Simone Laudehr
lesbisch????
Simone Laudehr
lesbisch????
40 jahre Tomatemark
(diese Gentests bewirken doch watt
)
Glückwunsch![]()
Alles Gute dem ersten Sateliten im Weltall, der heut vor 50 Jahre seine Reise begann
Beginn des Siegeszug des Sozialismus![]()
Sun 7 Oct
02:00 Live Chicago vs Green Bay - NFL
NFC North rivals go head to head at Lambeau Field as Rex Grossman and the Bears take on Brett Favre and the Packers.
tja arno, da wird der montag aber hart
- und vorschlafen geht auch nicht ![]()
![]()
![]()
Sun 7 Oct
19:00 NY Jets vs NY Giants - NFL
Bragging rights in the Big Apple are up for grabs in this Week 5 head to head as Chad Pennington and the Jets take on Eli Manning and the Giants.
War beim HSV letzte Sasion genauso.
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass mindestens ein Drittel des Stadions aus Eventfans besteht, die sonst nicht ins Stadion gehen aber mal ein tolles CL Spiel sehen wollen (im Zweifel noch nicht mal Werder Fans sind)?
Die haben mit den normalen Fans nichts zu tun
Genau, mach ich in 3 Wochen in Brämen och![]()
Ich glaub, es geht nicht darum. Es geht darum, dass wir mittlerweile alle zum 100. x mit anhören durften, wie du handeln dürftest. Und dass es beim 101. x doch irgendwie leicht langweilig wird.
es geht darum, das du es hier als fakt hinstellst, das die UEFA die Karten nicht wegnehmen darf, was totaler Unsinn ist!!
2x 1910% agree![]()
Ansonsten versteh ich langsam den Fred nich mehr - keinem wurde was weggenommen, aba zig Seiten "komische" Statements![]()
![]()
YouTube - Kalkofes Mattscheibe: Je Taime
![]()
![]()
![]()
dat war schon so meine Lieblingssendung![]()
Das erwartet mich jedes Jahr am 1. November
... ich kann auch nix, nichtmal die Geburt meiner Kinder anständig planen
Zieh doch nach zu uns nach Sachsen Anhalt - bei uns der 31.10. frei und am 1.11 darfste arbeiten![]()
Soll ich dirn paar ungeöffnete Tüten schicken?
Ein Westpaket![]()
![]()
(Kaffee und Strumpfhosen sind auch begehrt... und ne Bravo, da mach ich richtich Kohle mit
)
![]()
![]()
bei uns inne Zone gibts seit 5 Tagen keine Bilda![]()
![]()
Wer ein Mario-Gomez-Klebebildchen doppelt hat, ich kaufs gern ab. Preis natürlich Verhandlungssache. Müssen auch nicht nur Oben-ohne-Bilder sein. Werden aber bevorzugt behandelt
Nehme auch Bildchen von Roberto Hilbert und Thomas Hitzlsperger.
es geht um Tauschen bei Panini und nich abkaufen![]()
Im Übrigen:
Wenn man nichts Verbotenes macht, kann man nicht bestraft werden und sie haben anscheinend mehren Tickets abgenommen, obwohl diese sich ohne Fehler beworben hatten. Mehrere Überweisungen von einem Konto sind NICHT VERBOTEN.
Warum soll man sich dies gefallen lassen?
Weil es die große UEFA ist???
Sicher nicht!
Tust du jetzt was oder erklärst weiter nur, dass die (angeblich) kein Recht haben...
In der Zeit kannste sonst über Fernstudium Anwalt werden...![]()
scheinbar wird heute echt gearbeitet ... so ruhig hier
wie soll man bei dem Lärm arbeiten - SCHREIB LEISE!!!!
![]()
Zwei Kästen "Holsten" wurden am Freitag von der "Saftkiste" geliefert.. Uschi wollt se aber nicht annnehmen, da se ja nix bestellt hatte. Der Fahrer nur: "die nehmen se...die sind für sie, oder für ihren Mann - n´Zettel is och dabei"
Jetzt habe ick wieder Bier bis nach der EM
Bildas folgen
![]()
![]()
![]()
dat würde bei mir nich mal bis zum nächsten Quali Spiel reichen![]()
So ihr Lieben.. Meins ist voll
Eine Aufstellung meiner (wenigen) Doppelten folgt
wie datt denn - haste dein ganzes Taschengeld an einem Tach ausgegeben?????
36, Arno, nix gegen reife Fraun, aba solange ich noch Chancen bei den U30 hab, überlass ich die Val
Du solltest lieba dat Bild abwarten![]()