zeitung :: Mehr Nachrichten. Mehr Leipzig.
Pleite wegen 4000 Euro Schulden, ohne Worte!
ist das der Traditionsverein oder Chemie...
Und eure DBs sind auvh scheiße
nein, sehe ich nicht so...aus zwei IT sollte mindestens ein TD werden...dann sieht man wie Flacco definitiv nicht fit ist. Wie gegen Pats.
Es wäre ein großes Wunder, wenn wir das noch drehen...
Ich sehe schon große Freude bei den Chargers
Alter Schwede bekommt der Flacco heute Hits.
nicht nur heute...ganze Saison...O Line steht nicht fest genug...
Noch ist dieses Spiel nicht vorbei.
Auch wenn Flacco echt nicht fit aussieht. Dafür haben die Pats bald keine 11 D Spieler mehr.
nein heute geht nix...vom Play call bis zur wieder mal eher mauen O Line....an Oakland glaube ich nun auch nicht...also wird es kein Kracher in Cin...
wenn das so bleibt in den Play offs...ist ja nur eher unbeliebte Ware dabei für mich
Flag Festival in Baltimore
unfassbar wie mies die Ravens bislang sind...Flacco ist definitiv nicht fit.
was ein Call mal wieder für die Pats
Ich weiß, daß Du weißt, daß das keine Dresdner sind. Höchstens verkappte. Was ich mich dabei immer wieder frage: Warum vermummen die sich? Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen.
gestern gelesen, dass sich in Bielefeld zahlreiche polnische Hools in schwarz gelb gekleidet hatten
Ich kann leider wegen einer Weihnachtsfeier nicht.
kann man die Kollegen nicht mitnehmen?
aus Frust trotzdem Ray Lewis Shirt bestellt
Warst du nicht da?
es gibt Tage, an denen Kinder ein Hindernis sind...geschoben in 2014 und somit Icebowl verpasst und den Garden auch
schreibst du endlich wie es in baltimore war?
Ihr könnt ja nächstes Jahr gegen den HSV spielen.
eine Reli gegen die Rauten...würde ich kaum überleben...
flauschi: Kollege hier ...echt Hansa Mitglied - möchte lieber Platz 3 und Reli gegen Dynamo
Da CL/EL Spieltage nun auch terminiert sind, sind in diesem Jahr noch mit News zu den weiteren BL-Spieltagen zu rechnen?
nach Info auf St. Pauli HP wird noch in KW 51 terminiert
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Du musst so einen Spruch, ein Zitat immer aus dem historischen Zusammenhang betrachten und bewerten. "Sieg Heil" ist an sich auch kein diskriminierender Spruch aber nun einmal für immer mit dem dritten Reich verbunden und ein absolutes No-Go oder willst du das zukünftig auch positiv aufladen.
Ich finde es absolut richtig das der Vollidiot gesperrt wird.
So ist es!!!!