Zickt bei euch auch Fantasy? Bei mir zeigen die nur die Punkte von Freitag an. Ich will wissen, wie ich gespielt hab
also ich verliere hoch und seh das![]()
Zickt bei euch auch Fantasy? Bei mir zeigen die nur die Punkte von Freitag an. Ich will wissen, wie ich gespielt hab
also ich verliere hoch und seh das![]()
GW aus der Zone
werd mir nachher noch mal Dallas-Denver anschauen.
Denver macht ja echt nen Berg Punkte, und ich bin froh dass ich deren Kicker habe
Aber ob es für den Super Bowl reicht?
Es heißt ja eigentlich Defense wins championships.
ich finde imme rnoch, dass der Sieg der Ravens bei den Broncos die größte Sensation war. Ich tendiere erst im Dezember einen Tipp für den SB abzugeben...da ist die Form erkennbar. Wir denken mal an der Cowboys, die da immer mies spielten in den letzten sagen wir 10 Jahren![]()
fast
sehe nur norton steht 3:0 inna liga .... niwo muss da echt gesunken sein![]()
das sinkende Niwo kann ich bestätigen...ich steh schon bei 2-1...völlig irre ![]()
![]()
unterschreib
Ruhe in Frieden, Paulchen
ich erinnere mich immer gut an Ekel Alfred!
"...nicht da jungen Leute nur so modernes Zeug wie Paul Kuhn hören wollen"![]()
Und dann halt Duett mit harald Juhnke jetzt im Himmel
R.I.P.
ist die vom Sammer abgenommen? Ist die optimiert für erste Plätze???
Ich sehe das alles in Gefahr....![]()
Was bin ich froh, daß wir derartige Probleme in Dresden nicht haben.
stimmt, ihr konzentriert euch auf auswärtige Spiele ![]()
![]()
![]()
also Sport1US ...jetzt kann man endlich auch auf Originalton schalten...aber leider nicht bei Aufnahme...naja...SNF mit Günni Zapf werd ich auch überleben...mir fehlen mehr die Berichte drumherum...und der SN Song![]()
Na immerhin reicht es zu nem Sieg gegen die Jets
und einige Fantasy Defense Punkte ![]()
das is mir klar
ich bin der einzige der versehentlich gedraftet hat, (garcia damals, war mein erster pick ever und ich hab nicht gewusst was als ausgewählt gilt. hat sich aber schnell ausgeglichen, ich wollte ursprunglich brady und der war ne woche später im krankenhaus)
das kenne ich...geht mir bei jedem Pick so ![]()
Ein muss ist er natürlich nicht. Ich möchte aber nie wieder darauf verzichten.
Wirklich alle Spiele live oder nachträglich (in voller Länge oder als 30 Minuten Zusammenfassung) gucken zu können ist schon echt fett. Dazu noch Konferenz (NFL red zone). Und besonders wichtig: NFL Network (Sendungen live + nachträglich). Der TV-Kanal kommt zwar nicht an die ESPN Magazine ran. Aber Sport1US zeigt nunmal kein einziges Magazin. Ohne geht einfach nicht.
Man braucht den Game Pass natürlich nicht, wenn man Sport1US hat. Ich will aber niiiiiiiiieeeee mehr ohne leben.
ohne den Sender hätte den ich Game Pass geholt...ab bestimmten Zeitpunkt mit Kids und so lohnt es weniger...(schlaf und Spiel und so..)
Wichtiger ist mir, dass die Spiele möglichst im O Ton laufen sonst...arggggggggggggg
Ich hab einen gamepass?
Und Arno auch...?
wofür brauch ich einen? Hab Sport1US oder wie das heißt....
Hat's hier noch jemand mit App probiert? Man was ein Desaster. Ein Hoch auf die Pre-Draft-Listen, hat zumindest ne Menge erspart
ich fand die gut..ohne wäre ich kaum live dabei gewesen![]()
dafüt aber die liga jedes jahr
gar nicht...ich habe nur letztes Jahr massiv Probleme gehabt...zeitlich
Jetzt hab ich ne App![]()
Alles anzeigen
Arno East Giants
Arno hat live gedraftet?![]()
1. (5) Jamaal Charles (KC - RB)
2. (20) Andrew Luck (Ind - QB)
3. (29) Brandon Marshall (Chi - WR)
4. (44) Stevie Johnson (Buf - WR)
5. (53) Darren McFadden (Oak - RB)
6. (68) Kyle Rudolph (Min - TE)
7. (77) Mike Wallace (Mia - WR)
8. (92) Mark Ingram (NO - RB)
9. (101) Cecil Shorts (Jac - WR)
10. (116) New England (NE - DEF)
11. (125) Danny Woodhead (SD - RB)
12. (140) Mason Crosby (GB - K)
13. (149) Rueben Randle (NYG - WR)
14. (164) Josh Freeman (TB - QB)
15. (173) Jacoby Jones (Bal - WR)
16. (188) Washington (Was - DEF)
17. (197) Graham Gano (Car - K)
Good move: Wallace auf 7 ist für mich ein klarer steal. Rapport mit Tannehill sah gut aus in der pre season. Auch wenn ich von Tannehill ansonsten nicht viel halte.
Tell me why: Luck in round 2? Ich finde ihn sehr beeindruckend und mit einer echten O-Line wäre er einer der besten QBs. Aber mit dieser O-Line wird er ständig auf der Flucht sein.
Could surprise: Brandon Marshall. Ich kann es jedes Jahr wieder nicht glauben, dass er in der FF Endbewertung so weit oben ist.![]()
Overall Bei den RBs kommt es darauf an, was für ein Jahr McFadden hat. Woodhead als dritter RB kann funktionieren oder voll in die Hose gehen. WRs ok, bessere Tiefe als auf RB. Mir insgesamt zuviele Spieler die unbeständig Punkte liefern. Playoffs werden knapp.
Maxe, bin in weiten Teilen einverstanden mit der Analyse.
Habe in all den Jahren nur einmal den Draft verpennt...letztes Jahr halt;)
Bin mit den WR zufrieden, absolut. Auch gut verteilt auf eher Passing - Teams, aus meiner Sicht.
Bei den RB bin ich nicht so zum Zug gekommen, wie gedacht oder gewünscht. Draftposition war nicht gut.
Luck hab ich schnell gewählt, weil ein QB bei mir immer viel Punkte gezogen hat. Ich denke, er wird eine stabile Saison spielen. Wobei ich mit dem "Backup" von TB auch sehr zufrieden bin...
Play offs werden aber nur mit Glück drin sein...Stand heut;)
Hab mir auch so überlegt, in 4 Jahren können die doch noch Moderatoren von Sat 1 ,Kabel, Vox , RTL 2 , ORF ,DDR 1, DDR2 ( Angelika Unterlauf) , SkySportNews HD ,TM3 ,Natinonal Geographics und Radio Maria dazuholen. Und alle quatschen bunt dazwischen. Das wir ein Spaß.
![]()
![]()
Geil so ein Nordkorea - Abend wie gestern...4 Kanäle und immer das selbe ![]()
Ich nehm tatsächlich viel eigene Meinung aus der preseason mit. Letztes Jahr hat es zumindest nicht geschadet.
Man kann durch aus was ableiten...oft zeigen sich Tendenzen auf der QB Position...wie du auch gesagt hast Rookies drehen gern mal auf...
ja morgen ist der letzte tag, gibt aber einen nachfolgesender sport1us.
siehe hier Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport - DIGITALFERNSEHEN.de
sorry das ich keinen blöödsinn gepostet hab
hast Du doch...den Link kennen hier schon alle ![]()
![]()
Oh, das war wirklich missverständlich von mir ausgedrückt, sorry. Das sollte nicht gegen dich sein. War eher eine allgemeine Beobachtung.
hatte das "allgemein" verstanden...![]()